Bestellen ist wohl zu teuer, oder?Zitat:
Original von watchman
N.Y. :D
zweimal im jahr ne tasche voll :cool:
Was kostet denn Zoll und so weiter?
Kannste mir was mitbringen, wann biste nächstes mal drüben?
Druckbare Version
Bestellen ist wohl zu teuer, oder?Zitat:
Original von watchman
Was kostet denn Zoll und so weiter?
Kannste mir was mitbringen, wann biste nächstes mal drüben?
bestellen mhh, hab ich bei klamotten eigentlich noch nie gemacht... vielleicht sogar ne idee, aber irgendwie probier ich die klamotten lieber mal vorher...
zoll? was'n das?
du kommst mit einer tasche und fährst mit zweien... that's all... trage die klamotten ja auch oder zumindst schilder sind ab. ist ja für mich, mach keinen handel, hab schon nen job ;)
klar kann ich was mitbringen, vermutlich werde ich, wenns mit meiner freundin noch hält im sommer drüben sein =)
Zoll, meine wenn man aus den USA bestellt, direkt bei Abercrombie
Läuft Dir deine Freundin weg? 8o Oder läufst Du weg? ;)
LA Martina, Faak the Rest
war das nicht die lesbische tennisspielerin, jetzt mit eigener kollektion was
LOOOOOOOOL
Wo gibts in Köln La Martina?Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Vito
Zoll, meine wenn man aus den USA bestellt, direkt bei Abercrombie
mhh sorry, das weiß ich nicht, wie gesagt noch nie gemacht, ich muß einfach immer ein bißchen bummeln und zwei drei gemütliche tage im century21 oder ähnlichem verbringen, das ist einfach fun für mich...kaufe nämlich sonst gar nicht soo gern ein, da macht es einfach etwas mehr spaß, weil man es nicht kennt und diese coolen stores hier auch gar nicht hat, ...denke ich.
google doch einfach mal ein bißchen, denke es gibt nichts was es nicht gibt...
Läuft Dir deine Freundin weg? 8o Oder läufst Du weg? ;)
ich lasse laufen ... ;) nein, mal sehen, abwarten... noch
Land's End sind nicht schlecht, vor allem vor dem Hintergrund einigermaßen vernünftiger Preise. Aber Unterschichten-Label. ?( ;) Und im Übrigen: Wenn ihr die Hemden so tragt, wie alexis seine Uhren testet, läuft JEDES Hemd ein (400° Minimum) und wehcselt seine Farbe durchs ganze Regenbogenspektrum! :cool: :D ;)
Köln ist doch die Sch...hochburg, da gibts die nicht ;-)Zitat:
Original von Vito
Wo gibts in Köln La Martina?Zitat:
Original von LV Gott
die haben nur Lacoste...
komm nach wiesbaden ins Coupe...
Zitat:
Original von watchman
So mach ichs auch, 2 mal im Jahr den On Sale Tisch bei A&F leer ramschen.........bei dem $ Kurs spott billig!
Hab nen guten Lieferanten in den Staaten :D
Haste noch welche?
Würde gerne watt koofen =)
Wollte dir grad ne PN senden, ging nicht. Momentan hab ich nichts, könnte aber eigentlich mal wieder was organisieren.
Wär prima, darf ich bestellen? :D
Rennt momentan jeder mit rum... :rolleyes:Zitat:
Original von LV Gott
Die hier sind viel lässiger, exclusiver und es rennt nicht jeder Nappo mit rum...kostet halt etwas mehr. ;)
Gibts auch in Wiesbaden. =)
Werde morgen mal meine Fühler ausstrecken, mal sehen was es so gibt.
Können ja nochmal per PN schreiben, ist ja schliesslich der RL Lacotz Thread! :D
test,
Gruss Rob
Wenn ich sowas schreibe erzählt man mir es wäre die "Unmarke" des Forums schlecht hin :(
Na RL is die UNMARKE des Forums.
Forentreffen arten schon in peinliche RL treffen aus.... traurig diese Über-uniformität - Uhren, shirts schuhe, feuerzeug bald alles gleich....
blub....
:D
Tja da sagst du nix.... weisst ja eh dass es so ist....
