+ 5% ist 2012 realistisch!
Druckbare Version
+ 5% ist 2012 realistisch!
Gerade im Nachbarforum gelesen: Die Tudor-Preiserhöhung zumindest wurde den Konzis gestern zum 01.02.2012 mitgeteilt, allerdings nur die Tatsache dass sie kommt, die neuen Preise noch nicht...:bgdev:
Ich drück der Preiserhöung die Daumen!!
Einfach das Gehalt an die Preise von Rolex koppeln lassen, das funktioniert bei Gas und Öl schließlich auch. :D
Der Februar ist richtig,also wie immer jetzt kaufen,kaufen lt.meinem Konzi...:kriese:
Quelle? :grb:
Meinem Konzi war gestern auch noch nichts bzgl. Preiserhöhung zu Ohren gekommen...:grb:
Ach, mir egal. Ich kaufe so oder so noch diese Woche! ;)
+1 :)
+2:)
:D
Verlass Dich drauf! :flauschi:
erzähl mal mehr :)
also momentan gibts noch keine Konziquelle, die mir eine Preiserhöhung bestätigt hat...
Lt. W in Ma im Verkaufsgespräch... ich solle die neue EXII hier zu 6100,- nehmen, da im Februar Preiserhöhung
und sie nicht wissen, ob sie noch eine zum alten Preis bekommen.
Günstiger "Schnapper" bieten die dir da an hab ich mir gedacht. ;)
Her mit der Preiserhöhung, viel Feind viel Ehr.
Wenn es dieses Jahr mit 'ner Uhr klappt ist es mir total bums ob die 6210,- oder knapp 7k kostet.
Das Problem ist ja nicht die Preiserhöhung, denn alles wird teurer, die Löhne scheinen nur nicht gleichschnell zu steigen :D
Hast du net 10% Gehaltserhöhung,falsche Branche Stephan...
Ich habe in 3 Jahren noch nichtmal 1% Erhöhung bekommen :(
Naja, Gehalt steigt trotzdem, aber wegen neuer Aufgaben, nicht weil der Konzern so nett ist :ka:
Aber was beklage ich mich. Solange es für 'ne Rolex reicht und 3 Wochen in Florida in 5* Bunkern :gut:
Ich kaufe jetzt "Festina" und übernachte im Steigerwald in einer "Pension" etwas günstiger ...
Mein Tipp:
Preiserhöhung erst nach Basel, wenn alle die neuen Modelle noch zu den alten Preisen bestellt haben. Sechs Monate später kostet der Spass bei Lieferung dann 10% mehr.
Das "Billigmodell" 14060 ist dann (wie auch die fünfstelligen Explorers) weg, und Rolex kann so richtig in die Vollen greifen.
also von mir aus kann sie jetzt kommen ;)
:D
Passt gut zu angedachten Preiserhöhungen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...nche-%28NZZ%29
bzw. hier gleich der Link zum nachlesen:
http://www.nzz.ch/finanzen/nachricht....14536484.html
Gruß
Robby
mein Konzi munkelte was von 12% zwischen März und April, Tudor hebt wohl im Februar an....
Abwarten...
Lt Aussage vom Konzi heute, sind ihr keine Preiserhöhungen bekannt.
Laßt es uns einfach abwarten - diese Glaskugel-Philosophie-Threads find ich überflüssig...
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. - Äh, die Preise zu erhöhen... :D
Wie keine Preiserhöhung. Und ich hab mich auf die Aussage verlassen und letzte Woche noch schnell zwei Uhren gekauft...
Was soll das jetzt???
Sicher ist das doch eh wieder erst 1 oder 2 Wochen vorher...
Eins ist sicher, die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt :rolleyes:
Sie steht vor der Tür.
Tür Feb
Tür Mar
Tür Apr
...
sucht euch eine aus.
Gerne, Du hast ja keine "Jahre";) an die Tür geheftet
@Calimero
...hmmm, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir dein Avartarbild bekannt vor. ;-)