Manne ist auch immer flott unterwegs mit seinem Corsa...hier beim morgendlichen Brötchen kaufen...
http://img.photobucket.com/albums/v2...l/9d1e9d5e.jpg
Druckbare Version
Manne ist auch immer flott unterwegs mit seinem Corsa...hier beim morgendlichen Brötchen kaufen...
http://img.photobucket.com/albums/v2...l/9d1e9d5e.jpg
Die Brötchen sind noch warm, wenn er wieder zuhause ankommt.
Wolfgang, das geht bei Dir ja "Zack, Zack". :gut: Wenn das ein Schalter ist könnte er ja sogar noch vor dem Q3 kommen, oder?
Ich mag die neue Signatur vom Don :gut:
also seit dem hier in der nachbarschaft der vormalige c63-fahrer mit nem getunten A1 rumröhrt, finde ich den A1 auch immer netter.
was beim ticktack sein mini das sprotzeln beim abrollen ist, ist bei DEM das standgas :bgdev:
ich muss den mal für euch knipsen und mal fragen, was an dem alles anders ist., mal sehen, ggf. anner tanke heute spät abends, da treffen die sich immer mit nem bmw csl und TTrs...
Ich jetzt net so.
Aber ab und zu geht's zum Mekkes nebendran mit Blick auf die Tanke, da sieht man die dann
Ich danke euch allen für eure ehrlichen, wenn auch teilweise etwas abwertenden Meinungen :D Gut, dass ich so ein breites Kreuz habe, und sowas an mir abprallt
Freitag wurde der neue A1 Sportback bestellt. Ja, ich gebe zu - wäre nicht nötig gewesen, aber ich habe halt einen Knall (einen sehr lauten sogar)
Ich freue mich weiterhin über positive, auch gerne negtive Meinungen. Aber denkt dran, eure Meinung spiegelt auch nur eben eure Meinung wider, so dass ihr gerne auch mal Platz für andere Ansichten lassen solltet - das hebt die allgemeine Stimmung ungemein *fg*
Ich habe für meinen A1 (bis dato fast 40 TKM) eine sehr guten Preis bekommen, und für den A1 Sportback einen sehr attraktiven Rabatt. Liefertermin ist Januar 2012, aufgrund der Individualisierungen. Also kommt der Q3 (ja, immer noch Samtviolett Perleffekt) noch deutlich vorher.
Audi A1 Sportback S-Line 1,4 TFSI mit 122 PS, Handschaltung
S-Line Exterieur und Interieur mit S Sportsitzen
Sonderlackierung in Nogaroblau Perleffekt (das alte RS2-Blau
Leder Individual mit Schwarz/Wolkengrauen S Sport Ledersitzen. Türwangen in Wolkengrau und Nähte in Jetgrau
18" 7 Doppelspeichen Felgen
Ablagepaket
Außenspiegel beheizbar
Berganfahrassistent
Bose Surround Sound
Einparkhilfe hinten
Tempomat
Scheiben hinten abgedunkelt
Innenspiegel abblendend mit Licht- Regensensor
Klimaautomatik
Mediapaket mit Navigationspaket
Mittelarmlehne
Sitzheizung vorne
Xenon
Ich freu mich echt schon auf den Kleinen
Dann freue ich mich für Dich, möge der Kleine Dir lange Freude bereiten. :gut:
bin auch sehr gespannt was Du erzählst...liebäugel auch schon mit dem Model, wenn mein Vertrag ausläuft
Das erinnert mich doch an das hier ab 3:10. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg
An deiner Stelle würd ich die 18er Räder und die getönten Scheiben abbestellen, dafür Automatik nehmen und evt MMI+. ;)
Gruß Max
Die getönten Scheiben sind Pflicht, die S-Tronic (bin ich ja ein Fan von) ist bei dem 122 PS´ler irgendwie nicht sehr gut abgestimmt. Da reisst das Getriebe richtig am Auto rum - war nicht so meins
MMI+ hat keinerlei Vorteile wenn man Ipad, IPhone und Smartphone im allgemeinen Verweigerer ist :D
Egal, welche Farbe es nun geworden ist, würde ich noch einmal darüber nachdenken.
:D
Q3 in Samtviolett Wolfgang ?
Sehr geil! Wenn da, bitte Bilder einstellen. Habe letztes Jahr einen S6 ausgeliefert in Samtviolett. Einfach ein Traum. Passend zum Nagellack meiner Kundin :D
Ich gratuliere ganz herzlich zum Erwerb dieses sammelwürdigen Supersportwagens.