8 von 11 Männern tragen beim Forentreffen eine Rolex, 10 von 11 Polo Ralph Lauren :D
:D:D
Achso...
Ich dachte du meintest das negativ ;)
Lonsdale sind übrigens auch prima :gut:
Gut, meine Meinung :D
und einer trägt nichts drunter und kommt aus austria ;) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gifZitat:
Original von THX_Ultra
Tja da sagst du nix.... weisst ja eh dass es so ist....
8 von 11 Männern tragen beim Forentreffen eine Rolex, 10 von 11 Polo Ralph Lauren :D
yepp, meines Erachtens das einzige, was Qualitativ mit Lacoste mithalten kannZitat:
Original von siebensieben
Land's End sind nicht schlecht, vor allem vor dem Hintergrund einigermaßen vernünftiger Preise. Aber Unterschichten-Label. ?( ;) Und im Übrigen: Wenn ihr die Hemden so tragt, wie alexis seine Uhren testet, läuft JEDES Hemd ein (400° Minimum) und wehcselt seine Farbe durchs ganze Regenbogenspektrum! :cool: :D ;)
Also Lacoste ist gut, Polo auch, Boss aber auch....Zitat:
Original von alexis
was ist besser,qualitativ?
EDIT:
Ich meine die Marke Land's End
Die Marke hat was von Quelle und Baur ?(
Lonsdaleträger:wall: hier in der norddeutschen Tiefebene, so wie in den neuen Bundesländern, sind leider alle extrem dümmlich :stupid:, was man zusätzliche auch an den kurzen bis gar keinen Haaren, den Stiefeln, den Hochwasserhosen und dem dumpfem, hohlen und starren Blick erkenen kann.Zitat:
Original von HalliHallo
Ist das bei euch anders?
Gruß
Dirk
2,99 - mehr muss ein gutes Polohemd nicht kosten!
Wo? Bei kik!
:D
Hallo,
ne, ich weiss nich ! Polohemden sehen mit Binder reichlich dämlich aus: Deswegen trage ich auch keine ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Och mit so dünnen Lederriemchen sehen die toll aus. Passend zur hautengen Jeans und Cowboystiefeln :DZitat:
Original von walti
Hallo,
ne, ich weiss nich ! Polohemden sehen mit Binder reichlich dämlich aus: Deswegen trage ich auch keine ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Walti
doch walti....mit strick-krawatte kommen die polo`s besonders gut.... ;)Zitat:
Original von walti
Hallo,
Walti
JAAAA!!!!!!!!
Hallo,Zitat:
Original von Marci
doch walti....mit strick-krawatte kommen die polo`s besonders gut.... ;)Zitat:
Original von walti
Hallo,
Walti
LoooooooooooooL , bei der Vorstellung beschlägt einem glatt die Brille !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Zitat:
Original von dibi
Lonsdaleträger:wall: hier in der norddeutschen Tiefebene, so wie in den neuen Bundesländern, sind leider alle extrem dümmlich :stupid:, was man zusätzliche auch an den kurzen bis gar keinen Haaren, den Stiefeln, den Hochwasserhosen und dem dumpfem, hohlen und starren Blick erkenen kann.Zitat:
Original von HalliHallo
Ist das bei euch anders?
Gruß
Dirk
Scheiße, das war klar :(
Ich bin nicht extrem dümmlich (ganz sicher :D ) ...
Lonsdale hat ja nichts damit zu tun. Die können ja nichts dafür das ihre Grafschaft "loNSDAle" heißt :(
Mir gefallen die Hemden sehr gut, wegen dem Schnitt :D
Und der schöne löwe links ist auch sehr schö
:gut:
Hi,
ich kann Polos der Marke Chervo empfehlen, nicht ganz billig, aber qualitativ sehr gut zu tragen, vor allem wegen Cool Tex.
http://www.chervo.com/
Gruß
Rudi
:) :) :)
*haha* Die italienischen Herrenschuhe gehen bis Größe 43 ...... 8o
Also, das kenn ich gar nicht.
toll, jetzt kann ich nicht mehr editieren :(
Also, wie sitzen denn diese komischen Hemden von der Firma ? Also, vom Schnitt her....
Benetton ist wie schon öfetrs hier genannt Preis-Leistungsmäßig top