Nein!
http://www.abload.de/img/ccxkj1v.jpg
:D
Druckbare Version
Nein!
http://www.abload.de/img/ccxkj1v.jpg
:D
Man kann aber an eine neue Daytona glauben zum 50 jährigen Jubiläum...:gut:
Ich denke, es wird Zeit für eine Skydweller Bicolor, allerdings nur Edelmetall, also WG/Roségold, gerne auch mal invers (Gehäuse und Armband sowie Zifferblatt Rosé, Lünette, Krone und Zeiger sowie Armnad-Mittelglieder WG) - nur so als Idee (ggf. auch mit DD und DD II)?? Photoshop vor...
Da sprichst Du mir aus dem Herzen, Stefan.
Eine Everose-/Weißgold-Day-Date hatte ich mir schon desöfteren gewünscht. Wurde nur nie was.
Vielleicht bekomme ich dann wenigstens endlich meine Everose-Rolesor-Daytona.
Beste Grüße,
Kurt
Die DD kommt in new Lady Größe (30). Als erstes nur in Platin und nur mit Ice ZB
Ne Rolesor Everose wär schon was!
Sieht sicherlich genial aus.
Ich tippe auf die Umstellung der Vollgold Daytona Serie auf Keramiklünette - so wie bei der Everose mit Lederband.
Nächstes Jahr dauert das warten noch länger...
Habt ihr gesehen, dass die Baselworld im 2013 erst ab dem 25. April statt findet?
Das musst du anders sehen. Zwischen Messe und Verfügbarkeit bei den Konzis - unterstellt, es ist wie dieses Jahr - ist die Zeitspanne kleiner. Ergo Wartezeit kürzer ;)
Ich habe gerade über die Erstellung eines neuen Threads mit dem Titel: BASEL 2014 - der Gerüchtethread nachgedacht.:bgdev: Eh Leutz, die diesjähigen Neuvorstellungen sind noch nicht mal überall erhältlich.
Michael
Egal. :D
Es wird vermutlich nicht endlich ne schöne Explorer II mit dem Gehäuse der aktuellen GMT geben...
2013 gibts wieder matte Rolex
so matt, wie sie früher einmal war`n
ne Thunderbird mit Cerachrom-Lunette
darauf wart ich schon seit ach so vielen Jahr`n
(nach der Melodie von "Wann wird`s mal wieder richtig Sommer" von Rudi Carell....)
ne handvoll neue daytonablätter. das wär mal was !
Ist doch der 50er für die Daytona nachstes Jahr, oder?
Da kommt sicher was.
Wahrscheinlich aber nur für die Vollgoldenen.
Rolex baut wieder schöne tragbare Uhren ohne Bling-Bling mit kleineren Gehäusen und durchgebohrten Hörnern.
Yupiiiiiiiie
Manchmal ist halt doch die Größe entscheidend. Ich mags groß.
Ja, ich glaube an die GMT Pepsi.
Auch ich glaube an Pepsi und würde sofort umsteigen
Eine GMT Pepsi? Glaube so was habe ich schon gesehen ...
Lasst uns erst mal 2012 verdauen.
Es kann nur besser werden!
der r-l-x-Kalender ist auch schon draußen,
Baselworld 2013 naht, :jump: :jump:
die Spannung steigt. Kann's kaum erwarten, bis es wieder soweit ist.
Gruß
Die Skydweller bekommt hoffentlich eine anständige ZB-Auswahl verpasst.
Hoffentlich kommt die Pepsi :gut:
Ich glaub aber nicht dran. Vielleicht gibt es eine neue SD?
Vielleicht kommt ja mal die Sky-Dweller ;)
:rofl:
Hmm, ich sehe gerade, dass die Baselworld am 25.4. startet. Pressetag also am 24.4.
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr schaffe...
Ich denke, dass sich bei den Daytonas einiges tun wird. Ansonsten ein ruhiges Jahr nach der Sky-Dweller...
Was könnte sich denn bei den Daytonas tun?
Völlig neues Modell oder wie? :grb:
Das neue Inlay dürfte sich auch auf die anderen Modelle ausbreiten. Verschiedene Dials evtl.
An eine komplette Neuausgabe glaube ich nicht unbedingt.
Vielleicht ein Sondermodell?
:ka:
Mich würde es nicht überraschen, wenn es nur Modellpflege gibt.
Ich hoffe (glaube aber nicht an) auf eine neue Pepsi und eine neue SD, aber da wird nix kommen fürchte ich.
Ich fürchte die Pepsi können wir langsam aus unseren Träumen verdrängen.
SD wirds keine neue geben, so lange die Deep Sea noch läuft.
Der Umstieg auf die sechstelligen Modelle ist ja praktisch abgeschlossen, und ich vermute, dass nun für eine Weile außer Kosmetik nicht viel gehen wird.
Höchstens könnte ich mir einen weiteren Ausbau des Höchstpreissegmentes vorstellen.
Also eine Pepsi wird es definitiv nicht geben weil es noch nicht möglich rote Keramik herzustellen
- 116623, 116628, dazu modifizierte Medium Modelle der Yacht-Master
- Cerachrom Lünette für die 116518
- glatte Lünette bei Bicolor Datejust II
- komplett neues Sportmodell
;)
Neuer Turn-O-Graph 41mm und Jubile`- Band für die großen Modelle.
Rado/Chanel bauen ja auch keine Uhren aus roter Keramik, obwohl sie dies sehr gerne tun würden
Was ich vermute ist ein Jahreskalendar für Damen und neue Zifferblätter für Asien