Stimmt, wäre auch meine Wahl, wenn ich denn eine PP hätte: dezent aber edel und dem Anlass angemessen. Und geht auch zu hellblau .. :D.
Verrätst Du uns dann, welche Kombi es geworden ist? Bildbeweis wäre nett :).
Druckbare Version
Ran mit der PP!
Danke Euch übrigens für die zahlreichen Hinweise zur PP bei der Hochzeit! Ich bin nämlich nächstes Jahr dran und bin dabei mir einzureden, dass das doch der ideale Anlass für die so obergeile Nautilus ist! Hier gibts wenigestens genug Verrückte, die anscheinend auch schon diese geniale Idee hatten.
Da du zum Glück keine mit Brillis und Tigerarmband hast :supercool:,
kannst du jede aus deiner Sammlung nehmen,
die dir an diesem Tag am meisten Spaß macht :dr:
Hauptsache Du stellst die Uhr richtig, so dass Du Dich nicht verspätest. Mein Trauzeuge hat das damals geschafft. Wir sind aber immer noch befreundet.
Also ich finde, das kommt fast ausschließlich auf die Braut an.
Sollte sie Dir am Herzen liegen, mit anderen Worten, Du würdest gern die Rolle mit dem Brätigam tauschen, aber das Schicksal war schlecht zu Dir, dann kann Deine Uhr nicht protzig genug sein, damit die Gute schon während der Trauung anfängt über große Fehler im Besonderen und im Allgemeinen nachzudenken. ;)
Ansonsten gedeckt. Die Stahluhr da, die Du auf den DoT anhattest, die war doch ganz flott, so. =)
Und nimm vor allem für die lange Wartezeit 'ne Kiste Bier mit.
Wenn Du magst...... kann ich dir gerne leihen !
http://i677.photobucket.com/albums/v...4/30a08716.jpg
Die Nautilus...und für später lieber gleich die Box oder ein schönes Plüschtäschchen mitnehmen!!
Ab 1,5 Promille würd ich das Ding doch eher runtergeben! :dr: ;)
Weißgold-Oysterquartz. Was sonst?
Protzig, aber nicht auffällig, stilvoll, aber keinesfalls schöner als evtl. die Uhr des Bräutigams, laut, falls die Rede des Standesbeamten/Pfarrers zu langweilig, genau genug, um zu wissen, wann es Zeit wird (für was auch immer, bitte der Situation anpassen), interessant genug, um uhrengefällige Augenpaare auf sich zu ziehen und, nicht selbstaufziehend, falls die Hochzeit und damit die Bewegungslosigkeit länger dauert.
Da nich' für,
Kurt
Das hier !!!
http://img221.imageshack.us/img221/4...75812gross.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Gr.Eugen
herrliche Omega :gut:
Gruss
Wum
Überlege dir an dem Morgen wo du gerade Lust drauf hast. Wird dann schon passen;)