:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rof l::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl:
Druckbare Version
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rof l::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl:
An sich sind so Vorstellungsthreads ja nicht wirklich was für mich - aber der hier hat ein enormes Potential!
Wenn das so weiter geht, muss der Charly noch seinen eigenen schönen Thread schließen!
Dürften sogar 3 Federhäuser drin sein, wenn ich mich recht erinnere.
Endlich auch mal eine Pam, die im Auslieferungszustand ein brauchbares Band hat...
Flo, wenn das Dein schwarzer Humor ist, genial! Wenn nicht, dann ist der Post von Darren genial!
# Charly, das Ding sieht an Deinem Arm verdammt geil aus und ist eine super tolle Pam. Jetzt vielleicht klar, weshalb ich nicht von der 372 abweichen konnte die auch 47mm hat. Auch wenn meine Arme nur 18,5 cm hergeben. Toller Kauf.
Behrad
glückwunsch charly, ein knaller :dr:
Dank neuem Bandwechselsystem geht es auch ohne Schrauben.
Und das mit den original Bändern ist eh bald vorbei. Sollte er die Uhr behalten...
Klar behält er die ! :dr:
Stimmt, Lars. Ist ja kein Composite-Teil...
Oh, wenn nicht behalten wird, dann Charly, meld Dich bei mir. Natürlich über den SC....
Behrad
Uiiii, jetzt erst gesehen! Schöne Vorstellung einer tollen Uhr! Ich denke doch, dass die Chancen bei so einem geilen Wecker recht gut stehen, dass Du sie behälst, Charly! ;)
Geiler Wecker! Glückwunsch!