+1:supercool:
Gruß, Rene
Druckbare Version
Ich ebenfalls. Habe den grünen Daumen.
Ich find's gut :gut:
Unbedingt trage ich meine Uhren im Alltag. Ich suche jeweils passend zum Restoutfit aus. ;)
Gaaaaaaanz selten, wirklich gaaaaaaanz selten bleiben alle Rolex-Uhren daheim und ich ziehe eine Breitling an.
Einen Bürojob habe ich nicht: unterrichte neben Mathematik auch Sport. Gehöre ich damit zu den 1%?!
Dann bin ich 91%. Oder habe ich die Textaufgabe wieder falsch verstanden?
Erst recht bei Schülern. :jump:
Windsbraut, hast du nicht noch "diskutieren" vergessen? Meine Lehrerin hatte damals fast geheult als sie mit der Klasse diskutieren wollte aber keine Resonanz kam. War eine nette Situation - für uns Schüler.
Lehrer ist ja auch ein Job, in dem die Uhr EXTREMSTEN Belastungen ausgesetzt ist! 8o :op: ;)
Rolex als Alltagsuhr?
Ja!
Wenn sie nicht an ADS/ADHS erkrankt sind, dann wirkt Ritalin anregend! :op: :D
Ein paar Tröpflein Amphetaminsaft noch dazu und Deine Uhr sieht aus wie die vom TS
Rock den Rocker :gut:
"Rolex als Alltagsuhr?" - Als was sonst?
;)
Guten Morgen,
Alltagsuhr? Aber logisch ;). Ist ja eh nur die alte Blechschließe :D
http://img7.imageshack.us/img7/7513/gmt18.jpg
Irgendwie erinnert mich das alles an meine Kindheit.
Als man sich ein Auto kaufte und die Sitze gleich mit Schonbezügen überzogen wurden um dann, wenn das Auto auf den Schrott ging oder weiterverkauft wurde eben noch mit neuwertigen Sitzbezügen ausgestattet war.
Ich trage meine Uhren eigentlich immer sollen meine Erben doch die Revi machen lassen. Ich genieße jeden Moment mit Uhr....:supercool:
Rolex im Alltag?
en gros:
Logisch, wann sonst?
en detail:
Wie sieht mein Arbeitsalltag aus?
a. Wenn ich am Schreibtisch sitze, brauche ich zwar keine Uhr, trage aber sehr gerne eine.
b. Wenn ich "im Feld" arbeite, dann brauche ich ganz sicher eine Uhr, die zuverlässig ist und gut aussieht. Also eine Rolex.
Und in der Freizeit?
c. Daheim: siehe a.
d. Bei Outdooraktivitäten: siehe b.
Ausgezogen wir die Uhr nur nachts, wegen Beschwerden der Partnerin.
Egal welche Uhr man rockt, ich finde diese Natobänder pottenhässlich. Wenn ich den Bügel an der Seite sehe könnte ich http://smilies-smilies.de/smilies/kr...ies/krank1.gif