Sehr schöner Thread, Georg -- man MUSS die Explorer's lieben, wunderbare Sammlung!
Druckbare Version
Sehr schöner Thread, Georg -- man MUSS die Explorer's lieben, wunderbare Sammlung!
Toller Thread! Up, er ist "mitschuldig"! :D
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...5&d=1307182466
:ea: ... und ich brauche ganz dringend eine 1016.
Hallo Georg,
wie bereits mehrfach erwähnt ein sehr schöner Thread.
Gruß Jürgen
Vielen Dank fürs zeigen :dr:
- speziell die BO kriegt man nicht jeden Tag zu sehen.
best
Peter
Nochmals danke für die freundlichen Rückmeldungen!
Ich "rocke" meine 214270 seit einem guten halben Jahr, sie hat entsprechende Gebrauchsspuren und gefällt mir immer besser! :)
(Ja, die alten "1016-, 14270- und 114270-Schätzchen" sind sebstverständlich auch schöne Uhren, vom ästhetischen Gesamteindruck her gewiss noch schöner, aber z. Zt. gefallen mir "ausgewachsene Männeruhren (:bgdev:)" einfach besser (und damit meine ich keine Bratpfannen für´s Handgelenk!)
@ Dirk: Glückwunsch zur schönen Neuen! :dr: (Wenn sie Dir zwischendurch mal etwas weniger gefällt - einfach weglegen und nach einigen Tagen wieder hervorholen - ich kann mich immer wieder neu an der Uhr erfreuen... ;) )
Besten Dank, Georg. Ich hatte sie letztes Jahr mal kurz beim Konzi um. Dann dein Thread..und nun die Gelegenheit!
Überrascht hat mich, dass ich mich weniger an die Zeiger, sondern mehr an die Zifferngrösse gewöhnen musste. Sie wirken auf allen Bildern weniger präsent, als am Arm.
Dafür liegt sie deutlich angenehmer am Arm, als ich dachte.
Bin entzückt!