... ah jetzt ja! Nochmal genau nachgelesen: noch nicht gekauft, sondern gezeigt. Hatte wohl meinen Drazen-Erfahrungsfilter eingeschaltet ;-).
@Drazen Exit kann ich mir bei Dir nicht vorstellen...
VG
Harald
Druckbare Version
... ah jetzt ja! Nochmal genau nachgelesen: noch nicht gekauft, sondern gezeigt. Hatte wohl meinen Drazen-Erfahrungsfilter eingeschaltet ;-).
@Drazen Exit kann ich mir bei Dir nicht vorstellen...
VG
Harald
Könnte ich sie mir leisten, dann in Rotgold am Lederband! Ich finde die Uhr richtig scharf! Hatte sie diese Woche am Handgelenk und mir viel es wirklich schwer sie wieder abzulegen!
Meine bescheidene Meinung zur Sky: Idee sehr gut, Ausführung und Umsetzung mangelhaft.
Zu groß, falsche Lünette, Zifferblatt unharmonisch.
Aber vllt ändert sich meine Meinung im ablaufenden Jahrzehnt dazu ja noch einmal.:supercool:
Irgendwie muss ich mich Tobias anschließen. Gutes Wort dafür im übrigen.
Technisch gesehen ist die Uhr ein Meilenstein von Rolex, in Weißgold ist diese nicht protzig, sondern einfach schön, Durchmesser und Gesamtbild passen und vor allem ist die Uhr jetzt noch preiswert (sofern man dass so sagen kann), da diese noch nicht etlichen Preissteigerungen unterworfen war. In ein paar Jahren wird dieses Modell mit Sicherheit genauso beliebt sein wie die DayDate. Wenn nicht sogar beliebter. Über jeden Kult wurde anfänglich gelästert und lieber eine gute Uhr, als nur viele Durchschnittliche. Nicht die Maße machts, sondern die Klasse.
wenn sie gefällt----kaufen und sich dran freuen
wenn man erst nachfragen muß, unsicher ist----Finger weg!!!!!!!!
+1, genau so siehe ich das auch
http://youtu.be/4r8MrMzQ1C8
Drazen, Du bist der Dancing Man ;)
Für mich käme sie nicht in Frage, auch wenn ich die Kohle für sie hätte.
Meiner Meinung nach wäre sie ohne die asymetrische 24 h Anzeige
und dafür einem schönen Zeiger ganz schön
So...ich find Sie atemberaubend!
Vom ersten sehen im Netz bis zum anlegen beim Konzi hat Sie alles erfüllt!
Deswegen für mich (wenn heute Abend Lottogewinn) ein Traum!
Grüsse Jan
Drazen, go for it!
Mir gefällt sie nicht.
Sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.....
Vielleicht braucht diese Uhr einen "Leidensweg" wie die Daytona, bis sie zum Kult wird.
Technisch sicherlich eine Meisterleistung, das Design lässt Fragen offen......
Gruß
Martin
Klasse Komplikation, die designtechnsich völlig indiskutabel umgesetzt wurde. Genau wie bei der YM2.
Die Uhr auf dem Tisch geknipst = geht gar nicht.
Die Uhr am Handgelenk = Passt. Go4it, aufgepumptes DJ Design mit neuster Technik, nicht perfekt aber trotzdem hat der Ticker was.
wenn ich aus dem richtig vollen Topf schöpfen könnte, würde ich sie kaufen, weil:
- sie sehr selten zu sehen ist
- sie technisch raffiniert ist
- sie in WG am schönsten ist
Wenn, dann diese !
Sollte sie einem nicht mehr gefallen kann sie wieder gehen, irgendwann - aber erstmal würde ich sie kaufen !
GO for it !
Glaube hier sind 50% pro und 50% dagegen... eine Uhr die polarisiert.
In Stahl, mit Strichindizes, die 24 Stunden Anzeige in "Pepsi" und schwarzem ZB gefiele sie mir.
Meine Meinung: Technisch sicher herausragend und "ein Meilenstein" für Rolex, optisch grausam! Ganz schrecklich! Niemals! Und, ja! - auch nicht geschenkt.
