Hab meinen Celtics heute neue Pellen gegönnt. Bin gespannt wie die sind, die alten waren ja unerträglich schlecht.
Druckbare Version
Hab meinen Celtics heute neue Pellen gegönnt. Bin gespannt wie die sind, die alten waren ja unerträglich schlecht.
was haste denn für welche geholt?
Kumhos. In 235/50 17 sind nicht allzuviele brauchbare zu bekommen, v.a. da der XJ ein wenig divenhaft ist was die richtigen Reifen anbelangt.
ahh - kumhos hab ich auch drauf
Fahren sich genial, trotz größerer Breite (235 statt 225) kein Spurrillennachlaufen wie mit dem Chinadreck.
chinadreck soll man eh nicht kaufen, denn wer billig kauft-kauft zweimal :op:
Hab ich nicht, war auf den Felgen drauf als ich diese gekauft hab. Die waren neu drum dachte ich "fahrst die mal runter". So ein Shycedreck.
das glaub ich dir - mit den shice dingern hätt ich vor demontage ein paar schöne burnouts gemacht :D
ich hab auf meinem Pirelli P6000...... auch nicht die Megawaffe......
"Kumho verfügt über Produktionsstätten in Korea, China, und Vietnam."
Dann habt ihr zwei ja alles richtig gemacht... :D
Schnucki, der Kumho ist ein Reifen deutlich BESSERER Qualität als der Goodride-Dreck der vorher oben war.
UND: Das Iphone kommt auch aus China. Surprise, Surprise! Selbst Audi und VW fertigen Fahrzeuge in China.
Nein es gibt Chinadreck und Produkte aus China die gut sind. Goodride Reifen sind eindeutig Ersteres.
hoch :D
Und hier mein Neuzugang, bei den Oldtimern steht er schon:
http://i56.tinypic.com/ndn2qe.jpg
XJS 1. Serie EZ 3/80 letztes Wochenend auf Achse überführt. Ja, klar muss ich noch ein bisschen Arbeit reinstecken ;) ; hat aber eine frische MOT, hält sich (hoffentlich) in Grenzen.
Gruß
hpl
nett.
aber: kan mann die botoxlippe auch irgendwie reduzieren?
Huuuuiiiii. Macht was her. :gut:
Die Stoßstangeneinheit vorne - war das ein US-Reimport ????? Da hat Flo Recht , die sieht im Gegensatz zum Rest des Wagens gruselig aus. Der Rest ist aber einfach scharf :gut:
hier, an die jaguarchecker.
was ist vom aktuellen XK/R zu halten?
Sehr geiles Auto, ibi. Ich habe ihn ein paar Tage ausprobiert, als er rauskam. Würde ich sofort kaufen, wenn ich grad Geld und vor allem noch einen Parkplatz über hätte.
ist da immer noch ford drin?
und geld haste wie heu, nen parkplatz wirst du auch noch finden :op: :D
Ne, ist alles Jaguar jetzt. Stimmt, Geld wird jeden Tag frisches gedruckt, aber ich hab bei mir im Haus bereits 5 Tiefgaragenplätze, mehr krieg ich nicht. Und ich mag keine Autos verkaufen, alle Pferde bleiben im Stall. :D
Mein RA hat vor ein paar Wochen einen gekauft.
Fährt sich schon super, obwohl ich eher XJS Fan bin.
Und ja - es ist noch Ford drin, was ja nicht unbedingt schlecht ist.
Bei Ferrari ist auch einiges an Fiat verbaut, da kräht kein
Hahn danach.
Hpl hab ich schon im Oldtimerthreat "beglückwünscht":bgdev:
Gruß
Robby
Ibi dachte aber wohl vor allem an den Motor......
seit wann gibts denn den aktuellen ?
Interieur hochwertig verarbeitet oder alles aus plastik mit quitschen und knacken ?
Absolut hochwertig. Musste mal probefahren.
muß ich mal machen.
hab sonst immer die schnapsideen und bestell die karre ohne vor gesehen oder probegefahren zu sein.
so war das auch mit der s-klasse letztes jahr, kam aus frankfurt und wurde mir direkt im alexa übergeben :D
ok und der unheil nahm seinen lauf :rofl:
Quietschen und Knacken gibts nur bei der S-Klasse, aber nicht bei Jag. :D
Derzeit soll es knackige Leasingangebote bei Jaguar geben,
weiß aber nicht ob das auch für den XK gilt.
Den XJ gibts wirklich günstig im Leasing!
Gruß
Robby
Wobei ich ja seit längerem immer nach nem XJS V12 Cabrio schiele......... :schmacht:
ja, aber die Nachfrage ist halt nicht besonders hoch, den mögen viele einfach nicht. Wobei ich den traumschön finde....... aber find genauso mal einen guten XKR der letzten Serie, da ist auch nix mehr zu machen. Wer einen hat, behält ihn.
In den Motoren war nie Ford drinnen, die V8 waren ne Jaguar Entwicklung die bloss bei Ford gebaut wurden. V8 mässig hatte Ford damals nur US Steinzeittechnik im Köcher. Und unter Ford wurde die Qualität deutlich verbessert, also was solls.
Hier noch mal Bilder zum Interieur. Das ist allerdings der XKR-S :D
http://img15.imageshack.us/img15/9710/jag1m.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/3324/jag2g.jpg