Ganz klar:
http://img88.imageshack.us/img88/2765/186wn.jpg
Druckbare Version
Kommt drauf an was man sonst noch so in der Sammlung hat. Ist´s die einzige Sub würde ich die LN vorziehen. Die LV ist aber wirklich genial, aber nicht genug "Klassiker" als Alleinuhr
Wer hat schon nur eine Sub ???? Geht doch gar nicht .... :mimimi:
;)
So sicher wie das Amen in der Kirche:
Die neue Explorer II mit weißem und schwarzem Ziffernblatt :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wollte eigentlich noch vor dem Urlaub unbedingt eine saffier... 16700/10 oder 14060 M....
Aber habe den urlaub auch ohne Rolex überlebt. Und 2 Gitarren sind dazwichen gekommen LOOOL! 2 geile.. mit Hilfe eines tollen members hier.
Also.... jetzt spukt im Kopf noch immer ne ROCK-ROLEX... vielleicht sogar ne 16800 matte. Rocken und Patina ;-)
Ich habe mir die hier gegönnt
http://i89.photobucket.com/albums/k2...t/DSC05584.jpg
Und ihr ein grünes Kleid verpaßt
http://i89.photobucket.com/albums/k2...t/DSC05630.jpg
Ich weiß, ist zwar ein wannabe Frosch, also eher eine Kröte, aber mir gefällt sie.
Für mich entweder Sportlicher Stahl: 1655 oder Edelmetall zum Anzug: 1803 WG.
Wer schön wenn ich eine der beiden noch im "Sommer 2011" finden würde.
Eilt aber nicht. Ich warte gerne bis DIE Uhr mich findet.
Wenn Rolex der 214270 endlich passende Zeiger und eine vernünftige Typografie spendiert und/oder mir eine richtig schöne 1600 bzw. 16000 über den Weg läuft, könnte ich heuer noch Mal schwach werden...
Diese Jahr eher nicht mehr aber meine nächste (und 2.) wird hoffentlich endlich 'ne Sub.
Ne jetzt, ist echt wahr. 8o
Naja.
'ne 16220 vielleicht noch irgendwann mal... =)
so wie es aussieht dieses jahr nix mehr :mimimi:
bei mir kommt die tage noch was ;)
:D
was Ihr euch alles so gönnt8o
ich habe meiner Lebensgefährtin Zwillinge gegönnt.......:)
da wird´s wohl in den nächsten Jahren nix mit Uhrennachwuchs!
Tobias, Du weißt ja, ohne Pics... :D
Oh nein, bitte kein Auspackthread - das ist nichts für schwache Nerven! ;)
Tobias, alles Gute euch Vieren!
@Oliver:D......siehst sie ja bald hoffentlich mal in live:)
@Bildverarbeiter: Danke:dr:
ich gönn mir aber in ein paar Jahren auch wieder was:op:
eine grosse Revision für meine DeepSea und meine Panerai:D
Habe die letzten zwei Stunden eine 16750 und eine 16800 gekauft, nein keine Panikkäufe vor dem 01.09 - hat einfach gepasst :)
Jetzt erstmal wieder "habe fertig" oder nicht :grb:
So, es kommt anders als man denkt! Vorgestern noch an einer 16750 dran gewesen hab ich jetzt eine wunderbare GMT entdeckt.
Falls die Uhr noch zum Verkauf steht (im SC ist sie noch) und Member Theobald Tiger endlich Online geht und meine PN sieht, dann dürft ihr mich in kürze im GMT- (16710) Club begrüßen!
Ich hoffe, das es klappt!
Ich drück Dir die Daumen!
Bei der GMT drück ich dir auch die Daumen, hatte mal Kontakt zu dem VK, habe sie dann leider nicht genommen und meine letzte Anfrage vor ca. 3 Wochen blieb unbeantwortet :ka:
Bei meinen Neuerwerben hatte ich sehr faire VKs die nicht unsinnig argumentiert haben, könnte ich auch nicht abhaben, Preis gestaltet sich nicht nach PEs sondern nach Angebot und Nachfrage :gut:
Noch gibt`s LEIDER nix neues!
Hallo Stephan,
ja dann wünsche ich dir eine Erfolgreiche Jagd und wünsche dir Weidmannsheil!
Ich hoffe du stellst mir die "Neue" persönlich vor=)
:bgdev:
:bgdev: