Zitat:
Original von PCS
Was zum Henker war das dann gestern für ne Box?????
8o8o8o
Oder brauch' ich neue Linsen?
8o8o8o
Nö ! Kannst Dich nur schlecht erinnern !
Gruss :D
Terminator
Druckbare Version
Zitat:
Original von PCS
Was zum Henker war das dann gestern für ne Box?????
8o8o8o
Oder brauch' ich neue Linsen?
8o8o8o
Nö ! Kannst Dich nur schlecht erinnern !
Terminator
Du hast mir Fake gezeigt, ey.
:D:D:D
Du weisst doch, dass ich nur Fakes habe ! :D :D
Terminator
Ich vergaß!
:D
Zitat:
Original von Terminator
Terminator
hehehe...... :D ;)
die 16713 ist aber keines.......!! :DZitat:
Original von Terminator
Terminator
http://img.photobucket.com/albums/v2...r/Bild0061.jpg
nur mal so ein paket
Mensch Harald,
aber wenigstens mit dem Tuch und der Boxgröße hatte ich doch recht, oder?
Bitte....
:(
sorry, ich kriege dieses kack bild nicht kleiner, habe schon zwischenzeitlich mal rein und raus und in photodingens bin ich schon unter 1000
sorry, finde im moment den fehler nicht
Grosse SG Modelle, sowie YM in etwas grösserer Box, wo der Umkarton
nach vorne aufgeklappt wird !!
Waren noch vor kurzem gleich (kleinere BoX mit Deckel).
Im Deckel kann man das Zerti etc. in der vorhanden Lasche verstauen, was ich nicht empfehle.
Habe mir gestern beim herauspopeln das Oysterheft eingerissen.
Diese Papphülle wird bei beiden "übergezogen".
Sorry, kann momentan leider keine Bilder präsentieren, da ich schwierigen Zugriff habe ! :D
Terminator
da passt auch lediglich nur das Zerti mit dem Ledermäppchen rein, die Heftchen sind schon zu viel des Guten...!!Zitat:
Original von Terminator
Im Deckel kann man das Zerti etc. in der vorhanden Lasche verstauen, was ich nicht empfehle.
Habe mir gestern beim herauspopeln das Oysterheft eingerissen.
Terminator
edit
kappes meine gmt hat auch diese box, siehe thread here we are...!Zitat:
Original von PCS
Jaaaaaa, aber das ist die Luxusversion. Eigentlich für Bicolormodelle.
Die für die "normalen" Stahlsporties schaut ungleich popliger aus.
Der "Umkarton" ist da auch nur noch ein Schuber.
?(
ich freu´mich auf jeden Fall auf meine neue Box mit Inhalt ... :D :D
also ich kaufe mir uhren und keine box!
Hallo,Zitat:
Original von alexis
ich find die alten holzboxen schöner als die neuen schuhkartons! :D
Zustimmung auf der ganzen Linie, Alexis. Die grünen Boxen sind doch wirklich ganz nett. Wo wir gerade beim Thema sind: Habe heute eine alte Box passend zu meiner 5513 erhalten.
Noch mit der alten Inschrift:" Creation Geneve Rolex" Geil, freue mich sehr darüber.Habe meine Watch schon mal drin geparkt. Sie hat mir zugezwinkert , freut sich riesig über die passende Unterkunft. Sie wirkte richtig happy.
Die grünen Boxen sind Kult. Mir gefallen sie sehr. Rolex-Uhren sind eher pragmatische Uhren, ebenso sind die Boxen. So aufgedonnerte Bim- Bam-Borium Boxen passen doch überhaupt nicht zu einer pragmatischen uhr.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
eigentlich gibt es zwei wesentliche kritikpunkte an diesen boxen
der erste mal vorab als spekulation, muss aber noch erhärtet werden,
ich gehe davon aus, dass dieses helle grüne zeug sich schnell schmutzig macht, besonders die spange auf der die uhr steckt/klemmt
die zeite, schon erhärtet
die neue box ist höher als die alte, wo früher zweie übereinander ins bankschliessfach passten geht das heute bei der neuen nicht, man braucht ein schliessfach mehr
LOOL........ http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f037.gifZitat:
Original von Controller
....man braucht ein schliessfach mehr
Hallo Harald,Zitat:
Original von Controller
der erste mal vorab als spekulation, muss aber noch erhärtet werden,
ich gehe davon aus, dass dieses helle grüne zeug sich schnell schmutzig macht, besonders die spange auf der die uhr steckt/klemmt
wenn man die Uhr schön verdrecken läßt und dann wieder in die Box packt, dann wird es sicherlich schmutzig.
