Ich zitiere mal Marco:
Auf angenehme Überraschungen und eine schöne EX II BD! :dr:
Druckbare Version
Was mir gerade auffällt: Täusch ich mich, oder haben sie beim Minutenzeiger der YM die Leuchtmasse vergessen?
Ich bin gespannt.... :):jump:
Bin überzeugt das die neue YM II ein Renner im asiatischen bzw. russischen Teil
der Welt wird.
Gruß
Robby
Yup,und da sitzt die Kohle ;)
ich bin schon da ;)
lg
sämi
wenn die nicht zu billig ist....schon :D
Gruss
Wum
Erstmal Vielen Dank...einfach nur TOP TOP :dr::dr:
ich hoffe die EX 2 kommt noch mit schwarzen Blatt raus. Ansonsten gefällt mir die Daytona wirklich gut :supercool:
Liebe Grüße
Martin
So, alles steht bereit, von mir aus kann es losgehen... :)
Na das kann ja spannend werden :jump:
Ob mir die neue Ex II gefällt weiß ich noch nicht :grb:
Gute Fahrt, freu mich schon auf die Fotos von der EXII mit schwarzem Blatt :jump:
Auf gehts! Ich freu mich schon! Hoffentlich kommt noch etwas!
DU Hast kein Geld mehr :op:! Du hast 'ne Küche gekauft! :bgdev: ;)
[QUOTE=philipp;2956161]Entlich ist Sie da, die ORANGE HAND :dr::gut: Hatt lange gedauert
und sieht so aus das sich ihm lätsten Jahr nichts geändert hatt:grb:
&
Hahaha, DLC & Rolex!!! Erste gab es schon in 2008, unofficially :D
Mh hab schon gestern überlegt was das DLC bedeutet, blos nicht getraut zu fragen was das ist (evtl die Beschichtung ?) ... die Suche ergab keine Ergebnisse, oder ich bin einfach zu blöd ?
Kann mich bitte jemand aufklären :)
Bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt. Aber um 12 Uhr bin ich eh beim Essen ;(
DLC steht für Diamond Like Carbon, eine sehr harte Oberflächenbeschichtung (siehe Link).
Egon Erwin Percy --- GO GO GO !!! FREUE MICH SCHON AUF DEINEN BERICHT !!! :jump::verneig:
So werd jetzt erst mal Geld ausgeben gehen! Hoffentlich bleibt noch was für die neuen über!
Da bin ich aber mal gespannt !!!!
Auf jeden Fall sind es schon mal überraschende Uhren seitens Rolex für mich. Wär hätte das gedacht, Rolex & DLC...8o Mal gespannt was da noch so alles kommt! :)
Bin auf Sendung, und total gespannt was heute Mittag passieren wird.
Percy, Mic, Merci vielmals für die Berichterstattung aus dem Krisengebiet :gut:
Wo steckt denn der Hannes eigentlich. Wieder Backoffice im Liegestuhl am Pool, so wie letztes Jahr? :D ;)
Jungs viel Spass wir warten :top::top::top::top::top::top:
die spannung steigt:jump::jump:
Also ich hab die EX WD (mit Option auf BD) schon mal vorbestellt....-vor 2 Wochen. Auch wenn der Konzi noch nichts davon wusste, die nette Dame sagte, Sie sind damit bei uns der Erste!
Die Daytona sieht aus, als wäre sie von Hublot
Sind ja Methoden, wie bei Apple.....;)
Hoffentlich gibt es die EX auch mit schwarzem ZB. Weiß ist nicht so mein Fall
Monitor einstellen oder Brille kaufen. ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...L_2011/ym2.jpg
auf die ersten Bilder der Daytona bin ich besonders gespannt, die sieht richtig lecker aus