Kann man nur gratulieren -- ich kenne zwei Sammler, die zu langsam waren ... aus erster Hand, bessser gehts nicht, CONGRATS !!!!
Druckbare Version
Kann man nur gratulieren -- ich kenne zwei Sammler, die zu langsam waren ... aus erster Hand, bessser gehts nicht, CONGRATS !!!!
I like sehr ## :dr:
Aber das sind doch keine iphone bilder?
Nein Stefan keine Iphone Bilder aber vom Iphone Hochgeladen weil ich unterwegs bin!!!
Sehr schön, Glückwunsch!
Hammer...das ist KEINE schnöde Safir D...toll!:verneig:
dann bin ich aber froh, denn meine iphone Bilder sehen immer aus wie, hmmm, tja, ......... iphone Bilder :)
Was aber beinahe "erschreckend ist, ist die Transparenz der Deals und Kenntnis des Marktes von den Membern hier - beinahe wie zu besten Stasi Zeiten, nix bleibt unentdeckt:bgdev:
Tja, liegt wohl daran dass ich doch nicht der einzige bin der auf Diversen Seiten nach Uhren sucht =):dr:
Wirklich schön, da werden sich jetzt manche in den Hintern beißen :dr:
Murat meinen Glückwunsch :dr:
Du weisst ich bin ein Fan der 16520, aber Du hast mal wie immer den Vogel abgeschossen, Du Schnäpchenjäger, bzw. Schnäppchenfinder :gut:
Gefällt sehr. Gratulation. :dr:
:dr::dr::dr:
Na endlich kann ich sie auch sehen. Nicht zuviel versprochen. Herzlichen Glückwunsch, sieht richtig klasse aus!
Wunderschön, Murat :gut:
Sowas mit schwarzem Ziffernblatt und inverted 6 fehlt mir auch noch...
Schick! Und die Fotos sind klasse :gut:
Murat, mir fehlt derzeit die Linie bei Dir ;).
Aber auch hier wieder eine Sahneteil, zu dem ich Dich gern beglückwünsche :verneig:!
Wunderschöne Uhr, Gratulation:gut:
Sehr schön Murat, endlich mal wieder eine schöne Daytona, besser als das Patek Graffl....
Sehr schoene D, Murat!!! Glückwunsch!
extrem tolle uhr zu einem noch tolleren Preis.
Glückwunsch. 16520 BD ist einfach richtig geil.
Top, gratuliere dir dazu :dr:
Auch meinen herzlichen Glückwunsch, Murat! :dr:
Bei solchen Einkaufspreisen kann man auch Exen "verschleudern"! ;)
Glückwunsch Murat, Du scheinst ja wirklich ein gewisses Talent zum Aufspüren von Schätzen zu haben:dr:
Sehr schöne Uhr, Murat. Gratulation und recht lange und viel Freude damit!
Cooler Schnapp.:dr:
Toller Fang Murat. Auch dazu meine herzlichsten Glückwünsche :dr:.
Klasse Murat! Toll gemacht :dr::jump:
Glückwunsch Murat - schöne Uhr und der Preis-> eine Fee mit den dicken Dingern :dr:
Murat - willst Du mal auf die Schnelle 300 € verdienen ;)
wow, tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch...
:weg::D
Glückwunsch M! :dr:
Die nehme ich geme in Zahlung gegen meine 5512 ... :D:D
LG
Also, hier gab doch mal so ein Moralistenthreat wo jemand ne schöne getragene Sub nem kommerziellen für 1,5 k vor der Nase weggekauft hat...
Murat, ich finds beschämend, du hättest hier den Verkäufer darauf hinweisen müssen, nicht das es auch eine alte Dame war die da verkaufen musste...
Ich gönn Dir den Schnapp, hab viel Spass mit Ihr!
Gruß
Achim