Glückwunsch zur ersten und viel Spass :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zur ersten und viel Spass :dr:
Aha! Jetzt hat sich endlich was getan! ;)
Glückwunsch und viel Spaß mit der Ex II! :dr:
NIE WIEDER möchte ich im HF den ultradebilen Begriff "Fred" lesen müssen. Aber die Uhr ist schön. :gut:
viel Spass mit der EX II :gut: alles richtig gemacht .. obwohl mir sie mit weißem ZB besser gefällt ;)
Ich finde die Uhr mit schwarzem zb super- herzlichen Glückwunsch
Die einzige Sporty, die ich noch nie am Handgelenk hatte. Meinen Glückwunsch!
Glueckwunsch zu der Explorer 2 , schwarz ist super :dr::gut:
Danke Euch allen für's positive Feedback!
Konnte gestern Abend nicht mehr antworten, da ich zu nichts anderem mehr in der Lage war als auf der Couch sitzend etwas apathisch auf die Uhr zu starren :D
Schaut gut aus und fühlt sich auch noch gut an - was will man mehr. Nur eines erschließt sich mir überhaupt nicht (vermutlich schon in 574 Treads durchgekaut): Dieses Ding, also wie soll ich es nennen...also Schließe eher nicht, ich sage mal "klappriger Blechdeckel" mit dem ich das gute Stück am Handgelenk fixiere. Also ich hatte vor knapp 15 Jahren mal ein Fake aus BKK mitgebracht bekommen und war der Meinung, dass zumindest jeder Blinde spätestens den falschen Wecker an der blechernen Schließe erkennt - nun sitze ich vor meinem Neuerwerb und muss feststellen, dass das Teil bei dem Original ja genauso gagelig ist! Mal in unreine gesprochen: Geht's noch?
Als ich sie gestern in die Uhrenkiste zu meinen Omegas legte hörte ich ein lautes Lachen aus der Box - vermutlich ging es da auch um die Schließe. ;)
Erinnere mich als ich mir beim Konzi vor einem knappen Jahr mal eine GMT-Master II anschaute und dieser hohen Wert auf die neue Schließenkonstruktion legte...im direkten Vergleich speicherte ich diese als "sehr gelungen" ab. Das Thema kam da auch unweigerlich auf die alte Konstruktion und er nickte meine Haptikbedenken sehr verständnisvoll ab mit den Worten "..aber sie ist eben funktional & jahrelang bewährt".
Aber irgendwie hatte ich sie nicht ganz so billig in Erinnerung..vielleicht habe ich auch einfach nur zu lange gestern Abend 'draufgestarrt.
Einfach immer wieder eine schöne Uhr ;)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Verrückten :supercool:
Denn........ das wird bestimmt nicht deine einzigste RLX bleiben.
Jetzt bist Du auch infiziert.................. :gut:
Oh mann, ich kann mich vor lauter (immer noch) 'draufstarren gar nicht auf die Arbeit konzentrieren :]
Gratulation - die Uhr macht richtig Spass :dr:
Der Eine mag die Edelblechschliessen, der Andere nicht. Gerade bei der EX (I & II) möchte ich sie nicht missen...
Glückwunsch zur Explorer :gut:. Die die "erste" nicht die schlechteste Wahl :). Weiterhin viiiel Spaß mit dem Neuerwerb.
Herzlichen Glückwunsch zur schönsten EXII :top:
mfG
Alex
Die ist Klasse ! Gesamtkunstwerk mit Geschichte ... :dr:
Glückwunsch :gut: :dr: