;( Wird leider zeitlich zu eng; haben Konfirmation zu feiern.
Druckbare Version
Der Spiegel hat's mal wieder auf den Punkt gebracht: Maximale Sendezeit mit minimalem Inhalt füllen, das ist im Moment angesagt. Einzig Lena und Frank Elsner waren sehenswert, weil sich beide nicht mochten.
Erster Liveshot vom Innenraum
Danke an Herrn Lamour! :dr:
Weiter gehts...
Ja wie? Schaut keiner? 8o
Auch egal. Der polnische Beitrag zumindest war mehr so semi-geil.... :rolleyes:
Zweimal reingezappt, nur Geplärre.....
Dabei! =)
Naja, geht so
Ich warte auf Samstag, dann aber gewaltig!
Putin schämt sich gerade, schön ist anders
Findest du das musikalisch überzeugend?
Die Stimmen erinnern mich ein wenig an DSDS, 1. Runde.....
Die Show (Beleuchtung, etc.) ist gut
PS: Neue Anlage ist nicht in Betrieb....
Keine Ahnung. Hab Ton aus. :D
Nee, Schweiz war ganz ok, ansonsten war's bisher mehr was für die Optik. ;)
Viel mehr erstaunt mich aber die neugeschriebene Geografie. Was da alles zu Europa gehört, erstaunlich... :bgdev:
Boah! Zum Glück hab' ich jetzt erst reingeschaltet! 8o
Wenn bisher alles so schlecht war wie "Celebrääääit"... na dann... :rolleyes:
Nee, nicht alles aber sagen wir mal, das verkörperte den bisherigen Durchschnitt.... :rofl:
Diese Iceland-Swingers find ich cool! :gut:
Der vollständige Zusammenbruch der Leitungen is aber auch geil....
Als ich eingeschaltet habe dachte ich, der Fernseher ist kaputt... :rofl:
What about my dream? :ka:
Portugal ist auch geil.......
Ach Du lieber Himmel... Borat und Jürgen von der Lippe für Portugal? 8o
What the fcuk!?!?!?! :kriese:
Aserbaidschan ist ja nicht so schlecht.....
Azerbaijan war ja jetzt mal ein ganz nettes Singelsangel...
Ok. Zusammenfassend konnte man von den 19 ca. 15 vergessen. Wann ist das zweite Semi? Morgen?
Donnerstag
Wunderbar. :D
Polen hatte zumindest die schärfsten Häschen! :ea:
Georgien, Littauen, Azerbaijan und die kleine mit dem Bunga Bunga Lied.....
Bunga Bunga? 8o
Armenien wars. :)
Eine wahnsinns Performance..... die Jungs sind unglaublich.....
Schade, dass diese Nummer nicht von Österreich nominiert wurde. Voll abgefahren... :D (...und unsere Lieblingsuhrenmarke kommt auch drin vor :op: ;)):
http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc
Yeah! Die Iceland-Swingers! :jump:
Wow. Enke Angelke sieht ja ganz schön alt aus. Zuviel Sonne?
So, wieder zurück. Danke Percy fürs einstellen der Bilder. Ich hab noch ne Menge mehr gemacht, mal sehen, wann ich dazu komme Sie hochzuladen.
Fazit: Halbfinale beim ESC braucht man nicht unbedingt. Wir hatten Plätze im Innenraum, eigentlich ein Garant für gute Stimmung. Ca. 17.000 Besucher in einer Halle die für ca. 55.000 ausgelegt ist. Dazu der Innenraum. Ihr könnt euch vorstellen wie verloren das gewirkt hat. Die Stimmung war dementsprechend mittelmäßig. Zwar haben die einzelnen Nationen ordentlich feuer gemacht, aber in der großen Halle reichte das nicht aus. Die Show in Live kam anders, irgendwie intensiver, dunkler, heller was auch immer, rüber. ALs ich im TV im Anschluss die Aufzeichnung sah, traute ich zuerst meinen Augen nicht. Perfekt ausgeführt, zumindest für die Hallenbesucher, war sie (ohne Tonstörungen ;)). Nach jedem Act gab es ca. 40 sek. Zeit ein neues Bühnenbild aufzubauen. Alles lief glatt. Die Akustik ist für eine solch riesen Halle top, eigentlich unglaublich! Chake Chaka Bumm Bumm - Die Halle tobte, kein Mensch konnte das Ergebnis verstehen, genauso wie bei Norwegen. Alles in allem, nett anzusehen, aber verpasst hat man nichts.