Ansonsten aber nicht. Die Boxen von Omega sind von innen weiss und bisher ist diese keineswegs schmutzig.
Richie, ich bin voll guter hoffnung.................
äääähhh habe keine erfahrung mit Omega boxen, sorry, sach ja weiss noch nicht muss ich noch erhärten, bin aber voll guter hoffnung
Die Box ist doch eigentlich vollkommen egal.
Welchen Zweck soll sie denn erfüllen??
-sie dient nur zum Schutz der Uhr bei Versand und event. zur Aufbewahrung.
Ich verzichte lieber auf eine hochwertige Box und habe dafür lieber eine hochwertige Uhr zu einem akzeptablen Preis.
Gruß Dirk
LVs ohne box für 5000 flocken? ;-)Zitat:
Original von alexis
also ich kaufe mir uhren und keine box!
die neuen boxen sind super-schön !
besonders das wellendesign auf dem deckel !
witzig, ich finde die neuen auch super wunderschön, einzig die wellen find ich gerade dämlich.
daran sieht man wie unterschiedlich geschmäcker sind ... :D :D :D
:)
Ähm, welche Wellen meint ihr??? :rolleyes:
Habe die neue Box noch nicht live gesehen, deshalb meine Frage.
http://img.photobucket.com/albums/v2...7_DSC01257.jpgZitat:
Original von Richie
Ähm, welche Wellen meint ihr??? :rolleyes:
Habe die neue Box noch nicht live gesehen, deshalb meine Frage.
Danke Percy. Habe die Boxen nur offen auf Bildern gesehen und da gefallen sie mir offen doch besser als geschlossen.
diese wellen auf der neuen box sind ein kreatives highlight - einfach genial- welle - wasser- wasserdichte uhr - die rolex oyster :cool:
Ein weiteres kreatives Highlight! (nach Leo-Daytona und den Orchid-Modellen...)Zitat:
Original von oysterfan
diese wellen auf der neuen box sind ein kreatives highlight
;)
... mir ist die Box wurscht ... was das betrifft, wäre UN die exquisiteste Marke auf dem Markt ... ;)
Finde die neue Box/Umkarton auch ein "improvement" ...... Meine "Grüne" 16610 LV aus Feb. '05 hat die neue Box ...aber kein Anker :( Laut Konzi werden die Anker nicht länger für die 16610 und 16610 LV mitgeliefert ...merkwürdig eigentlich ?(Zitat:
Original von oysterfan
diese wellen auf der neuen box sind ein kreatives highlight - einfach genial- welle - wasser- wasserdichte uhr - die rolex oyster :cool:
Mikael,Zitat:
Original von MikaelHansen
Finde die neue Box/Umkarton auch ein "improvement" ...... Meine "Grüne" 16610 LV aus Feb. '05 hat die neue Box ...aber kein Anker :( Laut Konzi werden die Anker nicht länger für die 16610 und 16610 LV mitgeliefert ...merkwürdig eigentlich ?(
kann ich mir nicht vorstellen - war gestern bei der Abholung einer LV beim Konzi dabei - Anker ist dabei gewesen, ein Kalender allerdings nicht mehr...Aussage des Konzis: Kalender wird keiner mehr geliefert, um zu vermeiden, daß eine länger lagernde Uhr daran vom Kunden "erkannt" werden kann... :rolleyes:
Diese Aussage wurde mir von Rolex Köln bestätigt... :evil:
Ich könnte mir vorstellen, daß die Sache mit den Beilagen meistens vom Konzi nur dem Kunden erzählt. Da Beilagen wie z.B. Anker ja separat mitgeliefert werden, kann es vielleicht sein das er keinen mehr da hatte.
Sollte es aber wirklich mit dem Anker stimmen, dann gehen die preise bei ebay ja ab in die Höhe. ;)
Mit dem Kalender ist ja interessant. Danke Gerald für die Info.
Bei meiner Konzi gibt's nur die Anker und der Kalender..
Die LV Uhr ist nicht mit ;(
LOL sloth :D
na da kann ich ja bald meinen 2005/6 kalender meistbietend verkaufen... ;)
finde diese wellen machen die box kitschig, wie dem auch sei, auf den anker würde ich bestehen !