Wundervoll!!!
So aussergewoehnlich schön!!!
Glückwunsch und viel Spass mit der Uhr!!!
Gruß,Ronni
Druckbare Version
Wundervoll!!!
So aussergewoehnlich schön!!!
Glückwunsch und viel Spass mit der Uhr!!!
Gruß,Ronni
Abgefahren das Teil :) Glückwunsch!!!
Hallo Joachim
Wirklich ein abgefahrenes Teil, erinnert mich von der Farbgebung des Blattes an deine de Angelis GMT.
Gruss Harry
Überdrüber! Diese Kombi ist der helle Wahnsinn. :verneig:
GEILE UHR !!
Die Farben, das Muster, die Steine.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Plexi-Rocker, Joachim !!
:)
bG
david
wow joachim,da hast du dir aber ein schönes stück an land gezogen :dr:...und das zb,der hammer :top:gehört eigentlich auch hier rein http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ifferbl%E4tter
Hi Joachim,
eine 1806 als solche ist schon nicht sehr oft anzutreffen, aber das dazugehörige Präsidentband ist noch viel seltener und mit dem rotbraunen Diamantzifferblatt wird Deine 1806 nahezu einzigartig. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser ungewöhnlichen Day-Date.
Übrigens heißt das Muster der 1806 bei Rolex offiziell “Toscanisée”, “Moiré” sieht etwas anders aus und trug bei der Day-Date meines Wissens nach die Referenz 1811, bei der die Anstoßhörner allerdings im Gegensatz zur 1806 “musterfrei” waren. Gleiches gilt auch für die 1810 mit dem Muster “Florentine”.
Gruß
Matthias
Dank Euch für die Glückwünsche ! Matthias, vielen Dank für die Info - übrigens heisst diese Blattart nach Auskunft von Richard Carver (VRF) "vignette dial". Und Michael, werde gerne ein Pic in den Thread setzen.