Dafür gibt es einen Button "Grafik einfügen".
Druckbare Version
oder [img]LINKNAME.jpg[/img]
Wunderbare Yachtmaster in GG!
Äh, wie und wo ??
Gruss Verena !
Gratuliere zur neuen Uhr !
Zeig mal bitte einen Wristshot :]
Das ist mal eine gelungene Abwechslung. Sehr schöne Uhr!
Hier!
http://imageshack.us/photo/my-images/837/rolex026.jpg/
Gruss Verena !
Da hast Du bloß die richtigen Mitglieder noch nicht miterlebt. Da ist dann nix mehr mit Respekt, Witz und vernünftigem Umgang. Das sind richtige Tunichtguts!!! Ganz schlimme Burschen! Haudraufs, wie sie im Buche stehen. Unholde!!!
Trotzdem viel Spaß hier - und Gratulation zur Uhr! Sehr schön!
Freue mich, wenn Du die auch ab und zu in diesem Thread zeigst.
Beste Grüße,
Kurt
ätsch :bgdev:
Verena-Service 3
Anhang 13261
Manni
Ich Depp, im nächsten Forum melde ich mich als Königin Kurta an - nie wieder Bilder selber einstellen müssen!
:D
:D
Prima, schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
Schönes Goldstück :gut: :dr:.
Glückwunsch, schöne Uhr.
Schöne Uhr!
Eine nicht alltägliche und vor allem schöne Uhr. Herzlich Willkommen.
Hübsch :dr:
ich schätz mal 127 posts ........
sagt mal - gefällt euch die uhr echt ? ;)
:D:bgdev:
Wenn Du alle Beiträge durchsuchst, in einem findest Du ein Bild von mir in einem roten Cocktailkleidchen mit Bolerojäckchen. Das nehme ich dann als Avatar.
Gratulation zur Uhr. Ich fand die YM schon immer schön - entgegen dem Mainstream hier im Forum. Sie ist ziemlich polarisierend, was aber nur positiv ist, meine ich.
Hallo Verena,
traumhaft schöne Uhr, sehr edel!
Wilkommen bei den Verrückten und viel Spaß!
Wenn GG, dann ist die Yachtmaster zusammen mit DD die erste Wahl. Glückwunsch, sehr schöne Uhr :gut:
Selten und ein ganz tolle Uhr in GG! Herzlichen Glückwunsch!
..davon abgesehen, dass offenbar mehr als ein Chinchilla 'dran glauben musste ein sehr feiner Wecker :D
Glückwunsch!
Duc
Jetzt habt ihr sie vergrault. Es kommen keine Fotos mehr. Oder sie ist schon beim Uhrmacher.
Wir dürfen gespannt sein.
Hallo,
Neiiiin, nicht vergrault !
Gearbeitet hab' ich.
Ich habe noch mehr schöne Fotos von IHR.
Möchtet Ihr noch welche sehen?
Gruss Verena:ka:
Ach nee, lass mal. :op:
Ach doch, mach mal. Bitte. :jump:
Wow ist die schön. :gut: Viel Freude mit ihr. :dr:
... Und klar wollen wir noch Bilder sehen. :jump:
Die Bilder vorher waren ja auch gut gemacht, also weiter so!
Hallo,
dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Auch wenn ich in diesem Forum mehr lese als selbst schreibe (muss noch auf meine erste Rolex sparen ...), so bin ich doch auch in vielen anderen Foren (Sport, Computer, Arbeitsrecht) recht aktiv unterwegs, und der Ton dort ist oftmals wirklich daneben, auch wenn es meistens nur einzelne User sind, die die Stimmung vergiften.
Weiter so!
Grüße
Guido
Ich würde gerne ein night shot sehen. Bin gespannt wie die schwarzen Indizes leuchten, wenn überhaupt... Danke im Voraus.