"Wir sollten den Typen auf Video aufzeichnen und das ganze dann in Zeitlupe abspielen! Vielleicht verstehen wir dann, wovon dieser Speedfreak redet!"
Druckbare Version
"Wir sollten den Typen auf Video aufzeichnen und das ganze dann in Zeitlupe abspielen! Vielleicht verstehen wir dann, wovon dieser Speedfreak redet!"
Der beste Film auf Welt! Superstau!!!
Das ist der dünnste Sportchronometer, der die jeweils aktuelle Zeit in Tokyo, London, Gstaad und New York anzeigt - Hier in Philadelphia ist die Uhr 50 Dollar wert
Ich habe erwartet, daß du den kennst. :gut:
True Romance.
"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"
18 1/2
"Überlege er! Überlege er sehr gut was er sage, falls am Leben zu bleiben ihm gelegen sei!"
Ein Durcheinander ist das hier... Nein, das ist kein Zitat.
Finde auch, es sollte erst ein neues Zitat kommen wenn das vorhergehende erraten wurde! Sonst wird's zu Chaotisch!
Ich löse meine ersten beiden mal auf : Beide aus The Crow mit Brandon Lee!
Und mein letztes ist doch nun wirklich einfach...
Nee!
Zweites Zitat - gleicher Film: "Welly, Welly, Well, Bettwärts wär' das Beste dann!"
Jetzt aber! ;)
Ah, mein ehemaliger Avatar!
Anhang 11781
Clockwork Orange
RISCHTISCH!:gut:
Sind ja noch genug Zitate offen...
Hund-E-nase, es heißt Hund-Eee-nase, Tante Mechthild.
Der Martin is Foren-erfahren :D
Ich denke auch, so sollte es gehen!
Guter Ansatz:gut:
Ok, dann starte ich mal nach dem Martin'schen Ansatz:
"Ist es kalt hier drin...oder bin ich das?"
Edith sagt google gilt nicht! :op:
erst die offenen lösen....
Ich hatte Martin's Posting als Zäsur verstanden. Nunja, so ignoriert bitte mein Zitat und löst was auch immer nun noch zu lösen ist. :D
Ich mag auch falsch liegen, habs aber so verstanden...:ka:
Welche sind denn noch offen?
Ok, der geht als gelöst durch. ;)
"Du weinst wegen ein Weib. Lass ihr doch sausen."
Grosse Freiheit Nr. 7
Gruß
Erik
'Snakebite leader, Bravo Six, for the record, it's my call. Dump everything you got left ON MY POS. I say again, I want all you're holding INSIDE the perimeter. It's a lovely ****ing war. Bravo Six Actual and Out.'
Very strange mother, my mother
Wenn mich mein Jim Jarmusch Fangedächnis nicht trügt müsste das 'Down By Law' sein
Ach so, dachte ich werfe den mal zur Auflockerung ein.
Mit dem winzigen iPhone-Display bekommt man hier nur die Hälfte mit. :motz:
@Mr. Pink: Leider nein... Avatar passt nicht.
"Was habe ich Dir übers Denken gesagt? Es könnte Schaden bei Dir anrichten!"
->Das müsste aus 'Snatch' sein?
'Snakebite leader, Bravo Six, for the record, it's my call. Dump everything you got left ON MY POS. I say again, I want all you're holding INSIDE the perimeter. It's a lovely ****ing war. Bravo Six Actual and Out.'
Platoon ??
Na, wenigstens einer richtig mit Down By Law :jump:
Der hier stresst mich etwas ...
Denke nicht Platoon :grb:. Wie wärs mit Apocalypse Now?