München ist immer eine Reise wert und Glückwunsch zur D :gut:
Druckbare Version
München ist immer eine Reise wert und Glückwunsch zur D :gut:
Hallo Tobias,
Du meinst ob ich vorher gefragt habe, ob ich mir mein Band einstellen lassen kann? Nein das habe ich nicht.
Wenn deine Frage darauf abzielt, ob ich vorher nachgefragt habe, ob die Möglichkeit bestünde einer Uhr die Echtheit nachzuweisen, kann ich dies ebenso verneinen.
Darum hatte ich auch nicht gebeten...
In München? Schlafende Tochter? *Lach* kenn ich. "A...", stimmts?
Unterirdischer Typ triffts ganz gut. Ich wollte meiner Frau dort eine Lady DJ kaufen. Zuerst wurde nur ich hereingelassen, die Forenkollegen (ca. 15 Personen) wurden nicht reingelassen, da ein Kind schlafen würde. Ich sage jetzt nichts mehr, denn was danach kam wäre eigentlich filmreif.
Ist dies eigentlich die Message, die Rolex rüberbringen will? Dem Kerl gehört die Lizenz entzogen.
dieser "Konzi" weiß wohl nicht wie schnell sich solche Geschichten im Internet verbreiten...
Wollte auch mal bei einem Konzessionär bei dem ich noch nie eine Uhr gekauft habe das Band einstellen (kürzen) lassen.Er hat 8 EUR verlangt, wir haben ca 1 Std. über Uhren geplaudert, er hat mir den neuen Katalog mitgegeben, und weil er sympathisch und nett war habe ich Ihm beim nächsten Besuch eine PAM abgeluchst :D
mfG
Alex
Hallo Kai,
dachte wirklich ich wäre im falschen Film. Es kann sich wirklich keine vorstellen, mit welch einer arrogant/herablassenden Art, dieser Mensch einen Kunden behandelt der einen Servicewunsch hat.
Und als Vertriebler weis ich selbst, dass eine kleine Serviceleistung nicht den gleichen Ertrag wie der Verkauf einer neuen Uhr bringt. Aber das ist mir doch als Kunde egal.
Und dann als erstes diese Gestik mir vorgehaltenem Zeigefinger vor den Mund. Die Tochter schläft!
Wirklich schade, dass es nicht wie in vielen Branchen üblich, Testkäufer gibt, die nach Ihrem Spontanbesuch einen Bericht an den Hersteller abliefern :op:
Bin echt am überlegen, ob ich nicht mal ein Schreiben nach Köln schicke und ohne zu übertreiben schildere, wie ich mich als Kunde in diesem Geschäft gefühlt habe.
Glückwunsch zur Traumuhr :dr:
Wenn man zu viele Kunden hat, potentielle Neukunden als lästiges Übel ansieht oder den Kunden generell als Störfaktor wahrnimmt, dann kann ich es auch verstehen, sonst nicht. Im Ernst, wer betritt nach so einer Nummer den Laden ein zweites Mal? :bgdev:
Glückwunsch:dr:
Glückwunsch aus HH! Grandiose Uhr! Ganz großes "KINO"!:dr:
Alles sehr ärgerlich. Dennoch viel Freude mit Deinem schönen Stück.
Scheiss drauf - lohnt nicht sich zu ärgern. Immerhin hast Du jetzt ne schöne Daytona unter Liste und das kann bei weitem nicht jeder von sich behaupten.
Glückwunsch zur Uhr!
viel Spass mit der Daytona :gut: