Also die Daytona ....................!!!!!!!!!!!!!!!! Wow.
Der Rest ist auch i.O..
Aber die Daytona!:jump:
Also die Daytona ....................!!!!!!!!!!!!!!!! Wow.
Der Rest ist auch i.O..
Aber die Daytona!:jump:
Krass!
Traumhaft! Die DayDate II ist der Wahnsinn!
Glückwunsch! Die Daytona ist mega lecker:jump::jump:
Wow!!!
Du arbeitetst nicht zufällig bei der EZB und hast die Nase ran bekommen was 2012 mit dem Euro passiert?
Alles Gute & Wahnsinns Uhren !:dr:
Glückwunsch, Du weisst, wie man Geschenke macht :dr:
Krass, ich bin sprachlos.
In 4 Wochen das BIP von Burundi nur an Uhren, gratuliere zu den absoluten Traumstücken!!!
Sehr konsequent Darren :dr:
Darren ist zwar überall, aber hier kann ich ihn nicht erkennen...;)
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Uhren, ist ja unfassbar...:dr:
oops... sorry!
Drazen!!!
My fault :embarassed:
Ihr müßt nur schön brav gewesen sein, dann gibts so tolle Geschenke vom Weihnachtsmann.:op:
Gratulation, herrliche Uhren.:dr::dr:
Bitte Wristshot mit allen 5 gleichzeitig, dann hast Du auch meinen Segen.
Gratuliere zu 5 ganz tollen Uhren, zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Advent, etc,
wünscht der Behrad
Viel Freude mit den Neuzugängen.
Vor allem die JLC und die DD begeistern mich :gut:.
...alles gute noch zum geburtstag - frohe weihnachten
Ohne jetzt jemandem zu Nähe treten zu wollen - kann man sich da noch über jede einzelene Uhr richtig freuen oder ist es mehr das "haben will Gefühl"?
Unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten, ich persönlich würde solche Investitionen lieber auf's Jahr verteilen. Hätte sonst Angst, dass das ein oder andere Modell im Rausch der Gefühle untergeht.
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude an den guten edlen Stücken.
Einfach nur der Wahnsinn! Glückwunsch zu diesen außergewöhnlichen Uhren!
Hallo Drazen,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag :dr:! Ich Gratuliere Dir zu Deinem sensationellen Einkauf :gut:!
Ich wünsche Dir noch viele solche Einkaufstage und freue mich schon auf den nächsten Vorstellungsthread.
Viel Freude mit den Uhren!
Coole Beschenkung.
Ich habe mir über die Feiertage mal wieder meinen Lieblings-10-Teiler
angesehen, immer wieder Klasse! :D
Salute - Mr. Don Corleone!
Die schönsten geschenke macht man sich eben selber!
Anbei noch ne kurze Anmerkung: Man kann sich an jeder einzelnen Uhr noch sehr erfreuen ... ich tu´s zumindest ... und freu mich wie ein kleines Kind ...
Sehr schöne Uhren Drazen, viel Freude Wünsche ich dir mit jeder einzelnen.
beeindruckende Präsente! 8o
Viel Freude mit den schönen Stücken. :dr:
Welcher klasse Monat doch der Dezember; herzlichen Glueckwunsch.
Servus Drazen.
Das ist ja mal ein schöner und teurer Adventskalender... alle Achtung.
Aber hallo, die beiden Kronen sind ja wirklich der Hammer. Bin mal gespannt wie sie live aussehen....
mir gefallen sie auf jeden Fall am besten.:gut::gut:
Aber die anderen sind bestimmt auch sehr schöne, so wie ich Dich kenne....:op::gut:
Viel Spass mit den Sahnestücken und noch eine schöne Weihnachtszeit:xmas::xmas::xmas:
Wow, Gratulation zu der Auswahl ! :dr: So was sieht man nicht alle Tage 8o
Ein Traum - herzlichen Glückwunsch zu diesen super Geschenken :dr:
Wow, ich bin sprachlos. Einfach der Hammer :):dr::gut:
Ich beneide dich! Nicht wegen den Uhren, welche du dir im Jahresendspurt gekauft hast. Viel mehr um dein unverkrampftes Verhältnis, zu zeigen was man hat!
Ich bin in der Schweiz aufgewachsen, genauer in Basel - dem Nabel der gelebten Bescheidenheit: meinen Eltern würden sich sämtliche Haare sträuben, wenn sie diesen Thread lesen müssten - und genau darum gefällt er mir ja so saugut - nenn es späte Rache :D
Was mich allerdings erstaunen lässt ist deine Stilsicherheit: Nenn es Vorurteil, aber ich dachte das Leute aus "deinem" Kulturkreis (schliesse ich jetzt mal völlig wertfrei einfach aus deinem Namen) vor allem auf Bling Bling stehen ...
Tolle Auswahl, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und zu deinem tollen Geschmack :dr:
Jede Uhr würde mir auch gefallen! Wenn ich mir eine aussuchen müsste, fällt die Wahl auf die DayDate ... sieht einfach spektakulär aus, man kann auch sagen: Schlichte Schönheit =)
Viel Freude wünsche ich Dir mit deiner Wahnsinns-Sammlung :gut:
Zeitlose Werte.
Schöne Uhren, besonders die JLC und die unschlagbare 116509.
Freue mich mit dir.
Absoluter Wahnsinn , da fehlen mir die Worte :verneig:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Hallo Drazen,
da lacht auch mein schwarzes Herz, wenn ich Leute wie dich sehe, die sich auf einmal so viele Uhren leisten können...Super und Glückwunsch.
Gratulation zu dem Einkauf! Die Master Grand Réveil ist wunderbar, mein Favorit von den fünfen! Viel Spaß mit dieser tollen Uhr.
Wie ist denn die Referenz der JLC?
Die Referenzen müssten auf der JLC-Homepage zu finden sein.