Wer für die Festtage mal auf der Suche nach einem besonderen Stück Lachs ist, wird HIER fündig: es kann, aber muss nicht immer der No. 1 sein :dr:
Druckbare Version
Wer für die Festtage mal auf der Suche nach einem besonderen Stück Lachs ist, wird HIER fündig: es kann, aber muss nicht immer der No. 1 sein :dr:
Aber unbedingt auf Mamor anrichten! :op: :ea:
Geiles Zeug. Jedes Jahr zu Silvester ist bei uns so ne Scholle fällig. Daumendick geschnitten, dazu Creme Fraiche und ne Flasche Nocturne von Menger-Krug.
Welchen nehmt ihr da? Creme Fraiche klingt auch gut, ich hab bisher immer extrem milden Sahnemeerettich dazu gegessen.
Gleich den ersten. Und Sahnemeerrettich wär mir zu grob dafür. Creme Fraiche ist toll, die 40%ige
Tolle Idee! Ich glaube, das gibt's bei uns zum Neujahrsfrühstück. Und das, wie in meiner Kindheit, wo der Gebrauchtwagenhändleronkel immer mit der Lachsseite anmarschiert kam, mit dem guten alten Fürst Metternich.
Danke für den Tipp!
Beste Grüße,
Kurt
Besorg dir mal das "normale" Balik Filet Tsar Nikolaj und geniess den allerersten Happen ohne Crème fraîche oder Meerrettich - dieser Fisch hat das verdient ;)
PS Bestellung in D: http://www.caviarhouse-prunier.com/d..._25_80-3-1460/
Die weltbesten Thunfischfilets. Sauteuer, aber jeden Cent wert: :ea:
Anhang 10635
Sind die so ganz ohne Delphin nicht wahnsinnig trocken?
Ist denn wenigstens unser gewohnter Kapitän am Drücker gewesen? Aurelio Falante?
Ne geht. Aber sie sind so saulecker, dass die undercover gefischt werden. Aurelio spielt nicht in deren Liga. :ka:
mmhh Thunfisch aus der Dose :ea:.....ich mach da immer ne gute Pasta-sauce von....Zwiebelchen Knofi Tomatenkonzentrat n bûschen pürierte Tomaten, Chillis und halt Thun aus der Dose, Zitornengras, etvl einen Schluck Rotwein....achja zum Schluss n Klecks Ricotta....Würzen nach gusto...das ganz hat dann eine sehr sähmige Konsistenz...
...aber den hab ich glaub ich noch nicht gehabt...
Gruss
Wum
Für ne Soße wär der Verschwendung.
Das sind feine, butterzarte Filets, die isst man am Besten pur mit nem Stück gutem Brot und nem Glas Grauburgunder.
Die besten Kekse, die ich je gegessen habe: KLICK
"Tahoe White Chocolate Macadamia" von Pepperidge Farm.
Ein Tipp auf der Packung: Für 15 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen. Auch gut!
sind bei amazon lieferbar.....
mal probieren
By the Way !Die Schokocookies im Subways sind auch lecker !Für mich sowieso der einzig akzeptable Fast Food Laden !
Tasmanischer Lederholzhonig.
Gibts bir mir daheim im City Super / Central Chidlom.
Ist teuer aber lecker :)
Einmal habe ich Silvie in so ein "Subway" geschickt, um uns mal schnell zwei dieser Semmeln zu holen. Sie kam mit wehenden Fahnen wieder raus, gerade, dass sie nicht ge****t hätte. So ungenießbar und alt sah das Zeugs (in ihren Augen, wohlgemerkt - ich war nicht dabei und kann es nicht bestätigen) aus.
Trotzdem, dann lieber die Kekse aus meinem Link! Die sind gut!!!
Subway ist in Düsseldorf ok, in Köln nach 4 Monaten pleite
Subway ist grausam.
Ich freu mich auf Kurts Cookies...
Hatte bei Subway bisher auch immer Glück. Kann nichts, aber auch gar nichts Negatives berichten. Im Gegenteil. :gut:
Edit meint allerdings, dass "Spezialität" dennoch evtl. Ein wenig hochgegriffen sein mag.... ;)
Subway is ok. War damals in USA ein Grundpfeiler meiner Ernährung. Schade nur, dass in D "Seafood & Crab" aus dem Programm gestrichen ist, weils anscheinend außer mir keiner kauft. Ein möglichst dunkles Sub, Salat, schwarze Oliven und drauf die Seafood-Pampe. War mein Favorit :gut:
:rofl: a weng. Bei Subway muss man wohl in die Läden gehen die laufen. Ich kenne genug, die wirklich gut sind, aber genauso viele, die nachher auch wieder dicht gemacht haben. Das Konzept mit der 1b Lage scheint nicht immer aufzugehen. Das von McD und BK mit den 1a Lagen, die immer brummen, anscheinend schon.
Hat hier vielleicht jemand einen geheimtipp für Lardo? Die meisten, die man hier bekommt sind leider oft versalzen und im geschmack eher fad.
Mmmmhhhhh, Jámon Joselito - kannte ich bis heute noch nicht ...