Jetzt gerade eine schöne Montecristo und Moet & Chandon bei lauschigen 25 Grad im Garten.
Davor eine Stunde Mountainbiken im Wald :)
Druckbare Version
Jetzt gerade eine schöne Montecristo und Moet & Chandon bei lauschigen 25 Grad im Garten.
Davor eine Stunde Mountainbiken im Wald :)
Joggen ist für mich wie ein Wellness Urlaub. Genau das richtige nach einem stressigen Tag. Das absolute Patentrezept habe ich leider noch nicht gefunden. Bin auf weitere Vorschläge gespannt...
Mich zurückziehen für ne halbe Stunde, Tag Revue passieren lassen, dann abhaken und Back to life.
back to second life, meinst du?
LOL, ja nach der Verwandlung in schmökerwiesel7 ist immer wieder alles gut.
gestern bei lili :gut:
schnall Dir einfach die DD um und schau sie an ...
Golberg-Variationen-Double-Feature:
* zuerst Goldberg Variationen in der legendären Aufnahme von Gould 1955 hören
* dann zum Runterkommen die von Perahia (Danke Ulrich! :gut:)
Ich habe zwar selten Stress, aber ab und zu ein bisschen Laufen, danach Sandsack und Hantelbank. Dann bin ich wieder entspannt. Am Wochenende Golfen, Urlaub planen und mit Freunden Zeit verbringen... Ach es gibt so viele Möglichkeiten.
Was immer hilft ist folgender Satz: "Wenn Dir Dein Job mal wieder keinen Spass macht und Du am liebsten alles hinschmeißen möchtest, dann überlege Dir wie viele Menschen auf der Welt alles dafür geben würden, Deinen Job zu machen." Das kann man natürlich auf vieles übertragen. Also... kein Stress :supercool:
Thorsten
Gestresst bin ich oft nach dem Geschäft.Mir hilft am besten mich erstmal auf meine geliebt Couch zu setzen,Zigarette an und dem Farbspiel meiner LED Lampen folgen...irgentwie beruhigend. :D
Oli
Nach getaner Arbeit etwas essen, ein oder zwei Gläschen Rotwein trinken und ein wenig online Poker zocken.
Manchmal gehe ich auch einfach um 22.00h ins Bett. :ka: :)
nochmal für die Bach-Freunde
Cello Suiten gespielt von Torleif Thedéen
oder
Das wohltemperierte Klavier gespielt von Angela Hewitt
Wnn ich das alles hier so lese frage ich mich, ähm... ob hier wohl alle schon Golf spielen... :D
:D
ich wollt's ja nicht schreiben, aber nirgendwo kann ich so gut entspannen wie auf dem Golfplatz :D
Hier, ich :op:
Habe kürzlich mit meinem Sohn auf der PS3 irgend son Game von Tiger Woods gespielt :dr:
Leider verloren :(
Yeah Mac.
:verneig:
ist der Kleine denn über 18? 8o
Olli, in Deinem Kopf möcht ich net wohnen :D...
da möchte ich auch drum bitten - ich bin schließlich nicht John Malkovitch ...
achso ... und der andere Olli sicher auch nicht
ja, nicht wahr, und man kann es mit einer Hand tun, und die andere bleibt für die Fernbedienung frei...
ich schau entspannt den Bienen beim nektarsammeln zu
Gruss
Wum
Tom, und im Winter? :grb:
Auf´s Rennrad und ab die Post, danach ist der Kopf meistens wieder frei.
LG Hannes
Coooool! :gut: Kannst mir mal leihen! :flauschi:
ja bin ich
Gruss
Wum