Hab nicht genau ausgezählt, aber ich meine zu fühlen, dass 80 % der Member hier Geschmack beweisen und deshalb "Contra" sind :D
Spass beiseite, wie ich weiter oben schrieb, gefällt sie mir nicht und ich finde sie designmässig schon ein "Affront".
Aber auch ich besitze Uhren, die nicht den Massengeschmack treffen und jeder soll doch die Uhren kaufen die ihm persönlich gefallen, so wird das Forum bunter.
Sonst wirds auch langweilig, solche Spannungen durch Fotos von Uhren bewirkt, die Augenkrebs verursachen, brauchen wir hier, um die schönen, einfachen und reduzierten Uhren wieder zu schätzen...
Ich höre jetzt auf, immer wenn ich Pros für die Uhr suche, kippe ich ständig wieder und am Ende schäme ich mich fremd für meine Lieblingsmarke ;)
Ästhetische Schönheit schaut wohl anders aus, trotzdem - irgendwie hat die was.... :gut:
+1
wenns um die größe geht, besser ne dd2 wg/pt
iiiii.....Du hast etwas anderes verdient...:kriese:
- Wenn ich das nötige Kleineld dazu hätte, würde ich mir die sofort hohlen.
- Wenns sowas wie ne Exit Watch gibt, dann gehört die Sky Dweller dazu!
Gruss Mike
Drazen, mein Tourenfreund, kaufe bitte ausnahmsweise eine Uhr nicht :)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Drazen mein Freund,
sorry, gehöre leider auch zu den 80% und weis, Du hast sehr viele deutlich schönere Uhren in Deinem Besitz. Ich habe sie allerdings weder live gesehen, geschweige denn am Arm gehabt.
Ich befürchte, sie würde bei Dir nicht alt werden :rolleyes:
Drazen, an Deinem Arm finde ich, sieht die Uhr ein wenig farblos aus. Gehäuse und Zifferblatt Ton in Ton. Die Variante mit dunklem Zifferblatt sollte Dir besser stehen.
Und exit Uhr? Die gibt es für uns Uhrenliebhaber eh nicht.
LG
Michael
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Daher gehe ich hier nicht weiter auf die Gafallen oder Nichtgefallen Diskussion ein. Für den Preis würde ich allerdings eine PP Nautilus ins Auge fassen. Falls du eine solche schon hast ist die Überlegung natürlich hinfällig!
..ich persönlich mag Rolex Uhren über 40mm Durchmesser nicht......Ich weiss auch nicht was das soll und wieso Rolex diesen komischen Trend Größer ist besser überhaupt mitmacht.
Also von der Größe würde ich mich nicht abschrecken lassen. Drazen kann die durchaus tragen. :gut:
Porsche hat irgendwie das gleiche Problem wie Rolex. Die eingefleischten Fans der Marken betrachten alles Neue mit großer Skepsis. Lässt man dieses allzu menschliche Rudelverhalten außer Acht bleibt es einfach eine sehr interessante Uhr von Rolex. Sie wird ihre Fans finden. Mir gefällt sie bereits jetzt. Und sobald ich mir denke, dass jetzt der geeignete Zeitpunkt zu einer solch renditefreien Ausgabe ist, werde ich sie gerne tragen. Und geschenkt nehme ich sie übrigens zu jedem Zeitpunkt.
LG Christian
Drazen mein Lieber, die Uhr wirst du nicht lange tragen. Wie soll dieses "Ding" neben deinen anderen Uhren bestehen? Die Uhr ist genau die, die du dieses Jahr nicht kaufen darfst!:op:
Wir finden spätestens bei der Alpentour einen adäquaten Zeitmesser für dich, versprochen!:gut:
Kickt mich irgendwie null... :ka:
Sehr interessante Uhr. Passt gut zum Handgelenk. Warum nicht?
Für mich ganz klarer Kauf.
Die Uhr passt an Dein Handgelenk :gut:
Ist halt kein Mainstream, der Wecker polarisiert..... go for it :dr:
Mich würden Größe und Lünette abschrecken. Gefällt mir gar nicht. Einige stehe hier auf die Komplikation. Was macht man damit? Irgendeinen Praxisbezug?