Und das bekommst Du. ;)
http://i44.tinypic.com/w1tp3r.jpg
Kleiner Tipp: Nimm ausreichend kleine Euro-Scheine mit. Der Staat ist praktisch pleite und die Landeswährung im Eimer. Euro und Dollar werden wesentlich lieber genommen als Rupees.
Druckbare Version
Und das bekommst Du. ;)
http://i44.tinypic.com/w1tp3r.jpg
Kleiner Tipp: Nimm ausreichend kleine Euro-Scheine mit. Der Staat ist praktisch pleite und die Landeswährung im Eimer. Euro und Dollar werden wesentlich lieber genommen als Rupees.
Jörg, habs dir ja schon am Telefon gesagt: Du bist ein Xicht! :D
Viel Spass auf den Seychellen!!! :gut::gut::gut:
Gute Entscheidung.
Bitte wenigstens einen Tagesausflug nach La Digue einplanen.
Übrigens ein schöner Strand auf Mahe, neben den allseits Bekannten, ist der bei N.Y.S. Vilage. Sehr ruhiges Wasser. Glasklar.
Welches Hotel auf Mahe ist´s denn geworden?
LG
Michael
falls Du Fragen zu den Seychellen hast gerne PN. Ich gebe Dir gerne Auskunft....anbei ein Blick von unserem Zimmer auf Mahe:
http://img853.imageshack.us/img853/1...lenmitduba.jpg
Das neue Kempinski in der Baie Lazare, das im März eröffnen soll.
Bestimmt gibts schönere Inseln und Hotels auf den Seychellen...aber hey, man braucht ja für spätere Jahre noch Steigerungspotential :D
is doch eine super Sache. Viel Spaß und wie gesagt bei Fragen einfach PN schicken.
Bauen die Kempinski Leute den alten Plantation Club um?
LG
Michael
jo, anscheinend wurde das umgebaut und wird im märz neueröffnet
so, knapp zweieinhalb wochen noch, dann gehts in flieger. weiß jemand, wie das mit der währung vor ort ist? ich les immer öfter, dass v.a. auf bootstouren in euro gezahlt werden muss.
ich hätte jetzt gedacht, dass ich schon überwiegend in rupien wechsle, oder sind € einfach lieber gesehen?
darki du fuchs :gut:
merci
Und ich würde generell nur vor Ort wechseln. Vorallem wenn Du eh auf Mahe bist...
Und lass die Seychellen schön grüßen - ich komm im September :jump:
danke. hab gerade mal mit der bank telefoniert, ein paar rupien wollte ich als kleingeld schon haben. jetzt wurden mir us-dollar empfohlen :D
hab ich auch genommen...
wir wollens auf alle fälle genießen, ich freu mich total aufs meer, wird mal wieder zeit :gut:
fotos kommen mit sicherheit einige.... ;)
US - Dollar braucht's keine!!! :op: Euro mitnehmen und dort auch in Rupien tauschen. Wenn man "auswärts" isst, also nicht im Hotel ist es besser, man hat Rupien zum bezahlen. Kann dort überall getauscht werden, gibt genügend Möglichkeiten. Hab sogar beim Taxifahrer getauscht. Einfach den Kurs merken, damit man nicht übers Ohr gehauen wird.
Schon mal schöne Reise.................................;)
Yep, so haben wir es auch gemacht! Bei den Banken gabs oft verschiedene Wechselkurse.
Wünsch Dir viel Spaß!!
Taxifahrer sind die allererste Wahl beim Wechseln. Abhängig von Eurem Ausgabenniveau, geringe Summen tauschen. Dollar braucht keiner. Ok, für´s Trinkgeld sind kleine Dollarnoten sicher ok. Euros in nicht zu großen Stückelungen mitnehmen. Nicht am Airport wechseln, aber mal den Kurs beäugen und dann die Ansage des Taxifahrers abwarten.
Viel Freude auf den Seychellen.
LG
Michael