Julia, wenn deine Beiträge nur nicht immer so herablassend wären...
@Wolfgang: warum verschiedene Grautöne für Nähte und Türwangen? Ist der gleiche Grauton nicht möglich oder ist es eine absichtliche Wahl?
Manche Beiträge kann man gestrost ignorieren und trotzdem gut weiterleben.
@ Shshi :winkewinke: Die Nähte waren eine "Notlösung": Hätte ich die Nähte in Wolkengrau genommen, hätte ich für weitere 800.- Euro noch das Lederpaket für das Lenkrad und Schaltkulisse nehmen müssen, denn die wären sonst immer noch in der Serienfarbe Jetgrau. Das wäre zwar vermutlich bei dem Betrag eh schon wurscht gewesen, aber Schwarz / Wolkengraues Leder mit Jetgrauen Nähten sieht meiner Meinung nach auch ziemlich genial aus - und so habe ich mir die 800.- Euro geschenkt.
Und mal ehrlich - ob die Nähte jetzt Jetgrau oder Wolkengrau sind - ich denke der rießen Unterschied ist das nicht
Ah, alles klar :gut: Kenne die verschiedenen Grautöne nicht, daher die Frage.
Poste doch bitte mal ein Bild vom Innenraum, wenn er geliefert ist.
Mach ich gerne. Jetgrau und Wolkengrau unterscheidet sich großflächig schon sehr. Aber die Nähte an sich.......sind ja jetzt auch Jetgrau und erkannt habe ich das nicht
Och, war noch jemand anders böse? Sowas aber auch.
Ja leck.... wenn es bei Autothreads (nicht nur bei meinen) für jeden bösen Kommentar einen Euro in die Kaffekasse geben würde.... Percy könnte einmal im Monat das gesammte Forum zu Kaffe und Kuchen einladen :D
Wolfgang, gratuliere zur Entscheidung.
Klein, fein und passt gut in die Zeit :gut:
Bei dem was hier zusammen kommen würde wohl er einen Touareg! :op:
Och, bei mir ist das mit der Farbe recht einfach..... :rofl:
Schlussendlich muss es dir gefallen!:gut:
Persönlich kann ich es nicht verstehen. Im Alter sitzt du dann in deinem Schaukelstuhl und fragst dich, wieso du für die Kohle nicht Porsche oder AMG gefharen bist, sondern lieber gepimpte Kleinwagen.
Wieso für das Geld nicht ein Cayman, E-Coupe AMG Styling, oder was der Geier was mit ein zwei Jahren auf dem Buckel? Sieht doch auch in schwarz gut aus, da brauchts doch kein lilablassblausalamanderperleffectmetallic.;)
Porsche hat mich noch nie fasziniert, nicht ein bisschen. Und schwarz schon überhaupt nicht.
RS6, S4, RS4, RS3, Astra OPC, C64 AMG habe ich schon besessen und bin ich schon gefahren. Zur Zeit brauche ich in der PS Klasse keine Widerholung von. Mag sein dass das eine Phase ist, aber momentan stehe ich eher auf stark individualisierte Fahrzeuge und der A1 gefällt mir einfach. Genauso wie der A3 oder Q3.
Dass ist hier eh das Grundproblem an den ganzen Autothreads, es gibt nur sehr wenig User, die von ihrer persönlichen Sichtweise abrücken können und verstehen dass es auch andere Geschmäcker gibt. (ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint, sondern rein objektiv).
Gestern habe ich das Samtviolett auf einem A8 gesehen, also schrill geht anders. Wirkt eher wie ein tiefes Kirschschwarz. Auch das RS2-Blau ist viel, aber nicht schrill - so zumindest meine Meinung
Nach der Mehrheit der User hier an Board würden wir alle Porsche fahren, über 300 PS haben und Kleinwagen sind reine Verkehrshindernisse die es gilt aus dem Weg zu räumen :D
Hat glaube ich weniger mit "Geschmäcker sind verschieden" zu tun, sondern mit der Feststellung einer gewissen Unentschlossenheit / Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung einzelner Threadstarter hinsichtlich Autos, Uhren etc. ;)
Geschmäcker sind wie Enddarmausgänge: Jeder hat einen, und jeder meint, dass nur die der anderen stinken tun.