Klasse Bilder, Danke für's Mitnehmen
Druckbare Version
Klasse Bilder, Danke für's Mitnehmen
Tolle Bilder, Danke für´s teilen
Huch en Öcher
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...6&d=1344418148
Wow, sehr schon, danke! :verneig:
Ich finds fast ein bisschen schade, dass die Bilder so stark komprimiert sind.
Oh, in 4,5 Wochen sitze ich auf der Terrasse auf Formentera und schau genau auf Es Vedra...
Ibiza hat sehr viele schöne Ecken, aber ich muss da absolut nicht in der Zeit Juli-August da sein.
Und zu den Bildern... absolut top, du hast da echt ein Auge für.:top::top::top:
Wunderbare Bilder - die verbessern jedenfalls den Eindruck, den ich aus zweiter Hand von der Insel habe :gut:
Yep, tolle Pics dabei!
Tolle Fotos! danke fürs teilen!
Tolle Bilder, danke fürs zeigen.:gut:
Nochmal, seeeehr schön! Mit welcher Kamera hast Du fotografiert?
Hier Caro, es scheint mir so als kannst Du Dein ganzes Kameraequipment inzwischen richtig gut bedienen.
Da sind ein paar ganz ganz feine Bilder dabei :verneig:
Mit der Canon 5D Mark II und der 7 D
Aber fast alle Fotos auf Hetze:D , und meistens im vorbei fahren mit laufenden Motor, also mein Mann hat gehalten und ich bin schnell ausgestiegen und habe in 2 Minuten meine Fotos gemacht leider=(
Ausser die Fotos am magischen Stein ,da bin ich einfach für 20 Minuten allein gewesen (fast allein):jump:
Ich liebe Friedhöfe auf den Balearen, da könnt ich stundenlang verbringen .und hab da echt schöne Fotos ;)
Aber nicht jeder mag Friedhöfe:rolleyes:
In Deutschland sind die Friedhöfe immer so dunkel :rolleyes:
Anhang 15575
Ja, die Kameras machen schon schöne Bilder - aber am wichtigsten ist derjenige hinter dem Sucher!!
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super schöne Bilder! Vielleicht führen dich die Götter ja beim 33x an Las Salinas vorbei, oder gar in's Lanndesinnere in Richtung Bambuddha ...
Da war ich doch auch schon, ich war fast überall, Salinen in der Hauptsaison ist unerträglich;)
Ich bevorzuge die Ruhe und das Natürliche, auch wenn ich nicht danach ausschaue:supercool:
Aqua Blanca ist mein Favorit bei den Stränden,auf Formentera der de ses Illetes
Aber der eine mag Trubel der andere halt nicht ,das ist Geschmackssache, sowie San Antonio und Playa de Bossa die hässlichsten Orte dort sind :verneig::verneig:
Essen gehen wir immer an der Cala Yondal neben den Blue Marlin ins Yemanja oder bei den Einheimischen:winkewinke:
Carolin sagt Danke und freut sich über die netten Aussagen, hat Spass gemacht euch etwas zu zeigen ;)
Anhang 15576
Yep, sehr schöne Bilder. Danke fürs Zeigen!!!
tolle Bilder, machen richtig Lust auf die Insel :gut::gut:
Tolle Fotos. Danke für´s Mitnehmen.
LG
Michael
Tolle Bilder, wie schon oft geschrieben. Ganz große Klasse und Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.