Einfach cool.
Grüsse Mick
Druckbare Version
Einfach cool.
Grüsse Mick
Ich finds cool...
Beim Lünettenring gibt es allerdings Nachbesserungsbedarf!
Sieht geil aus :gut:
Toll gemacht, schöne uhr. Die einzige DS, die ich tragen würde.
Tobias, kannst du bitte einen ungefaehren Wert fuer so eine Arbeit und Steine nennen? Nur eine grobe Hausnummer Interesse halber. Danke
Dazu müßte man wissen, wieviele Steine verbaut sind. Aber die Arbeit sieht schon richtig gut aus, da gibts nix.
Ja, die Arbeit ist gut ausgeführt, aber was ist der armen DS damit widerfahren!........... :motz: :motz: :motz:
Hat was, die Zwiebel. :cool::cool::cool:
Top Deep Sea :gut:
Mir gefällt sie gar nicht. Ich mag Steinchen an Uhren sowieso nicht und dann in dem Ausmaß :kriese:, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wie man auch aus den bisherigen Kommentaren hier lesen kann.
Einzigartig :gut:
Also ich hätte hier noch Leuchtdioden verbaut um der Uhr den letzten Schliff zu geben :gut:
Das Ding ist schon der HAMMER. Würde ich nie tragen aber in freier Wildbahn würde ich sie schon gerne mal sehen..................
Hart.. Einfach nur krass. 8o
8o Heliumventil ohne Steine - geht meiner Meinung nach gar nicht! ;)
ich finde die Uhr klasse! Würde ich auch gerne in meinem Uhrenkoffer haben.
Ich würde jedoch gerne genau die Uhr OHNE die Steine sehen. Sind da jetzt überall kleine Löcher vom einsetzen der Steine?
P.S.: und hier regen sich manche über DLC Beschichtungen auf. Wenn man so etwas sieht rückt DLC gleich in ein ganz anderes Licht
Einfach genial. :gut:
OMG! 8o
Na dann fröhliches Tiefseetauchen!!! :-))
irgendwie lässt mir die BrillieDs nicht los, allein schon auf die Idee zu kommen, und diese Idee dann auch noch umzusetzen 8o, nicht schlecht!
Da kann man gar nicht wegsehen. Eine Hammer Arbeit und echt unique. Am geilsten finde ich die Schliesse! :verneig:
Würd ich gern mal im Sommer tragen - just for fun.
Mhm,
dann lieber ne AP Royal Oak Offshore in WG oder Platin mit Vollbesatz - das ist authentischer.
Dann kann der DeepSea-Brilli-Poser einpacken. :D
Der Wecker ist so krank das er schon wieder gut ist!
Gruß
Duc
großartig. Das einzige was nicht ganz gelungen ist ist die Lunette. Finde sie sollte bündig am Glas abschließen...
grüsse
Thomas
das hat style !
geil
würd ich jetzt so auch tragen ;-) da finden mich meine freunde im club immer schneller....weil es funkelt ja so schön ;-))
gruß
jürgen
die uhr ist sowas von grottenhässlich, aber wer mit sowas rumläuft hat für mich mächtige cojones. allerdings, wenn man viel geld hat ist das wiederrum auch net schwer
Würde ich tragen und jedem zeigen. :dr:
:D inner Sauna
Grusss
Wum
Nein, dort würde sie niemand bemerken. :D
nach 24 uhr , die richtige uhr.