hallo? ja, logisch..Zitat:
Original von Richie
Aber bitte kauf sie dann nur in Rolesium, auf keinen Fall in S/G. ;)
Druckbare Version
hallo? ja, logisch..Zitat:
Original von Richie
Aber bitte kauf sie dann nur in Rolesium, auf keinen Fall in S/G. ;)
mir fehlt bei der YM einfach der Kontrast, da das Zifferblatt und die Lünette die gleiche Farbe haben. Ausserdem kann ich mich irgendwie nicht mit den komplett polierten Gehäusen anfreunden. Weder bei der YM noch bei der Daytona..
Ist das jetzt eine ehrliche Frage oder der Witz der Woche?
Daytona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt nichts besseres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schönste Rolex überhaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal ob Gold, ST/GG oder Stahl, hier kann mann nichts falsch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YM ist eine Damenuhr oder eine Herrenuhr für Männer die eigentlich lieber Damen wären, oder das Unisexmodel, in Genf wird das Sondermodel "Daniel`s Choice" vorgestellt, Daniel Kübelböck hat einen YM-Werbevertrag bekommen.
18K/750
P.S. Bitte nicht schlagen, ich habe diese Frage nicht gestellt, solange mann die YM für seine Sammlung kauft geht es ja, aber bitte nicht tragen, es seie ihr geht mal in Berlin zum Tuntenball, das ultimative YM-Treffen in Berlin.
ok, werner
hab verstanden....YM...
lol, nee ... AP !!!! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
ok, werner
hab verstanden....YM...
lol...kann ich mir ned leisten...:oops: ...bin ich auch zu gross für...lol
Ich fürchte die steht nicht zur Debatte, es soll sich doch für ein Fussballer- oder Friseurmodell, jedoch nicht für ein Vantage-V8-Fahrer-Modell entschieden werden!
:D :D :D
Äh Moment, Daytona geht, aber Royal Oak nicht?Zitat:
Original von Kiki Lamour
lol...kann ich mir ned leisten...:oops: ...bin ich auch zu gross für...lol
lol daytona = fusballermodel!!!!!Zitat:
Original von Zizou
Ich fürchte die steht nicht zur Debatte, es soll sich doch für ein Fussballer- oder Friseurmodell, jedoch nicht für ein Vantage-V8-Fahrer-Modell entschieden werden!
:D :D :D
besser kann mans ned auf den punkt bringen!
@ zizou
;););)Zitat:
Original von roland
Zur Royal Oak: Liste 12600,-
Falls Du sie Dir leisten könntest,was ich ausdrücklich nicht glaube!!!---dann könntest Du Dir ne YM + Daytona kaufen!
Wird auch von Trainern getragen, deshalb war meine Wortwahl vielleicht nicht die Beste! ;)
Ja, Liste, aber Du würdest die Daytona ja auch nicht zum Listenpreis kaufen, oder?
Außerdem, ne' AP is ne' AP, und wer ne' AP trägt is ein AP-Träger, bitte nicht unterschätzen!
jip, aus meiner alten mannschaft (mittlerweile spielen davon 3 in der BL) tragen so ziemlich alle rolex, bestimmt 4-5 daytonas dabei...
Da kann man dann natürlich auch in neue Gesellschaftsschichten vordringen, mit ner Daytona, vieleicht ist da das Per-Du mit Franz Höneß und Karl-Heinz Beckenbauer schon eingebaut?!?
Also ich hatte ja schon 2 YM und 3 Daytonas.....mit der YM bin ich definitiv nicht glücklich geworden, da sie mir zu unsportlich war und eher eine Schmuckuhr , als eine Sportuhr war.
Die Daytona ist sportlich und die kannst Du jeden Tag tragen.
Aber mein Tipp :mit der YM wirst Du nicht lange glücklich sein...
Hallo,
vergiss das ganze YM und Daytona-Gelumpe. Day-Date forever. She ist the best Rolex-Watch of all times !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04