wow, was für ein Traum von Uhr, Glückwunsch :gut:
Druckbare Version
wow, was für ein Traum von Uhr, Glückwunsch :gut:
Harald, die Uhr ist ein Traum:verneig:
Wünsche dir ganz ganz viel Spass damit:gut:
Wunderschön! Viel Freude damit! :dr::dr::dr:
Gruß
Erik
Tolle Geschichte, schön geschrieben und eine TOLLE Uhr.:gut::gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Für mich auch die schönste Daytona und Vintageuhr.
Mensch Harald, das ging ja fix. :gut::gut:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Traumuhr, klasse Story.:dr::dr:
Ich wünsch Dir viel Spass mit dem Teil und hoffe das Du sie mal auf einem Treffen mitbringst.:jump::jump:
Sieht an Deinem Arm wirklich groß aus, ist die wirklich nur 36mm:flauschi:
Ein Traum!
Super Geschichte, Harald :dr: Und natürlich eine Traumuhr :verneig:.
Bis zum Weitergeben an den Filius wünsche ich Dir noch viele schöne Jahre mit der Panda :dr:.
Servus Stefan, ist mal ein Vorteil ein schmächtiges Handgelenk zu haben. Und klar, zum nächsten Treffen kommt sie mit, ich wüßte gar nicht mehr, wie die Schliesse aufgeht :D
Orginalton meines dreijährigen heute beim Anblick der geschossenen Bilder: "Das ist ja Deine neue Uhr, stimmts? Die krieg ich mal von Dir, wenn Du ein alter Opa bist, stimmts?"
Ich denke das Vermächnis ist gesichert!! =)
Wunderschön. Viel Freude damit! :dr:
Bravo - alles richtig gemacht und Deinen Traum erfüllt - perfekt.
Genieß Deine Schönheit :dr:
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch!:dr:
Hallo Harald,
Auch auf diesem Wege Herzliche Glückwünsche zu deiner Traumuhr =)
Ein schönes Exemplar mehr im Forum,die lange suche und das warten hat sich also gelohnt:gut:
Viel Tragefreude mein Freund, Enjoy :dr::dr::dr:
Traumzustand :gut:
Gruss
Wum
Geniale Uhr - mehr gibt´s da nicht zu sagen :dr:
Glückwunsch
:dr:Wahnsimnsuhr:dr:
Ganz herzlichen Glückwunsch zur 6263!!
Eine großartige Uhr in einem traumhaften Zustand. Herzlichen Glückwunsch und grenzenlose Freude beim Tragen :dr:
super gewählt und eine wunderbare Geschichte :-) die Uhr ist traumhaft da gibts nichts zu meckern :-)
Erst ein mal herzlichen Glückwunsch :dr:, ein wirklicher Traum in jeder Hinsicht :dr: :verneig:
Dazu noch eine phantastische Geschichte , was will man mehr :gut:
Viel, viel Freude mit der Panda :gut:
So, Harald, jetzt, spätestens jetzt, sollte es an der Zeit sein, endlich ein Regensburg-Treffen zu starten, denn auch in der Oberpfalz gibt es mindestens noch weitere 2 Rolex-Verrückte, die hier auch Member sind.
Ich MUSS diese Uhr mal in Live sehen.
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Auch einer meiner Träume. :gut:
Klasse 6263 -- CONGRATS, HARALD !! :dr::dr:
[QUOTE=dkiter;3361661]Überleg Dir das wirklich gut Martin, das könnte ein riesen Fehler für Dich sein und zumindest Deine Frau an den Rande eines Nervenzusammenbruchs führen!! :supercool:
Meine Frau ist seit langer Zeit mehrmals im Jahr am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Vor der Börse in München und nach der Börse in München...
Nach der Börse ist vor der Börse sozusagen.;)
Nach nun mehreren Tage mit der Panda am Arm, hier nun meine Info zur Ganggenauigkeit.
Sie geht pro Tag eine knappe Sekunde vor. PERFEKT!:top:
Schöne 6263, Glückwunsch auch von mir :dr: :gut: