Interessant, dass ein neues Auto mit Handschaltung vorgestellt wird - find ich gut :gut:
Druckbare Version
Interessant, dass ein neues Auto mit Handschaltung vorgestellt wird - find ich gut :gut:
neue live Bilder:
http://www.bimmertoday.de/2012/12/07...-prasentation/
Cool, jetzt gibts BMWs von20k bis 200k und alles sehen gleich aus.
Finde das Design zu "laut" .... Audi kann das besser =)
hier kann man gut vergleichen:
http://www.bimmertoday.de/2012/12/06...es-e-coupe-01/
Je länger ich mir dieses Fahzeug - egal aus welcher Richtung - ansehe, desto gruseliger wird es.
Hier wird es mal mit dem 3er Coupe verglichen KLICK. Was für eine Wohltat. Vielleicht sogar etwas langweilig.
Oder: Ist er zu krass, bist Du zu alt!?
Was für ein Granaten Teil, Hammer der 4er...haben will :D
Wenn man jetzt den A5, E-Coupé und den 4er vom Design her vergleicht, dann geht der 4er aber eindeutig als Sieger hervor!
Der 3er ist schick, ohne Frage, aber gegen den 4er wirkt der langweilig, bieder, langweilig. Der 4er ist wirklich ein extrem modern wirkendes Auto, der 3er gut, aber in die Jahre gekommen.
Und einen 4er vom 5er oder 7er zu unterscheiden ist wohl auch möglich. Dass ein 4er vom 3er was abbekommt ist ja normal, aber Stoßfänger, Rückleuchten, Scheinwerfer vorne sehen doch komplett anders aus :grb:
Irgendwie hat er Elemente des A5. Wirkt auch in der Seitenansicht nicht durchgehend schön. Der neue 6er hingegen kann vollends überzeugen, den gibts wiederum nichtmehr mit Schaltgetriebe. ?(
Was mir nicht gefällt, ist der wie beim 1-er und 3-er aufgesetzte Bildschirm, ähnlich der neuen A- und B- Klasse bei Mercedes. Das sieht aus wie ein nachträglich d'raufgepapptes mobiles Navi. :(
Ein Coupé mit einer B-Säule geht gar nicht! Schade, ansonsten......
Ich hatte ja keine Ahnung, das Harald Glööckler jetzt für die BMW-Innenausstattungen zuständig ist. :gut:
Warten wir mal ab, wie er im Serientrimm aussieht. Studien mit Serienfahrzeugen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
So ist es.
Er wird auch nicht so aussehen, ähnlich, aber der Mut fehlt dann doch :)
Yammi...ich mag die Haifischfront...
Wirklich tolles Auto! Endlich hat es BMW geschafft, in Modell unter 7er,6er,5er das Cockpit mit Leder zu erweitern!!!! War ein großer Wunsch von mir :supercool:. Jetzt nur noch auf den M4 warten! Die Vorfreude ist enorm !!!!!:ea:
Schon mal von Individual gehört?
Und der M4 ... das dauert noch eine ganze Weile, kannst Dir locker noch einen M3 zwisschen reinschieben. ;)
Ja klar habe ich davon gehört :-) Den M3 E92 fahre ich derzeit :D und versuche ihn trotzdem zu behalten, auch wenn ich ein anderes Auto kaufe. Der V8 ist einfach was besonderes!!!