:D Da hatte uns Frankfurtern doch neulich einer nach dem Spiel gegen Düsseldorf den Tipp gegeben, dass es schon bald in unmittelbarer Umgebung ein weiteres gutes Spiel zu sehen gäbe.
Druckbare Version
:D
Wahnsinn der BvB grade 8o
Der Freistoss eben :gut:
BvB, ÜBERRAGEND
Schade, dass sie in der Liga nicht über einen längeren Zeitraum in dieser Form gespielt haben. Die Rückrunde wäre viel spannender.
Der Thon, was hat er sich dabei gedacht: Bayern : Dortmund im Viertelfinale! 8o Hammerlos!
Schaut denn keiner Pokal heute?
Mainz : Freiburg ist ein ziemlich spannendes Spiel gerade.
Ahhhh, Foulelfmeter in der Nachspielzeit zum Freiburger Ausgleich. Hat der Schiedsrichter bestimmt wieder gegen Mainz gepfiffen :bgdev:.
Ganz bestimmt sogar. Sonst hätte doch Mainz den Elfer bekommen ;)
Der arme arme Tuchel!
Der nervt echt wie s.. :rolleyes: :wall:
:D
Tor für Freiburg! :jump:
Ich guck Offenbach vs. Wolfsburg. Ein ganz schönes Gebolze.
Moah ich guck hier nicht mehr rein...hatte bei 2-0 schon zu Wolfsburg umgeschaltet, dann mich total geärgert als es auf einmal 2-2 stand und nun gibts nichtmal 11er-Schießen? :(
Aus neutraler Sicht war der Elfer aber schon beinhart, man muss den alles andere als pfeifen...
Kerle, die Freiburger vergeben aber auch alle Hundertprozenter heute Abend.
Bitter für Mainz!
Haha, ich lach' mich kaputt! :rofl:
Wo ist der Witz?
Die Schadenfreude muss der Tuchel jetzt schon aushalten. Wird er wohl auch.
Ah so, wegen dem...
So, in einer guten Stunde geht´s los in Richtung München! :jump:
Sind noch andere RLXler im Stadion?
Leider nur gefühlt X(
Mein Neid sei dir gewiss Hans. Viel Spaß im Stadion :gut:
mmmmmh, Hummels ist wohl verletzt, hat nicht am Abschlußtraining teilgenommen, ist angeblich in Bogenhausen(?) in einer Klinik zur Untersuchung. Einsatz fraglich.............
Angesichts der aktuellen Form des FCB wird es eng für den BvB. Sehr eng. Als Schalker bin ich ohnehin emotionslos. Hoffe auf eine spannende, torreiche und ausgeglichene Partie; mit leichten Sympathien für den geografischen Nachbarn.
Darren, hast recht wird nicht einfach. Weder für *uns* noch für den FCB.
Die Fachleute sind sich ja schon einig, wie bei den letzten Spielen, das der BvB heute keine Chance hat
Gutes Spiel :dr:
Die Bayern geben ja mal richtig Gas.
Hm, der BvB versteckt sich auch nicht. Munterer Auftakt.
:flauschi:
Toooooor !!!!!!!!
********geiles Tor.
Hui, schönes Tor. :gut: