Das würde mich auch mal interessieren, zumal rot so schlecht nicht ist.
Mindestens nicht langweilig.
Druckbare Version
Das würde mich auch mal interessieren, zumal rot so schlecht nicht ist.
Mindestens nicht langweilig.
So einfach, aber man kommt nicht drauf! Danke, werter Don!
Bei Bentley wmixen sie dir die Farbe gerne nach Pröbchen zusammen. Vielleicht wäre das eine Option?
Danke Kurt für den Lachflash des Tages!!!! Du bist schon eine Nummer!! Echt supii, Deine Sprüche. Wenn Du nicht im Zululand wohnen würdest, würde ich mal gerne nen Schoppen mit Dir süffeln.
VG
PA
Apropos: Heute habe ich den Vertrag unterschrieben und nach Autocheck, Überweisung und Zulassung kann ich ihn am Donnerstag abholen.
Mach was DIR gefällt, ansonsten glaube ich nicht an Probleme beim Wiederverkauf.
Als ich am Samstag eine dreiviertel Stunde auf meinen Reifenwechsel gewartet habe, haben sich 5 verschiedene Kunden ernsthaft für ein gebrauchtes 997 Coupe in genauso einer Ausstattung interessiert (PZ Munchen Süd).
Also wenn's Dir gefällt, dann laß Dich nicht bremsen :winkewinke:
@Kurt: Spermaweiß ist bei Porsche schwer angesagt ;)
Ich wollte mich jetzt mal bei allen "Antwortern" hier recht herzlich bedanken; es hat mich tatsächlich bei meiner Entscheidung bestärkt bzw. geholfen mich zu entscheiden. Nochmals DANKE Euch allen.
VG
PA
Rot ist ne klassische Farbe von Porsche. Die meisten GT's wurden in innen rot außen silber ausgeliefert.
Die heutigen Porsche sind eh keine Wertanlage mehr, daher pfeif auf den sogen. Wertabschlag.
So nun das versprochene Bild mit Hundilein *gacker* Der große "Köter" mag ums Verrecken nicht rein.
LG PA
http://i53.tinypic.com/3340nrt.jpg
Schönes Auto :dr:
Gute Wahl :gut:
Herrliches Bild. :gut:
Stell mal Bilder von dem Großen und der Fußhupe ein.... :D
Mann Michi, Du darfst das Bobbele nicht als Fußhupe betiteln; der kriegt ne Demenzkrise. Die Große ist bei dem Hundethreat drin.
@ Admi: Ich schaffs nicht die Bilder zu verkleinern.
http://i52.tinypic.com/fbw3f9.jpg
http://i51.tinypic.com/2hea4ps.jpg
LG PA
Whoa, ich nehm alles zurück. Sieht scheiße aus.
Schbass! Was ne geile Karre. Alles richtig gemacht :gut:
Sehr schön, Glückwunsch!
Glückwunsch zum Auto, schöne Farbkombination.
Hat er rote Bremssättel ? Die würden irgendwie genau geil dazu passen :gut:
Hammer Karre!
die Farbkombi passt Super :gut:
Und Glückwunsch zum Auto :dr:
Tolles Auto, gefällt mir ausgesprochen gut, Glückwunsch.
sehr gute Wahl getroffen- herzlichen Glückwunsch- wir möchten aber gerne noch viele weitere Bilder sehen :)
geile farbe. bin auch von dem trip schwarz/schwarz runter. sportwagen dürfen, ja müssen farblich ein wenig extravagant sein.
glückwunsch und allzeit gute fahrt
da hast du recht Kiki mir hat unser 911er damals sehr gut gefallen mit der caramel farbenden Ausstattung.
Mein jetziger 6er Cabrio ist innen auch rot.
wat? der ist weg?? 8o
ja ich habe ihn nach ca.1 Jahr wieder verkauft,mir ging das Schalten in der Stadt bei Berufsverkehr massiv auf den Geist,ich brauche Automatik.
Hat aber trotzdem Megalaune gemacht die Karre.
akomm, als ob jemals autos geflippert habe :D
meine jetztige konstellation ist perfekt!:jump: