Glückwunsch,
wirklich eine sehr,sehr schöne Uhr:dr:
Druckbare Version
Glückwunsch,
wirklich eine sehr,sehr schöne Uhr:dr:
Ja ich muss wirklich allen GMT-Trägern zustimmen, mehr Uhr braucht eigentlich wirklich kein Mensch.
Auch wenn ich froh bin, mit der 116520 immer noch eine Uhr als elegante, weniger sportliche Variante zu besitzen. Wechseln macht hat Spaß :gut:
Freue mich schon auf den hoffentlich tollen Sommer.
Sonnenschein, braune Haut, Biergarten, nette Menschen, Deutschland anfeuern und dabei die GMT-Pepsi als sommerlich/sportlichen Begleiter :jump:
Ach, ich fange schon an zu träumen:)
Viel Freude mit der GMT.
Einen muss ich noch, es macht einfach soviel Spaß
http://i44.tinypic.com/4j19b4.jpg
Du scheinst Dich wirklich riesig über Deinen Neuerwerb zu freuen; finde ich toll. Ich hoffe, diese Freude hält noch lange an.
:dr:Dirk, herzlichen Glückwunsch. Die
GMT ist eine der schönsten. Viel
Spass damit.
LG Manfred
Verliebe mich jedes Mal mehr in die Pepsi. Eine tolle Uhr! Viel Freude damit :gut:
Super Uhr!
Das richtige zu Jeans und T-Shirt!
Gratulation
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! :dr:
Glückwunsch:dr:
Auch meine Glückwünsche. :top:
Super :gut:
Glückwunsch :dr:
Scharfer Wecker, Dirk!
Gratulation :jump:
Schön, klassisch, GMT! Gratuliere :dr:
Hier auch: :dr:
Gratuliere...:dr::dr:
freue mich auf den Sommer, daß ich meine auch wieder rausholen kann...:D
Glückwunsch!
super schön - herzlichen glückwunsch zur gmt :dr:
Viel Spaß im Sommer mit der Pepsi!
Gruß Jürgen
By the way, wer weis wieviele Glieder im Neuzustand zur 16710 gehören?
Gratulation zu einem der großen Klassiker.
Die 16710 ist super, insbesondere mit einer zweifarbigen Lünetteneinlage. Egal ob Pepsi oder Coke. Beide Farbkombinationen haben ihren speziellen Reiz!
Leider konnte ich mich auf Dauer nie mit der für mich zu fummeligen Twinlock Krone anfreunden, sonst hätt ich auch noch eine. Bin da eher auf die Submariner gepolt - von wegen Grobmotorik und so weiter :D
Ich wünsche Dir viel Spass mit der GMT - eine ideale Ergänzung für Deine Daytona!
Sauber Olli, besten Dank.
Kann mich gar nicht satt sehen und brauche erstmal nen Bier um runter zu kommen.
Außerdem führen unsere Jungs gegen die Nürnberger.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Das gildet
http://i1113.photobucket.com/albums/...2/85344c4a.jpg
Ach ja,
die Uhr sieht auf Bildern immer sooo genial aus. Pepsi rockt einfach gewaltig!
BTW: Coole Steinwand hinter der Glotze! Mit dem AmbiLight kommt das auch ziemlich gut.
Ja das harmoniert gut miteinander. Hätte ich beim Kauf gar nicht gedacht aber dieses AmbiLight kann ich jedem nur empfehlen:gut:
Gratulation.
Hört sich nach einem perfekten Tag an: Uhr, Dein Team führt und Bier schmeckt, was will man mehr :dr::gut:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und der Schwester, auch Z-Serie. Die vielseitigste Rolex, die es gibt.
schwarz, schwarz-rot, blau-rot, schwarz golden, faded goldene Lünette, jeweils Stahl oder Leder, Jubi, Gold oder bicolor. Es geht alles was gefällt! Geile Uhr
GMT Club:gut:
Glückwunsch auch zum 1:0.
Da würde aber auch ne Leinwand hinpassen - oder?
Geile Uhr.
Gruss.
Ulf
+
....die ist suuuper
Sehr schön !Die GMT ist schon ein Traumührchen .Ich hab seit dem Kauf die schwarze lüni drauf und hab seit dem noch nie auf Pepsi gewechselt.Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt !?
Lg elmar