Das Zerti sieht original aus
Druckbare Version
Das Zerti sieht original aus
Oje, hoffe für dich das der Rest original ist, dann würde ich alles dransetzen ein original Werk zu bekommen.
Wer weiß was da mal gelaufen ist - kann auch sein das da gar kein Besitzer was von gewusst hat.
Irgendwie kommt mir das Zerti bekannt vor. 8o
Schaut euch das Zerti in dieser Auktion an. Zufall?
Mal sehen wie es weitergeht ;) :D
http://www.ebay.de/itm/140595797919?...84.m1423.l2649
mhhmm, interessant :D
8o
Uups! Das wäre mal ein großer Zufall, wenn Wumpe HH an dem Tag zwei Kronen mit (fast) identischer SN (das Bild in der Bucht ist leider nicht hochauflösend) verkauft hätte...
CSI RLX :jump:
Also für mich, gleiches Zerti, gleich gesetzte Unterschrift, Datum gleich geschrieben...:grb:
Ich weiß nicht, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.8o
Hi Markus,
klasse Fund, das ist das gleiche Zerti, sieht man an Unterschrift, das bekommt man so nicht 2x hin...
Was geht den eigentlich ab? Das stinkt ja gehörig 8o
Irgendwer wird verarscht :bgdev:
Zerti des Threadstrarters und Zerti in der Bucht sind wohl identisch.
Vielleicht kann der Threadstarter ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Ach, eine Bitte vorab: wir bewahren Contenance, danke. :)
@Udo, bei den Mods wurde das noch nicht gemeldet.
Hab mich auch gewundert:
Anhang 6500
Anhang 6501
Sieht sehr sehr gleich aus...
Aber dennoch zwei unterschiedliche Bilder.
@Hugo
schon mal daran gedacht beim Mossad anzufangen ?? :D:D
Die Qualitäten hast Du dazu auf jeden Fall !!!!! :dr:
Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht :grb::grb:
Was läuft hier wieder für ein Schwachsinn ab.=(
Das ist 100% das gleiche Bild. Einmal eben bearbeitet.
Gruß
Robby
In der Tat hochinteressant... 8o
Ja und es ist das selbe Zertifikat!
Mit Schwachsinn meinte ich die Story des Threaderstellers!
Gruß
Robby
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier vom TS nichts mehr hören werden... :troll:
unfassbar...:wall:
Ich blicke ja sowieso immer nur recht wenig durch, aber vielleicht hat Brad ja auch nur zwei Zertifikate verwechselt und aus versehen das seiner 16700 gezeigt? Die Uhr aus der ebay-Anzeige hat er jedenfalls hier vorgestellt: KLICK
Oder steh ich gerade total auf dem Schlauch?
Ich sagte doch schon das es spannend wird. Ist wirklich genial hier mitzufiebern. Wie Volvic das herausgefunden hat ist schon bemerkenswert. Noch schöner wäre wenn Bad Trapper sein Geld wiederbekäme.
Hat schon einer den verkäufer der GMT angemailt?
Wat is dat für ne Story,Brad8o
Ich Blicks auch nicht mehr. Im Vorstellungsthread gabs jedenfalls noch keine Ex2...
Hast recht,er Sammelt Booklet und Zubehör,vielleicht auch Zertis:motz:
Brad stammt aus NRW, der Verkäufer der GMT bei Ebay gibt 97633 als Artikelstandort an. Wie kann dann Brad das Zerti verwechselt haben?:grb:
@ Markus :gut::gut: CSI RLX ist wieder genial.
8o8o Ich kann nicht verstehen, warum man so Storys erfindet....:ka:
Immer wieder tauchen hier solche Geschichten auf! :wall:
Aber CSI RLX ist wirlich :gut:
Immer wieder das selbe... ;-)
Dann wollen wir mal abwarten ob Bad Trapper seiner Sig. gerecht wird.........
Kann ich Dir sagen! Ich könnte mir vorstellen, (bloss keine Tatsachenbehauptung ;)) dass es hier Vollspacken gibt, die es total witzig finden unter Zuhilfenahme eines Zweit-oder Drittaccounts die Leute hier zu verarschen und sich anschliessend 'nen kullerkekszu freuen wie bescheuert alle sind! :rolleyes:
Es soll ja sogar Leute geben, die sich mit sich selbst unterhalten und sich selbst zu gemachten Superschnäppchen gratulieren, hab ich gehört! :bgdev:
der TS hat sich bisher nicht gemeldet was doch deutlich zeigt, das das alles ein Fake ist hier. Vermutlich will er selbst so eine Uhr verkaufen und versucht von Profis im Forum rauszukriegen was die Folgen davon sind usw usw.
Jedenfalls "dont feed the troll" - danke an den Forumskollegen der das Bild gefunden hat.
gibt man nur schon brad tapper bei google ein, landet man bei der iserlohner Eishockeymannschaft mit gleichen Trickot etc. ist doch ein fakeaccount
ist noch aktiver spieler, im profil steht, exeishockeyspieler ...
http://www.eishockey.info/eishockey/...spielerid=4601
Brad Tapper ist ein Ex-Eishockey Profi der ein paar Jahre in Iserlohn gespielt hat und jetzt eine Junior Mannschaft in Kanada trainiert. Der Avatar zeigt Norm Maracle auch ein Ex-Spieler der Iserlohn Rooster.
Sieht mir eher nach Eishockeyfan aus.
ich frag mich, was man davon hat, so nen thread zu starten. ist doch langweilig...