Hoffentlich hat der König ein gutes Sicherheitskonzept. ...wenigstens einen Safe
Druckbare Version
Hoffentlich hat der König ein gutes Sicherheitskonzept. ...wenigstens einen Safe
Der Cousin eines Schwagers hat einen Bekannten der eine Putzfrau kennt, die sagte sie habe auf dem Bahnhofsklo einen Insider getroffen der ganz sicher weiß am 11.11.11 kommt eine Preiserhöhung !
Das erzähle ich am Hauptbahnhof jedem der mich beim shicen stört...
:D
Hallo,
aus ganz sicherer Quelle .... am 01.04.2012 gibt es eine PE um 15%!
Alle PE im einstelligen Bereich zählen nicht!
PENG
Das Thema Preiserhöhungen dürfte für die nächste Zeit erledigt sein.
http://www.snb.ch/en/mmr/reference/p...0110906.en.pdf
http://www.manager-magazin.de/politi...784605,00.html
Damit ist dann die Wechselkurs bedingte PE vom Tisch.
Aber wer weiß?
Wenn der Kunde "jeden" Preis zahlt ...
Bitter finde ich, dass viele Graue bereits in "weiser" Voraussicht die Preise angehoben haben.
Seriös ist anders.
.. aber das ist ja nur die eine Seite... bedingt durch den Wechselkurs muß RLX natürlich auch ganz anders für den Ankauf von Edelmetallen kalkulieren ! Ich zitiere hier einfach mal ehe ich das in eigenen Worten erkläre :
" Übernacht wurden die Schweizer um 10% ärmer, weil der Schweizer Franken entsprechend abgewertet wurde. Und das ist laut SNB erst der Anfang. Die Notenbank setzt sich für weitere Abwertungen ein. 1,20 war nur das Minimum. Weitere Schritte nach unten werden folgen.
Eigentlich müsste es zu Massendemonstrationen kommen. Doch die Straßen in Zürich sind ruhig. Wie lange noch? Die Schweizer sind doch gut bewaffnet – immerhin hat jeder ein Gewehr zuhause.
Das Geschehen in der Schweiz zeigt eindeutig: Keine Währung kann ein sicherer Hafen sein. Das einzige, was bleibt, ist Gold. Seit heute müssen die Schweizer dafür 10% mehr zahlen. Der Aufstieg des Goldes wird daher in Zukunft noch ganz andere Dimensionen annehmen – nämlich dann, wenn immer mehr Menschen erkennen, dass es dazu keine Alternative gibt. Der Schweizer Franken jedenfalls könnte schneller Geschichte werden als der Euro. Praktisch ist er seit heute schon tot "
Die Edelmetalluhren sollten demnach in jedem Fall teurer werden und zwar minimum um 10 % !
schönen Gruß
Christoph
LOL. Und die Stahlpreise sind erst gestiegen!
Hoffen wir mal, dass noch ein paar Uhren produziert werden, bevor marodierende Horden :kriese: Genf übernehmen.
Jetzt sind die Schweizer in Euro 10 Prozent ärmer als gestern. Aber irgendwie noch 30 Prozent reicher als vor einem halben Jahr. Sachen gibts 8o...
Eigentlich interessiert/betrifft es mich persönlich nicht allzu sehr, aber mir wurde aus Konzikreisen verlautbart, dass die PE zum 1.10. kommt.
Schaumer mal.
Hallo,
selbst nach der nächsten PE wird Rolex noch Uhren verkaufen.
Nun tun wir also Monat für Monat eine PE herbeireden. Im August sagt mir mein Konzi, es wird teurer werden, also jetzt kaufen. Auf meine Frage woher er das weiß,... von Kunden...er selbst hat nix gehört. Was letztes Monat wiedermal klar zu beobachten war, das das Gerücht einerseits die Nachfrage der Kunden gesteigert hat und andererseits Händler verleitet hat Preise vorab zu steigern. Und jetzt aufs Neue..
lg
thomas
Im August hieß es September.
