Wow, Anna! Ich war schon in London - aber mit DIR würde ich immer wieder dorthin gehen. Und ich denke, dass sich da noch ne Menge Members gern anschließen würden. GEWALTIG! Danke!
Druckbare Version
Wow, Anna! Ich war schon in London - aber mit DIR würde ich immer wieder dorthin gehen. Und ich denke, dass sich da noch ne Menge Members gern anschließen würden. GEWALTIG! Danke!
Großes Tennis. :verneig:
Hab vielen Dank fürs Mitnehmen. :dr:
Wahnsinn, Anna. Tolle Bilder. Danke für deine Mühe.:dr:
wow anna,wiedermal hammer impressionen :verneig: vielen dank fürs einstellen und teilhabenlassen :gut:
Die RLX-Auslandkorrespondentin wieder :gut:
Einfach großartig, danke! :gut:
:verneig:Anna, eine tolle Reise, ich beneide Dich
Manfred
Hallo Anna,
du hast mal wieder beeindruckend gezeigt, dass du ein Talent hast, eine Reise, die andere schon tausendfach gemacht haben, in Bildern zu einer echten Story und zu einem Erlebnis werden zu lassen (okay, Olympia werden jetzt nicht so viele gemacht habe;)). Vielen Dank, ich lese/schaue deine Berichte echt immer wieder sehr gerne:gut:
Mich würde interessieren, wie viel Vorbereitung ihr in die "Entdeckung" der ganzen Locations steckt? Es sind immer wieder Kleinode, die ich so nicht gekannt habe.
Gruß
Claus
PS: Ich habe auf deinen Bildern deine Mutter vermisst?
Sensationell,da wär ich gerne mitgefahren :verneig::verneig::verneig:
Hi Claus, ich habe mit einer Agentur vor Ort gearbeitet, die mir eine Reihe von Locations nach meinen Wünschen zusammengestellt hat, anschließend habe ich eine kleine Auswahl getroffen, die letztes Jahr dann schon mal blockiert wurde und ich mir diese dann im November angesehen habe und eben dann auch eine Entscheidung getroffen habe.
Meine Mum laß ich bei Dienstreisen zu Hause ;)
Wow Anna!!! Was für ein Trip! DANKE fürs Teilen :verneig: :verneig: Die Stimmung vor Ort muss unbeschreiblich gewesen sein, trotzdem fangen deine Bilder sie toll ein! Was sind das eigentlich für Kopfstützenartige Dinger bei den Sitzen im Olympiastadion?
danke Euch Allen :dr:
@Johannes: Hast Du die Abschlußfeier gesehen? Hier war einiges an Lichtschow im Bereich der Tribüne zu sehen. Es waren glaube ich 9 LED's auf diesen Teilen, die dann entsprechend gesteuert wurden
Wow, Anna, vielen Dank fürs Mitnehmen!
Da gibt es keinen Grund mehr, mühselige Reisen auf sich zu nehmen...
Wahnsinn, wie Du immer Deine Ziele auswählst und was Du für ein Händchen (Äuglein? ;) ) fürs Fotografieren hast.
Wiedermal danke fürs mitnehmen :dr::dr:
Mal wieder der Hammer, Deine Trips sind immer Highlights hier! :verneig:
mal wieder ein echter `Anna ` Urlaubsbericht :verneig: da tut einem ja der Finger vom scrollen weh bei so vielen Bilder :D
Hallo Anna, bei dir wiederhole ich mich ja so gern. Danke für die tollen Bilder, bei denen viele Erinnerungen wach werden. Einmal an London, wo ich viel zu lange nicht mehr war und dann an die Olympischen Spiele, die ich dienstlich viele Jahre besuchen durfte. Die Stimmung die dort herrscht ist ja immer wieder aufs Neue unbeschreiblich.
Vielen Dank :gut:
Super, KLasse!
Nur so viel --> outstanding :verneig::verneig:
super Bericht Anna (wie immer eigentlich)! War beim ersten Tag des Achtkampfs im Stadion und die Stimmung war einfach umwerfend...
http://i6.photobucket.com/albums/y22...X/P1030758.jpg
Gott, wie werde ich London vermissen X(
Yes, toller Bericht, Anna, danke!!! :gut::gut:
DANKE !!!!!
Vielen Dank, MEGA :dr:
Wie immer sehr schön!!!
Danke für´s Mitnehmen!
Anna,
Vielen Dank fuer die (wie immer) ausgezeichnete Reportage....
Ich hoffe, Du hast weiterhin die Moeglichkeit so viel zu reisen.
Gruss,
Bernhard
Wie immer ein toller Bericht. Herzlichen Dank!
Huhu, Anna.
Vielen, vielen Dank für die Fotos. Ist ganz viel aus meinem Umfeld dabei.
Ich wohne ja immer im Bereich Lancaster Gate/Knightsbridge, direkt am Park.
Bin ab Donnerstag wieder für eine Woche dort und werde mal ein paar
"After Game Fotos" machen, weil ich mir alle Wettkampfstätten nochmal in Ruhe
ansehen will.
Tolle Bilder-tolle Stimmung...prima eingefangen.
danke anna.
einer der besten r-l-x bilder threads ever !
:verneig::verneig::verneig:
Wahnsinn wo es dich immer hinverschlägt! :gut: Danke für den tollen Fotobericht!
Megastark!:verneig:
Danke fürs Einstellen, Anna!
Gruß
Robby
unfassbar genial. Danke Anna :gut:
Oha, heute erst gesehen. Royale Citytour, besser geht es kaum. Toll Anna :verneig:
Alles eingefangen, Danke!
Wahnsinn Anna - supertoller Bericht. Ich glaub ich muss mal wieder nach London!
Living the good life! :dr:
Ich liebe diese Stadt so sehr! :)
Anna :verneig:
Ganz, ganz toller Bericht - vielen Dank, Anna :dr:
Wie immer sehr beeindruckend. Die Stimmung kam gut rüber. Vielen Dank für diese tolle Reportage. Ganz große Klasse.