Ich steck sie mir gern in den Po, zum Kokain, damit hab ich sie schließlich bezahlt...
Druckbare Version
Ich steck sie mir gern in den Po, zum Kokain, damit hab ich sie schließlich bezahlt...
Yeah! Diego ist das ultimative Style - Vorbild für den Rolex - Träger!Zitat:
Unfaßbar, wahrscheinlich trägt er noch eine Dritte an einem speziellen Ort...
siehe oben...Zitat:
Original von Jack Sparrow
warum macht ihr euch über den armen maradonna so her ?
auf den uhrenbörsen laufen jede menge typen rum die rechts und links ne uhr am arm haben ???????
und der arme maradonna denkt halt in zwei zeitzonen aber sein weggekokstet hirn hat noch nicht registriert, dass es eine GMT II gibt für dieses problem
Ich hab nix gegen die zwei Uhren, kann es jedoch nicht ausstehen, wenn ein Mann häult, nur weil er die WM verloren hat.Zitat:
Original von Controller
auf den uhrenbörsen laufen jede menge typen rum die rechts und links ne uhr am arm haben ???????
Tränen sind Männern nur bei Geburt des Sohnes oder Tod der Frau gestattet!
Wie war das bei der WM? - Die Hand Gottes!!! :D :D :DZitat:
Original von Jack Sparrow
Zitat:
Original von Zizou
Ich hab nix gegen die zwei Uhren, kann es jedoch nicht ausstehen, wenn ein Mann häult, nur weil er die WM verloren hat.Zitat:
Original von Controller
warum eigentlich beim tod der frau ?
verdient deine frau bei euch das geld für die uhren?
Nee, aber was meinst denn Du, was ich alles zahlen musste:Zitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von Zizou
Original von Controller
warum eigentlich beim tod der frau ?
verdient deine frau bei euch das geld für die uhren?
Heiratsvermittler, Flug, Schleußer, BGS-Beamte, Unterwäsche
unter den umständen der problematischen beschaffung.
und dann:
deine frau trägt UNTERWÄSCHE ?
da warst du beim falschen konzi......................
die mit unterwäsche bekommst du auf jeder börse günstiger, so vier bis fünf cocktails oder so
Denkst Du ich würde günstiger fahren, wenn ich die Alte an nen' Grauhändler verticke und mir auf der Messe ne neue hole, vielleicht mit deutschen Papieren?
hast du etwa eine asienzwiebel
asche auf dein haupt, die darfst nicht bei tageslicht und mit 100 nummern zusammen im gleichen raum, weg bloss weg, kannst prima unter der hand im rot beleuchteten bereich verticken, aber achtung der potentielle käufer wird dich auf den umstand der falschen nummer hinweise, gibt probleme beim fairen preis, mach dich nicht strafbar, und ab in die ecke eselmütze und schämen
ne jetzt wieder zum thema
Wie trägt man eigentlich eine Rolex?
auf händen immer auf händen und vor sich her, um den hals das "Zertifikat" mit der 100 er nummer um sich von asienzwiebeln und faketräger im cafe Roma abzugrenzen
Die gabs in Hong Kong, am Flughafen, steuerfrei. Ein in Deutschland gesuchtes Modell mit Barrabatt, da konnte ich nicht wiederstehen. Aber Du hast wohl Recht, die Augen waren größer als die Vernunft.
manche dinge aus hongkong steuerfrei schaffen hier in deutschland einen schönen steuerfreien betrag
man sieht steuer und steuer, oftmals liegt nur ein verwaltungsakt dazwischen
ääääähhhhmmmmmmm,blubbbbbbb,bluuuuuuuuuub,blaaaaaa a
****en!!! :wall:
recht haste harald! :cool:Zitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von Rocco
aber vorher nimmst sie schon ab, oder? :DZitat:
Original von botti800
ich schnall meine auch immer um meinen pimmelmann :rolleyes: ;)
die brauchts du vor dem duschen und waschen des pimmelmannes nicht abnehmen, die Oyster ist wasserdicht, dat macht der nix
und bei anderen aktivitäten brauch ich sie auch nicht abnehmen--->dicht! :D
für mich gibts auf die frage des themenstarters nur eine antwort:
IMMER und solange man sich an ihr erfreut!
:))
Mal im Ernst was ne Frage.... so wies bequem ist. Mich nervt bei den Subs das sie mir die kanten der Hemdärmel zerbröseln also weites Hemd über die Uhr usw
Also Leute wenn ich das hier so lese, Rolex immer ablegen bevor die Handschellen klicken, die zerkratzen die Uhr so.
Ebenso solltest du auf dem Arbeitsamt und Sozilamt ohne Uhr erscheinen.(Hartz 4 läßt grüssen)
Als letztes solltet du in Hannes Etablissement und der dazugehörigen Freilandhaltung keine Uhr tragen, der Abend kann dort teuer werden, und wie meinst du ist Hannes zu den vielen Uhren gekommen.
18K/750
8oZitat:
Original von alexis
Zitat:
Original von Zizou
Im Ernst ? 8o 8o 8o :(
offen ;)
Na super. Ohne weitere Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von alexis
ääääähhhhmmmmmmm,blubbbbbbb,bluuuuuuuuuub,blaaaaaa a