Wunderschöne Uhr im Topzustand !!
Und dann noch mit Papieren.
Welcher Jahrgang ist das ??
Druckbare Version
Wunderschöne Uhr im Topzustand !!
Und dann noch mit Papieren.
Welcher Jahrgang ist das ??
1978
steht auch in den papieren
Traumhaft schön - aber Exit glaub ich nicht!:D
Ge..e Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Aber nie und nimmer Exit-Uhr! :op:
Die gibt´s nämlich gar nicht! :wall:
Und Band ohne Stretch müsste dann ungefähr so aussehen:
Anhang 13405
Tolle Uhr!
Brauchst die noch? ;)
Andreas
Glückwunsch. :verneig::verneig::verneig:
Tolle Uhr, auch unter den schaerfsten Krtierien!
Gruss,
Bernhard
Wunderbar! :verneig:
Von mir ein neidvoller Glückwunsch! :dr:
Perfekter Body, schöne Nippel und sexy Plexi :ea:. Glückwunsch zur Schönheit :dr:.
Haaaaammmmer! :verneig: ...Harrod's, Kronenstellung...alles perfekt, ich liebe die jetzt einfach mal mit! :dr:
Wenn Gold, dann so - wenn Exit-Watch, dann die. Traumhaft, schön, beneidenswert.
Meinen aufrichtigen Glückwunsch zu dem Goldschatz :dr:
Irre schön, Glückwunsch zu dieser Beauty!
Einfach nur schön! Meinen Glückwunsch. :dr:
irre He-man Uhr :gut: Glückwunsch
Gruss
Wum
Shit, die gelben Dinger fangen langsam an, mir zu gefallen :kriese:
Aber das hier ist ja auch wirklich eine Beauty. Wow. :dr:
sehr, sehr schön!
Gratuliere!
Falls es wirklich eine Exit Watch gibt dann sieht sie tatsächlich so ähnlich aus ;)
Glücwunsch zur Beauty :gut:
Absolut traumhaft! Sowohl der Zustand als auch die Uhr!
Glückwunsch!:dr:
Super Uhr, traumhafter Zustand.
Wirklich beneidenswert.
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Sahneteil - hey, der Sommer ist bald da, die Sonne scheint....
...was gibts da genialeres als einen schönen Gelbgold Sporty auf Sonnengebräunter Haut! Dazu nen Liegestuhl, ein Steak auf dem Grill und nen Cocktail in der Hand................
die Badehose :D
Gruss
Wum
Ganz ganz wunderbare 1680/8 --- herzliche Gratulation ! WHAT A WATCH !!!!! :dr::dr:
Das Gehäuse 8o
Glückwunsch!:gut:
Wow 8o das ist ja mal ein Goldschätzchen. Hammer-Uhr. Wenn Exit, dann so. Glückwunsch zu diesem tollen Fang :dr::dr::dr:.
Absoluter Burner.
Mein Neid sei dir gewiß. :verneig:
Excellent choice
wow, das ist echt ein sahneteil :gut: :gut:
viel freude damit ;)
So sieht sie aus:
Anhang 13430
Und mal ein Detail:
Anhang 13431
(Fotos Copyright Michi)
Hans, Du hast damals echt das beste Michi-Exemplar gegriffen, aber es ist schon bezeichnend, dass Du gerade "Michis" Fotos nimmst. Sollte Michi doch noch zum angesagten und gefragten Fotograf avancieren :D Ich hoffe nicht, denn bei Michi kann man sich IMMER auf bessere Ware als abgebildet freuen ;)
sagt mir doch mal bitte einer ,welche für diese uhr die richtige box ist.???
ggf. die ref. der box.
könnte es diese braune lederne mit der rolexschnalle sein????
die uhr wurde 1978 in england gekauft.
jetzt erst gesehen ... ein absoluter Traum, bin hin und weg ...
sagt mir doch mal bitte einer ,welche für diese uhr ( 1680/8) die richtige box ist.???
ggf. die ref. der box.
könnte es diese braune lederne mit der rolexschnalle sein????
die uhr wurde 1978 in england gekauft.
Die Box mit der Lederschnalle gehört eigentlich zur Day Date 1803. Ich bin mir nicht sicher, welche Box Rolex für diese Uhr damals vorgesehen hat. Es kann gut sein, dass sie teilweise mit der Box mit Lederschnalle ausgeliefert wurde, da man damals als Kunde jeden Wunsch guten Gewissens äussern konnte, und der wurde auch erfüllt. Ich habe sowas schon von Erstbesitzern gehört.
Darüber hinaus, wunderschöne Golduhr. Unbedingt tragen, nicht nur in den Safe legen. Die kann man in paar Jahren auch noch mal überarbeiten. Die Perle würde ich wechseln, und ohne den Sales Corner übergehen zu wollen, ich habe eine alte NOS Tritium Perle in einem schönen Vanille Ton falls interessiert.
Exit Uhr gibts nicht. Jede Uhr ist immer die Vorletzte. Aber diese Uhr ist wirklich toll. Gratulation und geniesse sie.
Glückwunsch!
Im all gemeinen wurden goldrolex immer in höherwertigeren Boxen verkauft ! Zu dieser zeit war die braune lederbox aktuell da ich selber eine Day Date 18038 mit dieser Box besitze.,
hi an alle ,suche immer noch die richtige box für meine 1680/8.hat keine ne idee?????
danke