-
:verneig::verneig::verneig:
IST DIE SCHÖÖÖÖÖN!!!
:dr:
-
Freue mich für Dich Peter :dr: Tolle Uhr und klasse story:gut:
vg,
Nick
-
Sennsationell :verneig: Glückwunsch und alles Gute :dr:
-
Das ist ja obercoool! Was für ein Glück...DOPPELGLÜCKWUNSCH !! :dr::dr:
-
GLÜCKWUNSCH PETER :dr::dr::dr:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem Paket :dr: - das ist ja wie ein 6er im Lotto.
-
Wunderbare GMT, Glückwunsch - auch zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles Gute zur Uhr und zu deinem Geburtstag :dr:
So eine Jahrgangsuhr ist schon was feines... allerdings sind die Uhren, die mir sehr gut gefallen alle älter als ich ;)
Grüße
Thedas
-
herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr und selbstverständlich auch zum Geburtstag:dr:
-
Oh wieder ein Geburtstag.Auch alles gute von mir
-
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr und zum Geburtstag! :dr::dr:
-
Happy Birthday und herzliche Gratulation zu diesem Traumstück :dr:
-
Hi Peter, wenn die Feierei vorbei ist - dann mach doch noch bitte ein paar Fotos von den Dokumenten - v.a. von den Datums-Codes, die auf diesen Doukmenten immer drauf sind.
Dann sag ich dir noch was zu deinem Band und zu den Dokumenten ...
-
Vielen Dank an alle für die Geburtstagsgrüsse für "uns beide" :gut: :dr:
@Georg; die Papiere sind seit heute nachmittag wieder in der Bank, aber kann ich mal bei Gelegenheit nachreichen. Weiß aber nicht was Du damit möchtest, die sind doch mit einem taggenauem Datum in 1968 von Rolex gestempelt :ka:
-
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation zum heimlichen Traum eines jeden Uhrenfans, der Geburtstagsuhr ;-), tolle Geschichte!!!
Gruß Dirk
-
@peter:
Auf den Papieren und auf allen Bookletts sind Datums-Codes/Seriennummern. Plausible Komplett-Sammlungen wie dein Paket sind die einzige(!) Möglichkeit für Sammler, an korrekte Daten zu kommen.
Übrigens: Das einzige Manko an deiner Uhr ist das Band. Du solltest dir irgendwann mal ein passendes US-Band für den Alltagsgebrauch holen das dem beiliegenden alten US-Band entspricht bzw das beiligende alte US-Band restaurieren.
[Insider Mode On]
Die US-Bänder haben GLEICHGROSSE Glieder (also links - mitte - rechts) - genau wie dein altes Band
Die Standard-Bänder haben breitere Mittelglieder - genau wie dein aktuelles Band.
[Insider Mode Off]
Das wissen zwar die wenigsten und es fällt i-d-R keiner Sau auf, aber bei einem so schönen Paket, solltest du auf diese Feinheiten achten.
Viel Spaß mit der GMT.
Und beim Drehen der Lünette immer schön von OBEN auf die Lünette drücken.
-
Toller Typ, tolle Uhr, tolle Story, tolle Bilder!
Eigentlich alles wie immer, nur dass ich Happy Birthday wünsche!
-
Freu mich ganz doll mit Dir...herzlichen Glückwunsch, Peter :dr:
-
KLASSE Uhr Peter, meinen Glückwunsch zu diesem tollen Gesamtpaket und zum Geburtstag natürlich :dr:
habe vor Kurzem auch meine Jahrgangsuhr erworben ... auch ne 1675 aber aus 1960 ... ist nur grad beim Service.
Egal, ich freu mich für dich ... und auf meine, die dann hoffentlich auch bald kommt.
-
:dr:Glückwunsch Peter, zum Geburtstag und zur Uhr!:dr:
Bleib gesund, das Du noch laaaaaaaaange freude an Deinem Hobby hast!
Es kommt halt zusammen, was zusammen gehört.:gut:
-
Herzlichen Glückwunsch, Peter !!
Zum Ehrentag und natürlich auch zu der tollen 1675 =)
bG
David
-
wow !
glückwunsch zu diesem super-geburtstag!
die gmt an sich ist ja schon wunderschön, keinerlei korrosion auf den zeigern und herrliche patina, einfach wow!
und nun auch noch erstverkauf an deinem geburtstag - besser geht es doch nimmer !
das baujahr lt. seriennummer ist doch egal, schließlich warst auch du etwa 9 monate in mama´s bauch ;-)
-
Tolle Story- herzlichen Glückwunsch.
-
Super 1675 - Gratuliere :gut:
-
Happy Birthday Peter:dr:
Gratulation zu deiner Geburtstagsuhr und halte sie in Ehren.
Sowas kommt nicht alle Tage:gut:
-
Sauber gemacht!
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Glückwunsch euch 2!!!
Sehr sehr schöne Uhr,viel Spaß beim tragen
-
Vielen Dank nochmal auch für die späteren Beiträge und Glückwünsche, nachdem ich kurz feiern war :dr:
-
Zufälle gibt's...Ganz klar, dass Du die nehmen musstest !!
Habe mir übrigens gerade heute meine Jahrgangsuhr gekauft. Auch eine 1675 und zwar aus 1965.
Happy Birthday !
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur tollen Uhr und noch besseren Story.:dr:
-
Wirklich klasse Uhr mit dem passenden Datum. :gut:
-
HErzlichen Glückwunsch nachträglich mein Lieber!