meine lass ich gerade schwarz lackieren ... WinterAlus sind schon schwarz
Druckbare Version
meine lass ich gerade schwarz lackieren ... WinterAlus sind schon schwarz
Du kannst Dich schon mal auf die besch.ssene Sitzheizung freuen; die ist deutlich schlechter als die alte; bin froh, dass ich kein Leder hab, sondern Stoff; sonst wäre mein Hintern erst nach 20km warm ...
wahnsinn, diese ausstattungsliste, gibts was, was du nicht hast?:D
ist das einparkding, das was von selber reinlenkt??
gruss
dieter
Gefällt mir: "Sonderlackierung FBI" :D
Perfekte Ausstattung, keine Frage :top:
Percy, du pöser Pursche :op:
Kalle, hier wird dir geholfen MTB (aus Erfahrung sehr gut)
genau so muss es sein :gut:
falsch, nach exakt 3 min muss ich die SH im R wieder ausschalten, ansonsten wird's unangenehm heiß. ;)
Der VIer ist doch auch nur ein (gelungenes) Facelift ;)
Btw., sehr schönes Auto.
joo, keine gute Idee mit dem Tuning-Link...denk an Kalles Führerschein ! :op:
Obwohl - soll er ruhig machen...dann gibts den Wagen bald günstig im NW zum Abgreifen
aufgrund längerer "Fahrpause"...und ich spar mir gleich den Weg zum Tuner. :bgdev:
:D
Also ich habe die Version mit den 3 Stufen momentan und die heizt perfekt.
Nach 2-3 min muss ich runter schalten oder meine Hose ausziehen...
dann ist meine defekt oder zu schwach :motz:
Markus, ich habe auch die SH mit dem 3-fach Regler, jedoch ist der R schon Modeljahr 2012.
Die schwache SH ist ein allseits bekanntes Thema für den VI-er Golf, ist halt so.
Und nicht vergessen: Dat Dinges ist halt'n immer noch ein Golf und kein A3, in dem war die SH gefühlt 3x so schnell und vorallem auch feiner dosierbar.
richtig, Joo, kenne die die Drehregler noch vom Audi. Selbst der alte 5er Golf und der Polo 9N haben diesen noch ... da wirds schnell war.
Gute Wahl. :gut:
Bin letzte Woche einen GTI mit DSG gefahren und war überrascht, wieviel Spaß so ein Auto macht. Für ein Serienfahrzeug liegt der auch ziemlich gut.
Ich habe die Favo Sitze genommen....
Also in meinem Polo hatte ich auch schon die neuen SH-Regler, auch die waren vollkommen ok.
Die alten waren besser zu bedienen bzw feiner einzustellen, aber von der reinen Heizkraft (Max) sind die identisch.
Zumindest bei den beiden Autos, die ich habe...
Würde das überprüfen lassen...
Sitzheizung funktioniert bei meinem ebenfalls problemlos, warm und schnell. ähnlich wie im A3 der vorletzten Baureihe, den ich vorher hatte.