Jetzt im September heißt es dass die PE im Oktober kommt.
Ich kann es nicht mehr hören.
Durch die Abwertung des Franken senkt Rolex zum 01.10.2011 die Preise im Schnitt um 11,4%.
Kunden die ab dem 01.04.2011 eine neue Rolex bei einem offiziellen Konzessionär gekauft haben, bekommen 8% des Kaufpreises erstattet. Aber nur mit Quittung :op:
Das hatten wir doch schon mal bei IWC.....:grb:
Und die Kunden, die noch auf Ihre D warten, bekommen eine Sondergutschrift :op:!
Nur die Yacht-Master wird teurer, die Uhr wird zu oft geflippt, das wäre schlecht fürs Image von Rolex! 8o
Durch die Teuerung sollen die Kunden zum gründlich Überlegen angeregt werden...:bgdev: ;)
Klasse, dann steigt ja die eigene Aktiva :D...
Und die Deepsea wird nun auch endlich eingestellt.
Oder bekommt eine grüne Lünette als Jubimodell...
Wenn die Preise weiter steigen, kommt irgendwann das Amt und verlangt Einkommenssteuer für meine Buchgewinne! :DZitat:
Klasse, dann steigt ja die eigene Aktiva ...
Hier Robert, extra für Dich. Wegen schleppender Verkäufe der Sub gibt es ab 01.12.2011 die 116610 LB Sub, LP 6.900 Steine ;)... Bei Tchibo wird es die wohl aber günstiger im Bundle geben.
:bgdev: :dr:
:rofl:
So im 3er pack für 199,- oder so..
Karl mei Drobbe...Ihr seit völlig durchgeknallt:D
Preiserhöhungen sind eine ernste Angelegenheit. Da darf man keine Witze drüber machen.
Die Herren, bitte schleunigst wieder zurück zu gemeinschaftlicher seriöser Empörung & konstruktiver Ablehnung
Ja , das ist korrekt.. wir importieren aus aus CH und unsere EK Leitung gab uns vorgestern erst eine Info , das man den Wechselkurs sehr sensitiv beobachten werden und unseren VK in Deutschland auf keinen Fall erhöhen werde..
Guten Start in die neue Woche wünscht Christoph
jetzt geht das Thema off Topic, interessant wie einem so ein 'sicherer Threat' um die Ohren fliegen kann.
ja der wird mal richtig versemmelt...
Wann geht´s denn hier nun weiter?
Am 4. Oktober nach dem Feiertag natürlich! :D
Entweder mit oder ohne PE.
Rolex sollte eine endlich regelmäßige, am besten monatliche, Preiserhöhungen in ihre rechtlichen Hinweise aufnehmen und verbindlich festschreiben.
Dann weiß jeder was Sache ist. Am 25. jeden Monats wüsste man, Aha, nächste Woche ist Preiserhöhung, noch schnell was kaufen,
und diese nervenzerfetzenden Diskussionen, kommt was, wann kommt was, oder kommt nix, und warum kommt nix, hätten endlich ein Ende.
M.E. wird zum Oktober nichts passieren. Sonst hätten sich die Gerüchte bereits mehr verdichtet.
dieses Gefühl habe ich auch.
Bei der Erhöhung im Februar war das irgendwie anders.
Preiserhöhung kommt, ich habe auch die Daytona mir der schwarzen Lünette vorhergesagt. :D
Habe heute mit einem Konzessionär telefoniert, der hat bestätigt, dass im Oktober auf jeden Fall mit einer PE zu rechnen sein wird, nur um das wann und wie viel macht Rolex noch ein Geheimnis, oder er wollte /durfte es mir einfach nur nicht sagen. Er meinte auch, dass er es nicht ausschließen würde, dass die neue Explorer gleich von Beginn an daovn betroffen sein könnte, die ursprünglich dafür herausgegebenen Preise aulso nie tatsächlich zum Einsatz kommen sondern vor Beginn der Auslieferung in D gleich nach oben korrigiert werden.