Lass dich nicht aus der Ruhe bringen mit den Bildern habe selber ewig gebraucht mit dem imageshack Kram !Das quietschen ist normal.Viel Spaß mit deiner neuen rolex !!!
Druckbare Version
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen mit den Bildern habe selber ewig gebraucht mit dem imageshack Kram !Das quietschen ist normal.Viel Spaß mit deiner neuen rolex !!!
beim einen quitscht es, beim anderen klappert es. in jedem fall viel freude!
Glückwunsch zur GMT. Viel Freude damit.
Glückwunsch zur GMT. :dr:
Alles richtig gemacht. Gefragt. Tipps gelesen. Nachgedacht und dann zugeschlagen.:gut:
LG
Michael
Ja so war das- war zwar nicht all zu leicht sich zu entscheiden zwischen den beiden :-)
Aber am ende hat das bauchgefühl gesagt nimm die GMT das Grün sieht doch nett aus und die Uhr wirkt etwas größer am Arm :-)
Habe mal gelesen das die Lupe nur angeklebt sein soll- Hmm ist sie den wirklich so belastbar - spricht auch gegen Hitze Sonne usw - nicht das sie mal sich ablöst ?
Mit freindlichen grüssen Robert
Geklebt: Ja
Ablösen: Bei 250 Grad vermutlich.
Glückwunsch zur GMT...
Das quitschen hatte ich auch bei meiner Deepsea, gibt sich aber schnell.
Du hast eine Rolex gekauft, da fällt nichts ab. Weder die Lupe noch sonst irgendwas. Ich habe selten etwas besseres an Verarbeitung gesehen.
Viel Spass mit der ersten....und ich bin überzeugt, es wird nicht die letzte sein.
Gruß
Rickmer
Danke allen für die Glückwünsche
Naja man hört von vielen die noch nie bei einen grauenhändler was gekauft haben - meinst du BTW bist du dir sicher das die echt ist - Hmm was soll ich dazu sagen nach all den Kommentaren von meinen bekannten - bin jetzt selber etwas verunsichert
Weiß nur das ich sie wie hier empfahlen bei Lex-watches gekauft habe
Und hoffe das sie echt ist -bisschen skeptisch bin ja auch
Meint ihr ich soll sie beim rolex Händler überprüfen lassen oder ?
Was würde den sowas kosten und machen die das den auch
Ps die Scheckkarte ( garantiekarte hat den rolex Händler aus Belgien Yvan's Jewellers in der Gallerie du Roi Nr. 17-19, Brüssel) und Datum ist vom September 2011 mit Unterschrift )
leider die falsche Wahl getroffen...die 116610 wäre die Bessere gewesen....trotzdem herzlichen Glückwunsch!
8o
Schon wieder diese Grauhändlerdiskussion??
Halte sie in einer ruhigen Minute mal ans Ohr, wenn das Werk alle 15 sec zu klingeln anfängt würde ich mir keine Gedanken machen.
Würde ich eh nicht, erfreu dich an der Uhr und lass dir das von anderen nicht zerquatschen...
Ist das jetzt ernst gemeint ( ans Ohr halten und alle 15 sec was Klingel hören)
Das klinkt ja komisch ist doch bestimmt ein Scherz das Mann mit einem Anfänger macht :-) oder
Moin Robert.
Glückwunsch zur Ersten!
Lass dich mal nicht verunsichern. Bestimmt kannst du die Uhr mal
bei einem Konzi in der Nähe vorstellen.
Ansonsten wird die hier im Forum mit Echtheitsmerkmalen gut geholfen.
Bemühe einfach mal die Suchfunktion.
Mit freundlichem
PS - oder stell doch einfach mal ein Foto der Laserkrone hier rein.
Danke für die links Pete.... Sehr interessant dieses Thema
Sowas kannte ich bisher von meiner breitling gar nicht
Und dieses Geräusch machen nur rolex Uhren?
War heute beim konzi und habe den gefragt ob er sich mal meine Uhr ansehen kann -daraufhin er warum ist sie kaputt oder was hat sie den ?? Ich naja würde gerne wissen ob dies nicht ein Fake ist. Darauf der mit einem Grinsen -wie kommst du den darauf -ich verlegen habe geschenkt bekommen :-) das wollte er mir nicht ro richtig Glauben - er fragte hast du die Garantie Karte ich ja zeig mal -er sie angeguckt und sagt den Händler kenne ich in Belgien , nahm meine Uhr und grinst die IST echt - ich wie jur durch sehen und fühlen sehen sie sowas ?? Dabei fiel mir unbewusst auf das er sie kurzzeitig am hielt und schaute sie die leserkrone an und sagte die wäre echt - ich wie wollen sie die nicht aufmachen um zu sehen ob 100 prozentig?? Er das Brauche ich nicht außerdem wofür eine neue Uhr sofort unnötig öffnen die ist ja noch verklebt - ich Uppsala wo den hab das gar nicht gesehen
Naja und nachdem was ich so gerade hier gelesen habe bezüglich des Klingel -fiel mir die Situation ein wo er sie am kurz hatte :-)
Möchte mich bei allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen
Recht herzlicht bedanken