Nasendusche 8o?
Ihr seid so krank :rofl::rofl::rofl:...
Druckbare Version
Nasendusche 8o?
Ihr seid so krank :rofl::rofl::rofl:...
:rofl: Ich habe tatsächlich erstmal ein Glas Rotwein getrunken. :dr:
Also:
Ich hatte tatsächlich Schiss, vor sowas habe ich grundsätzlich immer Schiss.
Aber es ist wirklich richtig, richtig gut.
Wenn man vorher die Anleitung liest und den Mund weit aufmacht kann nichts passieren. Es war noch nicht einmal unangenehm.
Das Gefühl danach: WIE NEU GEBOREN!!! :D Nein, natürlich nicht, aber sehr angenehm. Es atmet sich leichter, angenehmer irgendwie. Und ich denke die ganze Zeit ich könne jetzt viel besser riechen als gerade eben. 8o
Das Teil kostet fast nichts, ist absolut angenehm, macht die Nase frei und ein sehr angenehmes Gefühl.
Fazit: Kaufen, jetzt. Alle! Eine Nasendusche gehört in jeden Haushalt. :gut: :D
So, jetzt ich:
Wenn die Nase zu ist, nehme ich ein Taschentuch - was dann nicht runterkommt, soll verdammt nochmal oben bleiben.
Wie soll denn der Körper Abwehrkräfte bilden, wenn er keinen Dreck mehr abbekommt?
Inwiefern?
Wer weiss, wo der noch hinläuft. Der Thread, nicht der Rotz. ;)
Ah, OK.
Alles unter 6 Seiten erachte ich als Niederlage. ;)
Aber ich bin entspannt - ich erahne Potential. :D
Nasenwarmduscher! :motz:
Danke Hadi, dass war auch mein Gedanke.
Immer alles saubererreinersteriler!
Und dann wird sich gewundert, wenn man beim Kontakt mit einer einzelnen Bazille schon fast auf dem Friedhof liegt.
Mittlerweile finde ich solche Trends wirklich bedauernswert.
Carmen Thomas würde vermutlich keine Salzlösung verwenden. :kriese:
Endlich, ein Rotzthread... ich bin begeistert!
;)
Also Nasendusche ist super - bei Erkältung das Mittel meiner Wahl. Ich bekenne mich öffentlich als Warmnasenduscher.
Charly Hut ab das du das jetzt durchziehst :gut:
:rofl:
Ich schreib hier nur, weil im Münchner Raum der Kabelempfang gestört ist. Sonst wäre das hier kein Thema für mich.
Du auch, Michi?!? 8o
:D
Das ist vermutlich die einzig sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für Weißbier. ;)
Obacht! :op:
Man kann es genau sehen: diejenigen, die sich hier über Nasenduschen mokieren, haben noch nie im Leben bei Erkältung und Schnupfen eine ausprobiert. Dann würden sie was anderes schreiben. Es sei denn, dem einen oder anderen gefällt es, die Nase und Nebenhöhlen so richtig voll mit dickem, gelbem Schleim zu haben...... soll es ja vielleicht auch geben. Aber es gibt ja auch Menschen, die ziehen sich einen Latex-Anzug an, strullern rein und finden es angenehm. :D
Dazu bitte einen neuen Thread, Tom. ;)
so langsam wundert sich die "googlewelt", warum unter den top 10 immer R-L-X erscheint, egal was man in die suchwortmaske eintippt :bgdev:
Als Alternative empfehle ich den sogenannten Bauernschneuzer: ein Nasenloch zuhalten und durch das andere Nasenloch mit brachialem Druck das grüngelbe Gold in hohem Bogen wegdrücken! Wo ich herkomme, wurde das bereits zum Wettbewerb ausgebaut, so wie Kirschkernweitspucken. :D
Lecker. :gut:
:rofl:
Gruss
Wum
@Claus, gehört auf jedem Fußballplatz zum Standardritual.
Das wäre jetzt doch eine Marktlücke: Emser-Nasendusche in Vereinsfarben als Fanartikel! Hält unsere Sportplätze sauber! :op:
...und ich habe gerade noch die enge Kurve zurück zum Threadtitel geschafft.=)
Der Thread lebt noch. :D Sehr schön. :gut:
Meine Frau ist übrigens auch sehr angetan von der Nasendusche: sie sagt ich hätte letzte Nacht deutlich weniger geschnarcht als die Tage davor mit Nase-zu. :gut:
Was freu ich mich schon wieder auf heute abend. :jump: :D
Charly, ich glaub wenn ich heute Abend meiner Frau sage das ich das Teil auch mal ausprobieren will, kippt die um.:rofl:
Ich les jetzt hier nicht mehr weiter:D
sonst setze ich mich anschließend noch vor so eine LichttherapieLampe:weg:
so - habe eben 2 emser nasenduschen beim apotheker meines vertrauens gekauft :D
:dr:
Bei mir wirkt bei Erkältungen so eine Nasendusche nicht schlecht, benutze dann aber auch die Hardcorevariante von Rhinomer, den Rhinomer Jet, da wird das Salzwassergebräu mit Druck in die Nase manövriert :supercool:
Ja hallo erstmal, ich bin der Percy und ich bin jetzt auch einer von Euch.
Jetzt habe ich noch so ein bisschen Angst vor dem ersten Mal, wisst Ihr,
und ich hoffe echt, Ihr könnt mir die nehmen. Das wäre echt voll klasse.
:D
Die anomymen Nasenduscher. :rofl: