Danke an alle, ich freu mich wie ein Schnee(oder sl)könig :jump:!
Timo: Trink net soviel Jever, von wegen Rückkauf und so ;)... Danke nochmal für den sehr angenehmen deal :gut:!
Druckbare Version
Danke an alle, ich freu mich wie ein Schnee(oder sl)könig :jump:!
Timo: Trink net soviel Jever, von wegen Rückkauf und so ;)... Danke nochmal für den sehr angenehmen deal :gut:!
Das mit dem Jever hättest du mir eher sagen sollen:)
War wirklich ein angenehmer Deal! Nochmal viel Spaß mit der Red Lady.
Jetzt muss ich weiter trinken....
Glückwunsch zu der hübschen Red Sub :gut: sind ja einige Red Sub`s mit SL Dial hier im Forum ;)
Glückwunsch zur Red Sub! So könnte selbst ich mir vintage vorstellen!
Cool Thilo :gut: herzlichste Glückwünsche zu Deiner red SL :dr: :dr: :dr:
Die is echt schön!!! Und SL Service Blatt find ich irgendwie geil :D
An meiner 1675 schätze ich es sehr... Vintage Wecker und sich trotzdem des Nachts am Leuchten der dots und Zeiger erfreuen :jump:
Viel Freude mit Deiner neuen!!!!!!
Grüsse aus Enschede,
Andy
Sehr schön! Glückwunsch. :dr:
Die erste Nacht mit Sue war toll! Und am Morgen danach der Blick auf die tollen Fasen und Schliffe, das bleibt kein one night stand ;).
Glückwunsch Thilo, viel Freude mit der "Alten"............:dr:
Irgendwann kommt mir so eine auch ins Haus:op:
Auch von mir Glückwunsch Thilo und ich hoffe Du hast Dich beim telefonischen Ref. Check des VK´s nicht über meine Stimme gewundert, war noch mit ca. 2 Promille belegt ::D:dr:
sehr schön thilo - herzlichen glückwunsch zur roten :gut:
Du wärst auch mit 5 Promille eine Topreferenz :gut:.
Danke nochmal Peter und Prost :D!
Hier nochmal die Lady. Ich traue meinen Sprüchen "die bleibt" ja selber nicht mehr, aber diese ist so herrlich leicht, etwas klappernd und soooo charmant. Ich wüsste derzeit keine, die diese ersetzen könnte/ sollte. Dazu noch der blaue Klopper - reicht eigentlich.
http://i1128.photobucket.com/albums/...a/b376514c.jpg
Jetzt ziehe ich mal meinen eigenen Thread wieder hoch. Die rote 1680 ist jetzt schon 6 Monate bei mir, die blaue - inkl. kurzem Urlaub :D - auch.
Werde ich konstant 8o :kriese:?
Beide werden aus jetziger Sicht auch bleiben, neues reitzt mich derzeit so garnicht.
Das Leben ist schön :flauschi:...
Naja Thilo, mehr braucht man ja auch von Rolex nicht, wenn man nicht auf rostige Zeiger steht :bgdev:.
Wobei ich mich ärgere, dass ich bei deiner blauen 16610 nicht zugeschlagen habe. Das war doch auch noch ein Sahneteilchen ......
Auf jeden Fall hast du mit deinen Uhren zwei Teile, die nahe am "unerreichbaren" Exit sind.:dr:
ich mache mir schon Sorgen....bist Du etwa wirklich geheilt8o, dann gib mir mal einen Tipp:gut:, denn bei mir gibt es keine Heilung und das seit über 15 Jahre.....:grb:
P.S. Herzlichen Glückwunsch noch zur red sub, ein sehr schönes Teil, so etwas wollte ich mir auch schon einmal holen, bin dann aber doch wieder bei einer neuen Uhr gelandet!!
Gratuliere!!!:gut: