Er hat doch hoffentlich nicht die schöne blaue Sub. gehen lassen??;( Und das für ein formloses Stück Eisen mit Eta - Kaliber
Druckbare Version
Er hat doch hoffentlich nicht die schöne blaue Sub. gehen lassen??;( Und das für ein formloses Stück Eisen mit Eta - Kaliber
Ganz dünnes Eis auf dem du da grad läufst....:op:
@Hausi: Ja, er hat sie gehen lassen!
Gratulation zu beiden Uhren:gut:
Thilo,
Glückwunsch zu den neuen, ich mag deine Uhren, da sie meinen Geschmack immer treffen. Alle deine "Verflossenen" hätte ich auch in Pflege genommen.
Die Sub ist einfach Standard, ich hab meine nun 1,5 Jahre, wollte sie schon mindestens 5 mal verscherbeln und immer wenns ernst wurde blieb sie dann doch. Weil KEINE andere Uhr all das kann.... Behalt sie diesmal einfach, die kommt sonst immer wieder. Und dann teurer....
Und wie der Zufall es will: ich hab diese Woche auch PAM Premiere, allerdings steh ich da mehr auf Sandwich.....
Nochmal viel Spass !!!!
Und? Welche wird jetzt getragen :grb:? Wie kann man sich nur in solch ein Entschediungsdilemma manövrieren und zwei so tolle Uhren an einem Tag kaufen? :ka: ;)
Viel Spaß auf jeden Fall mit Deinen Neuerwerben! :dr:
Sub für jeden Tag - kenne ich ja schon. Für mich der Allrounder schlechthin und in schwarz auch als Dresswatch tragbar.
PAM Freizeit/ Urlaub, wenn ich Bock drauf habe.
DD für besondere Gelegenheiten.
Doppelglückwunsch. :dr: :dr:
glückwunsch thilo.
Glückwunsch zu den beiden "Neuen". Viel Spass mit Deinen beiden Neuzugängen.
Glüchwunsch zu den beiden Durchlaufposten :dr: ;).
Glückwunsch zum Doppelpack :gut::dr: , gefallen mir beide sehr gut:gut:
Sub D habe ich auch , an PAM traue ich mich irgendwie nicht ran =(
Lieber Thilo,
das Geld ist gut angelegt: herzlichen Glückwunsch. Dass die ExI nicht lange bleibt, war mir fast klar;)
Viele Grüße nach Jena!
Roland
Hallo Thilo,
Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.
Zur Sub muss ja nicht viel gesagt werden.
Die PAM steht Dir auf Deinem Wristshot von heute sehr gut, auch als "Quasi-Dresswatch".
Bin mal gespannt, wie lange Du die erträgst. Als Rolex-Freak ist wenigstens EINE PAM eigentlich Pflicht, auch wegen der geschichtlichen Verbindungen der beiden Marken. Ich bin ja selber auch mit einigen PAMs infiziert.
Viel Spaß damit. Ich denke, wir werden wie üblich die weitere Entwicklung live miterleben dürfen ...
Da ist viel Wahres dran...
ich frage mich auch manchmal, warum (m)eine Panerai so viel Spaß macht, und merke dann ... es ist nicht die Uhr selbst, sondern eher die "Jagd" nach interessanten Bändern und Schließen.
Einer Panerai kann man für relativ wenig Geld und im Handumdrehen ein anderes Aussehen verpassen. Damit ist sie für Ihren Träger immer wieder von Neuem interessant ...:op:
Du hast eine ExI ziehen lassen für so eine Panerai Bratpfanne?
Heieieiei ... aber wenn´s Dir gefällt, dann freut mich das :gut: :dr:
:D
Klare Entscheidung: Style gegen Langeweile ... ;)
Und für die Langeweile hab ich ja noch die Sub :D...
.... wenn man beruflich so gar nichts mit Wasser zu tun hat, ist eine Sub dann eigentlich überflüssig:grb: :D