Genau. Und zusammenklappbar wie ein Zollstock. :jump:
Druckbare Version
Perfekt wäre wenn das komplette Display bis an die Ränder gehen würde. Die Größe sollte bleiben. Fand das 5er schon vs. das 4er in der Tasche unbequemer.
Eigentlich bin ich kein großer Telefon-Nerd, aber diese (nicht! von Apple stammenden) Konzepte für ein mögliches iPhone 6 mit faltbarem Display, randlosem Display und als Air find ich ganz interessant. Am nähesten an der Realität liegt vielleicht noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vdRqcPyB1gw
Ja Carlo, genau so müsste es werden!
ein vergrößern auf 4,7" oder mehr zoll bildschirmdiagonale halte ich für wenig realistisch. das ist einhändig nicht mehr zu bedienen. sollte apple es trotzdem versuchen, wage ich zu behaupten, dass es ein misserfolg wird.
Ich fand das iPhone 5 schon zu groß. Das 4 hatte eine gute Größe, hätte nur dünner sein können.
Gibt ja von Samsung auch riesige Telefone. Da kann man sich ja nicht mehr hinsetzen wenn man die in der Hosentasche hat...
Definitiv ist da gar nichts... Zudem wurde bei der Einführung des 5S das 5er Modll aus dem Sortiment genommen.(soviel zum das 5s wird im Angebot bleiben)
Also ich verfolge schon jeden iPhone Launch seit 2007 und hier von definitiv, aufgrund von vorgängigen Gerüchten zu sprechen ist weit weit her geholt...
Wie viele sagten noch beim 4S Launch das nun ein 5er garantiert kommen wird und Apple es sich nicht leisten kann nur ein 4S zu liefern...
Jo, das 5er ist gerade noch im grünen Bereich, das 4er war von der Höhe fast noch angenehmer. Wenn der Größenwahn weiter geht, wird Apple dem normalen Modell über kurz oder lang hoffentlich ein "iPhone Mini" an die Seite stellen.
Hier, die Leaks. Oder doch nicht......
Sieht aber ganz fesch aus. Wenns den so käme.....
Und weiter gehts:
http://www.giga.de/smartphones/iphon...nnes-gehaeuse/
Auch schön: :D
http://www.computerbild.de/artikel/c...6-7774213.html
Ich bleibe dabei, 4,7 " in dem Verhältnis von Breite und Höhe wie beim 5er sieht kagge aus.
Interessant. Interessant ;)
Zum Video: Das 6er gefällt mir optisch irgendwie nicht so :ka:
Is das ein Fake?
Rein vom Video würde ich sagen, dass es etwas unempfindlicher aussieht mit dem Plastik...
Zweifle aber, ob das so kommt...
Da bin ich bei Dir.
Soll wohl Retro-Trend bedienen, dieses rundliche Design erinnert stark an die ersten I-Phones.
Wenn es so kommt (und der Typ im Video scheint sich ja sehr sicher zu sein), wirkt es auf mich nicht sehr wertig.
Zudem brauche ich nicht so ein Riesendisplay, dafür hab' ich das I-Pad.
Wäre aber blöd, denn ein neues Handy muß schon her. Habe noch immer I Phone 4......
Da stimme ich dir voll zu. Ein rundliches Design sagt mir auch nicht zu. Es sieht insgesamt tatsächlich nicht sehr wertig aus.
Wie aussagekräftig das Video ist weiß ich nicht ... aber irgendetwas wird schon dran sein.
Das Display finde ich beim 5er perfekt, bitte nicht größer =(
Mir z.B. sagen die runden Kanten eher zu, das Phone ist mehr ein Handschmeichler. Das groessere Display sicher ein Zugestaendnis an den derzeitigen Trend, wo anscheinend die urspruengliche Funktion, naemlich ein Telefon zu sein, an Bedeutung zu verlieren scheint und eben wenige gewillt sind, 2 Geraete mitzuschleppen.
Ich werde bis zum Erscheinen warten und dann zwischen iPhone 6, HTC M8 (oder Nachfolger) und LG G3 entscheiden.
irgendwie komisch... früher hoffte man auf positive, fortschrittliche entwicklung... und heute?
heute hoffen wir, dass es nicht "schlimmer" wird :ka:
bin beim 5s raus und mutmaße, dass es mir beim 6er ähnlich am a.... vorbei gehen wird, Wie "toll" es ist.
ich hoffe nur, dass es bei meiner VVL im september noch neue 64GB 5er gibt. wenn, dann wohl für EUR 1,- :D
http://www.techstage.de/news/Leak-Ta...gi=0&hgf=false
Schlimmer als befürchtet, dieser Typ hatte auch das 5 C vorher gezeigt.
Ich empfinde diesen Trend "immer größer" einfach nur übel.
Diese Halbtablets sind doch nicht mehr praktikabel, zumindest was telefonieren angeht.
Bin schon vor einiger Zeit von diesem Smartphonewahn abgesprungen und nutze wieder mein Nokia 700.
Ich hoffe, dass Apple analog dem iPad zwei Größen anbieten wird.
D.h. ein größers (reguläres 6er) und ein iPhone6 mini - gerne in der Größe vom 4er/5er.
Ich schätze es wird eher auf ein 4,7 und ein 5,5- 5,7 Zoll display hinauslaufen, dazu das 5 oder 5s
Die werden auf jeden Fall beide größer. Umsatzzuwächse gibt es nur bei großen Smartphones und die Tabletverkäufe wachsen langsamer, als noch im letzten Jahr wegen der großen Smartphones. Apple kann gar nicht anders.
Schön ist es von hinten nicht grad...
Ich find's gut und werde es kaufen.
Mir ist gar nicht klar, wie man ein iPhone, jetzt mal ganz egal in welcher Größe, überhaupt in der Hosentasche mit sich rumträgt. Das ist doch total unangenehm zu tragen, ähnlich wie fette Portemonnaies, oder? Nur daß die nicht kaputtgehen können beim Hinsetzen ...
Ich habe mein iPhone jedenfalls immer in der Jacken- oder Sakkotasche und da passen 4,7" i.d.R. auch noch. Insofern wäre mir eher ein möglichst geringes Gewicht des iPhone 6 wichtig und da bin ich guter Hoffnung, wenn es wirklich so viel dünner werden sollte wie angekündigt.