Breit wer????
Druckbare Version
Breit wer????
Eine Breitling.
Übrigens sehr zu empfehlen.
Echt? Aber auch nur der Navitimer. Allenfalls noch 'ne Superocean
Bei einer GMT.... Breitling nichts auch nur im Ansatz vergleichbares im Portfolio.
Du sagst es,Martin...
...habe das "hat" im letzten Satz vergessen.
Nimm die Kohle und kaufe 1675 :op:
GMT!!
Nimm die neue EX2, geniale Uhr, klasse zu tragen trotz der 42mm sehr stimmig und geringer Wiedererkennungseffekt. Die polierten Mittelglieder leiden im Sommer wenn Du hemdsärmlig rumläufst und "blingen" in der Sonne, außer Du magst das.
Und, was wird es jetzt? :D
Geht mir weg mit der GMT!
Ich mag die Uhr nicht. :ka: Polierte Mittelglieder und die viel zu auffällige, fast schon prollige, Lünette sind für mich ein NoGo.
Also: Vor die Wahl gestellt EX II oder GMT wäre der eindeutige Sieger die EX II.
Wenn ich anfanggs des threads sagte: Nimm irgendeine GMT, wollte ich damit sagen, irgendeine, nur nicht den grünen Stahlklops!
Ich hab das Ding selber gehabt, nach 8 Wochen wieder verkauft und weine dem Ding keine Träne nach. Die Hochglanz-Mitteldinger an den Mini-Bändern,das ganze an einem Pfannkuchen: No GO ! (für mich!) Nimm doch mal ne richtige Rolex, wie z.B. diese:
http://img853.imageshack.us/img853/1599/l1050414.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Bei aller Grottenqualität des Bildes: ( Es ist 07:00h morgens), man erkennt die Uhr!
Und das eben oben gesagte trifft leider auch für die OH für Arme zu.
Explorer II - schöne, aus meiner Sicht von den Vintage -Freaks hier verkannte Neuentwicklung, insbesondere in WB: die "Miele". Für die 42 mm sollte man allerdings etwas "Gelenk haben".
Ganz klar die schwarze EX II!
Die GMT ist viel zu langweilig!
Gruß
Gerhard
....weil grad die schwarze ExII sooooo ein Reißeruhr ist :D
Hier scheiden sich ja die "Geister" die GMT gegen EX2 Fraktion!Bin ein großer Fan der 16570 ob BD oder WD,aber die neue EX2 geht bei mir überhaupt nicht meine lieben RLXler,habe nicht das "Handgelenk" für diese Krone...
Ein Freund hat sich (wohl auch wegen entsprechendem Handgelenksumfang) für die neue EXII BD entschieden.
Ich hingegen für die 116710LN, die mir persönlich eben doch noch einen Tick besser gefällt und besser zu meinen "Storchenarmen" passt.
Aber entscheidend ist, was DIR besser gefällt und es wird dir nichts anderes übrig bleiben als beide Uhren mal beim Konzi anzulegen.
Viel Spaß dabei.
Hier noch eine Ergänzung:
GMT = vornehmer, da mehr Bling Bling
EXII = rustikaler, nicht so empfindlich da alles satiniert
Beides superschöne Uhren, hab mich für die neue EXII* entschieden und
bin überglücklich damit. Da brauchst ka andere Uhr net mehr, passt im
Garten, im (Büro-) Dschungel und der Oper! :jump:
*(in ZB schwarz mit Weißgold Zeigern)
GMT oder alte EX II (16570)!
Tom:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:gut:Zitat:
... hab mich für die neue EXII* entschieden und bin überglücklich damit.
Da brauchst ka andere Uhr net mehr, passt im
Garten, im (Büro-) Dschungel und der Oper! :jump:
*(in ZB schwarz mit Weißgold Zeigern)
Übrigens: Von wegen zu groß: Die EX II liegt phantastisch an meinem
schmalen Handgelenk!
Gruß
Gerhard
Danke für all Eure Hilfe die Entscheidung ist gefallen bzw. Liegt neben mir.
Ist eine GMT geworden
Sehr schön und Glückwunsch. Jetzt noch Bildaaaaa...
Und die Entscheidung für die nächste Rolex dürfte ja dann ganz einfach sein. Oder auch nicht,
weil GMT-Zeiger haste ja jetzt schon aufm Ziffernblatt. ;)
Glückwunsch zur GMT.
LG
Michael
Erstmal Glückwunsch zur GMT an den TS! :dr:
Ich hatte heute beim Konzi in Wien beide neuen Ex2 in der Hand und am Arm.
Gleich vorweg, die Uhr ist mir zu groß, aber was mich wundert, ist, dass ich die BD um eine Ecke schöner finde als die WD... so etwas bei der "alten" Ex2 zu sagen, würde mir nie einfallen 8o
Glückwunsch...Bilder?
Gute Entscheidung! Glückwunsch!
Glückwunsch zur GMT, wäre auch meine Wahl gewesen, jetzt noch Bilder! :ea:
Am Besten hat man einfach beide:D
http://i1206.photobucket.com/albums/...y/d3a4247e.jpg