Gratuliere zur neuen :-) aber denoch verwunderlich wie man es so lange aushalten kann wenn man weis was man bekommt :-)
Gruss Oli
Druckbare Version
Gratuliere zur neuen :-) aber denoch verwunderlich wie man es so lange aushalten kann wenn man weis was man bekommt :-)
Gruss Oli
Glückwunsch,
du wirst zufrieden sein, vor allem der Tragekomfort ist großartig!
LG Hannes
Viel Freude an deiner ersten Krone,ein tolles feeling:gut:
Die schlichte Sporty mit dem kleinen Blitz... aber das nächste Mal die Pfoten vorm Auspacken waschen, hörst Du? Soviel Zeit muss sein. ;)
Herzlichen Glückwunsch , passt sehr gut !
Bisschen geflunkert warscheinlich für die Story.. keiner von uns kann ein Paket solange ungeöffnet lassen , da sonst die Blutdruckwerte zu hoch ansteigen ,
insbesondere wenn man zwischendurch noch Nahrung zu sich nimmt ;-)
Herzliche Grüße aus Reutlingen
Christoph
:dr:
Glückwünsche auch von mir zur Milgauss:dr:
ist eine tolle Uhr mit etwas bling bling und doch nicht zu aufdringlich- vom Tragekomfort her die Beste, welche ich bisher hatte:top:
nett geschrieben - herzlichen Glueckwunsch.
Vielen Dank Euch allen!
Fazit nach dem ersten Tag: :jump:
Sie trägt sich wirklich ausgezeichnet!
@Manuel: 8o meine Hände sind immer gewaschen...
@Christoph: doch, ich konnte über ein Jahr warten - da fällt die ein Stunde auch nicht mehr ins Gewicht :]
Herzlichen Glückwunsch zur Milgauss - eine wirklich tolle und zeitgemäße Uhr! :gut:
Eine gute Wahl! Aber ist das Band nicht etwas zu locker getragen?
Sehr schick! Viel Spaß damit.
Herzlichen Glückwunsch zur 116400! :dr:
Meine hat zur Zeit mit Abstand die meiste "Wrist-Time". Wahrscheinlich weil sie so vielseitig ist und zum Anzug wie auch zum T-Shirt einfach gut aussieht.:gut: