Hm, wusste ich nicht. Bin Packstation-Newbie. Ist halt (sonst) ein Vorteil, da ich selten zu Hause bin und Sabine eine Talent hat, so ziemlich jeden Paketzusteller zu verpassen. Nun ja, egal: Hab's mir dann jetzt nach Hause liefern lassen.
Druckbare Version
Hm, wusste ich nicht. Bin Packstation-Newbie. Ist halt (sonst) ein Vorteil, da ich selten zu Hause bin und Sabine eine Talent hat, so ziemlich jeden Paketzusteller zu verpassen. Nun ja, egal: Hab's mir dann jetzt nach Hause liefern lassen.
Och Darren, bitte. Du holst doch dein DHL-Paket auch nicht im DPD-Paketshop ab...
"Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab."
- George Bernard Shaw
;)
Mach, für mich bist du schon jetzt der Don Quijote der Paketzustellung. :gut: :D
:rofl:
Ich warte jetzt mal die Lieferung von Hanes ab, so denn sie ankommen sollte. Die Sweatshirts, Hoodies & Co. sehen auch nicht übel aus.
Meine T-Shirts sind natürlich mittlerweile angekommen. Die von Grundstoff gefallen mir deutlich besser, der Stoff fühlt sich besser und dicker an.
Vielen Dank für den Tip, da werde ich mir noch einige nachbestellen.
Größe M von Grundstoff entspricht übrigens in etwa Größe S von Hanes. Ich poste heute Abend auch gerne noch ein Vergleichsbild, falls es jemanden interessiert.
Da kann ich mich Dir vollkommen anschließen, Jan.
Habe heute auch die Lieferung von Hanes erhalten. Bei Grundstoff passt 'L' sehr gut und bei Hanes sind mir die Shirts deutlich zu groß. Hatte direkt 10 Stck. bestellt, da dann keine Versandkosten anfallen. Die gehen kpl. Retour, da Grundstoff auch qualitativ vorne liegt.
Ich hab heute auch 4 von Grundstoff bekommen. 2 in L und 2 in XL. Passen alle :gut:
Kann mich euch auch nur anschließen, super Qualität, super Preis, super Tipp!
Vielen Dank dafür :verneig:
Habe auch gerade bei Grundstoff testweise mal zwei T-Shirts in "M" und "L" bestellt mal sehen wie die sind und wie die Größen ausfallen, bin mir mit der Größe nicht sicher!:grb:
...ich hab mir jetzt die Bamboo- shirts bei Foxx in M und L bestellt.
Passen beide. Klar in M etwas anliegender, passt aber. Lang genug sind sie auch noch.
Endlich hab ich mir auch mal 6 T-Shirts von Continental Clothing bei Grundstoff bestellt.
Lieferung kam prompt am nächsten Tag :gut:
Die Shirts sitzen super, Länge ist ok, ich hoffe aber, dass sie wirklich nicht eingehen.
Die Haptik vom Stoff ist sehr angenehm...
Danke für den Tipp!
Ich habe sie alle ausprobiert und komme für mich persönlich zu folgendem Ergebnis:
Die allerbesten T-Shirt´s sind die Hanes Heavy -TT!!!!!:verneig::verneig:
Sehr schon dicker Stoff, aber nicht zu dick, laufen nicht ein, der Hals bleibt eng! und sie werden auch nicht kürzer.
Hier mal der Link, dort bestelle ich immer geht schnall und ist günstig!
http://www.textil-grosshandel.eu/MAE.../Heavy-TT.html
Das ist aber verdammt günstig... ich löhne immer 19.90 für die weißen von landsend.
Taugen die was Konstantin?
Also ich habe mal so ziemlich alles durchbestellt was hier so vorgeschlagen worden ist, nur die von Landsend nicht, daher kann ich hier keinen direkten Vergleich vornehmen.
Jedoch: zu allen anderen hier genannten sind die Heavy TT von Hanes die absolut besten!!:gut::gut: Ich persönlich kann sie wärmstens empfehlen. Ich tausche so ganz langsam alle anderen T-Shirts gegen die Teile aus, vor allem werden die nicht so kurz nach dem ersten waschen.
Ich werde immer zum Hulk, wenn das Hemd noch in der Hose steckt und das T-Shirt rausgerutscht ist und als "Wurst" auf dem Hosenbund unter dem Hemd liegt.
Bitte beachte jedoch, der Preis in dem Link ist OHNE Mehrwertsteuer!!!:op:
Aber gut, dann sind das halt etwas über 5,-- € immer noch deutlich günstiger als überall sonst und auch noch günstiger als auf der Hanes Homepage!
Vielleicht noch eine wichtige Anmerkung!:op:
Ich nehme die Haevy TT von Hanes als "Unterziehshirts", vulgo Unterhemd! darauf beziehen sich meine Lobpreisungen.:verneig:
Wer nicht bedruckte T-Shirts auch gerne mal so trägt, dem seinen diese wärmstens empfohlen, davon habe ich auch zwei Stück, was habe ich die Teile schon gequält und die sind immer noch wie am ersten Tag.
http://www.textil-grosshandel.eu/MAE...s/Beefy-T.html
Einfach mal probieren, die sind so billig, das wenn man da mal 20,-- € investiert und zu anderen Ergebnissen kommt als ich leidet glaube ich keiner allzusehr.
Hmm, die von Continental Clothing sind nun nach dem ersten Waschen und Trockner im Schonbetrieb doch marginal kürzer geworden und eben das oben beschriebene Syndrom von Hemd in Hose, T-Shirt nicht mehr tritt jetzt auf :motz:
Bin nach wie vor von den Continental Clothing überzeugt. Die Beefy-T sind mir vom Stoff her etwas zu "hart", die CC schmiegen sich super angenehm an. Gewaschen habe ich Sie alle mittlerweile mehrfach, konnte kein Einlaufen feststellen (30° und anschließend auf der Leine getrocknet). Die Beefy-T verlieren bei mir trotz entsprechendem Schwarzwaschmittel etwas an "Farbe".
Mir passen die Continental Clothing in S am besten (1,81 / 68kg). Davon werd' ich auf jeden Fall noch einige nachbestellen.
Editieren geht leider nicht mehr, daher ein Doppelpost...
Vielen Dank für den Tip bzgl. textil-grosshandel.eu. Die Shirts sind dort ja um einiges günstiger.
Hab direkt mal nachbestellt.
habe gestern meine Probe-Beefys bekommen - scheinen in der Tat von einer ausserordentlich guten Qualität zu sein.
Mal gucken wie sie nach dem waschen und bügeln aussehen - aber: die Teile scheinen für den Preis ein echter Geheimtipp zu sein - DANKE
ich habe sie übrigens über www.albatus.de gekauft