Die Bayernflügelzange mit Rib und Rob wird von den gelben nicht mehr so leicht aus dem Spiel zu nehmen sein.
Die Bayern müssen die Anfangsphase überstehen, ich tippe 1:2 für Bayern, und dann netzt Senor Raul am Wochenende
noch einmal ein.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Die Bayernflügelzange mit Rib und Rob wird von den gelben nicht mehr so leicht aus dem Spiel zu nehmen sein.
Die Bayern müssen die Anfangsphase überstehen, ich tippe 1:2 für Bayern, und dann netzt Senor Raul am Wochenende
noch einmal ein.
Gruß
Frank
Nicht, wenn Haching/Leverkusen oder Patrik Andersson/Schalke die Hauptrollen spielen. :bgdev:
Aber ja, ich denke, ein Meistertitel oder der Pokal bedeuten mittlerweile überall mehr als in München - nicht so aber die Champions League.
Da ist kaum einer so heiß drauf wie der FCB - höchstens noch Real.
Mit Pokalsiegen, bzw. Finalteilnahmen bin ich durchaus zufrieden. Da habe ich auch schon eine gute Handvoll mit erlebt. Meisterschale hat jedoch durchaus noch einen Reiz.
für den CL Titel würde ich auch die Meisterschaft sausen lassen und dann werden Wir noch Europameister.
Gruß
Frank
Pest vs. Cholera 3:1 ... :weg:
Ich habe heute mal einen Fuffi auf Dortmund gesetzt.
Egal wie das Spiel ausgeht, bei unseren Wetten wird immer für einen guten Zweck gespendet.
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Sky 3D, Sky Sport HD 2, Sky Bundesliga
Danke Dir; also leider nicht bei mir8o
Bin dann hier online dabei.:dr:
Ausser dem letzten Satz, der stimmt :op:
Von mir nur ein Satz: "Schau mer mal":bgdev:
Ich hab 200 Puls. :jump:
Ich hab' ein Problem: Drei dufte Kumpels (außerhalb vom Forum) und keiner hat heute Zeit zu gucken. Alleine gehe ich nicht gerne in die Kneipe und Sky habe ich nicht.
Hoffe, dass der Nachbar anschellt und fragt, ob ich mitgucken möchte. Angesichts der aktuellen Tabellensituation bin ich jedoch unsicher, da er Fan von BMG ist. Da sitze ich im S04-Trikot wohl - für ihn - nicht so passend auf dem Sofa.
Wieso, Schalke ist doch eh zu weit weg, wir kämpfen um den 4.
Ich traue Dir, meinem Nachbarn und den Fohlen da nicht so ganz über den Weg, Dirk. Nicht, dass Ihr doch um den 3. kämpft?!?!
Ne, quatsch: D*rtmund VS Bayern würde ich schon gerne schauen. Evtl. gehe ich dann doch alleine. Bin ja schon groß.
Also ich vetsteh von Fußball fast gar nix, aber es ist doch so was von absolut hellglänzend sonnenklar wie das ausgeht.
Einziges Fragezeichen ist dA nur die Tordifferenz !
...und wenn Du bei dieser genauen Aussage bleibst, kannst Du sogar nach dem Spiel sagen Du hättest recht gehabt ;)
ich freu mich auf heut Abend :jump:
Ich hab heut Nacht geträumt, dass das Spiel 1:5 ausgeht und der Neuer die Eckfahne auffrisst.
Stimmt!
Johann
Neuer - Weidenfeller: 1:1
Lahm - Piszczek: 2:1
Boateng - Subotic: 2:2
Badstuber - Hummels: 3:2
Alaba - Schmelzer: 4:2
Kroos - Gündogan: 4:3
Schweinsteiger - Kehl: 5:3
Robben - Kuba: 6:4
Müller - Kagawa: 6:5
Ribéry - Großkreutz: 7:5
Gomez - Lewandowski: 8:6
Fin.
Behrad
Dan fehlt noch das Heads-up der Trainer: "Einpeitscher gegen Wegmoderierer"
Ich habe für beide Mannschaften und Trainer wenig Sympathien. Mir ist's demnach schnurz, wie es ausgeht. Nein, halt: Möchte schon im Tippspiel ordentlich punkten! :D
Wie sagte Thomas Häßler einst:
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt....
Ich werd' heut' lange wach bleiben für das Spiel. Wird hier in Thailand auch übertragen. Es gibt zahlreiche Fans beider Vereine hier und noch viel mehr Sportwetten-Fans...
der Gro..(schwarz-gelb) haut heute einen rein, die gelbe Karte für den Zaun holt er sich dann gern ab..
und Kloppi springt dann wieder 4,50 hoch
Manni
*Du* bist nicht unbeteiligt, mein Bester: Heute bist Du ein Roter!
Olé olé!
http://i43.tinypic.com/34o20c0.jpg
Gutes Spiel!!!
Hab heut Nacht schon mit Bayern-Schnuller geschlafen!
Gutes Spiel!
Johann
Ich werds übers iphone verfolgen, gehe jetzt ein bißchen ins Spa abhängen :jump:
Allen, die es live oder im TV sehen, viel Vergnügen und ein gutes Spiel!
Schönes Spiel! :dr:
Anhang 12535
:jump:
Anhang 12539
:D
Schade, dass diese Hosen aus der Mode kamen:
http://i29.tinypic.com/2cosr6g.jpg
ja wirklich sehr schade :rofl:
Bei mir sind die nicht aus der Mode!
Johann