Das Marco was auch meine Lätste Bemerkung nochmal deutlich zeigt, indexe sind mir zu weiss imho! ;)
http://i157.photobucket.com/albums/t...04/pnrlx-1.jpg
Druckbare Version
Das Marco was auch meine Lätste Bemerkung nochmal deutlich zeigt, indexe sind mir zu weiss imho! ;)
http://i157.photobucket.com/albums/t...04/pnrlx-1.jpg
Was sagen sie Experten???
Bin gespannt wie ein Flitzbögle...
kannst nicht lesen Stan....
Gruss
Wum
Ich kann hier absolut nichts zu beitragen, habe aber bereits ein Bier aus der Minibar geholt und die Chips geöffnet.
Spannende Sache!
Dafür llebe ich das Forum.
mal als Blödel....die T-Punke sind noch schön am Index drann.... hab bei einer alten 1500 die T-Punke auch schön am Index gehabt, nach dem Service, nicht mehr am Index drann, sondern allein stehend.
Gruss
Wum
Anhand der Pics kann ich die Texas Variante nicht ausschliessen...
Tut mir Leid... aber an der Hand dieser Bilder kann ich keine Aussprache geben.
Newman ist ein Minenfeld.. und da brauchst du wirklich scharfe Details.. auch von der Seite.
Ein par Mekrmale sind da... aber bei der newman gibt es jede menge die Stimmen müssen..
Mir gefallen die Indexe nicht. Sehen mir komisch aus.. wie die der Mayer Dials... die gummimässige Masse... sieht nicht aus wie Tritium auf den Bildern.
Also wie gesagt.. ich bräuchte solche Details um eine Meinung zu haben....
Wie ist das mit der Lünni? Habe gelesen das nur die allerersten 6239 eine Lünette mit 300 uph hatten. Alle anderen nur bis 200. Laut Seriennnummer handelt es sich doch aber um eine neuere 6239, oder nicht??
Gruß,
Matze
nix makros...geht mit meinem foto nicht besser...schade , dass keiner das schickt, was ich eigentlich wollte ....
????????
Was wolltest du denn??
Ich habe dir sogar ne PN geschrieben, dass du mir deine Originalbilder schicken kannst... damit ich vielleicht versuchen kann mehr raus zu holen!!8o
Was erwartest du.... NEWMAN ist keine Wissenschaft oder einfache Sache...
Gibt es keine Liste mit HIER DIE 4 100% MERKMALE.
=(
was is´n eine Texas variante
Einer der besten Threads zum Thema... http://www.r-l-x.de/forum/showthread...newman+details
Hier darf jeder tippen? OK !!
Jungs, die Uhr könnte echt sein, aber das Blatt ist ein Texas Fake dial -- wer wettet dagegen ?? :D
TS, bitte weitere Bilder , die Spannung ist kaum erträglich, schick doch die Originalbilder einem der Experten!
spannend, spannend, spannend!!
:D:D:D
hallo Bernhard
exact so sieht meine PN unter der lupe aus...aber wie macht man solche bilder???? ist ja irre::::profesionell...mit meiner panasonic FX 500 und makro nicht zu machen...da fehlt es schon an der beleuchtung....muss so nah ran, dass die kamera schatten wirft...aber danke für deine tollen bilder und meine hat auch die kreise auf den sub dials ...ist das gut ???
Ivh wette nicht dagegen
mist...bin gleich weg....
werds Montag lesen :dr:
gehabt euch wohl
Wum
Das EXACT ist halt relatief.....
Und deswegen... habe ich gelernt... dass man ohne wirklich gute Bilder oder die Uhr mit Lupoe in der hand keine eindeutigen Aussagen machen kann (bei guten Fakes)...
Gibt natürlich auch viele.. bei denen braucht man keine guten bilder um es zu sehen :D
Wahrscheinlich wäre es noch interessant zu erfahren, wie lange das gute Stück in den Familie von Bibi ist. Und seit wann gibt es eigentlich die Texas Dials schon?
Genau. Erzähl doch mal ein bisschen was. Gekauft? Geerbt? Gefunden?
Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm (das haben wir doch schon von der Rappelkiste gelernt!)
Lesebrille kaufen. Morgen. Ich. Danke.
Texas dials gibt es seit Anfang der 90er -- gibt auch welche, die schon 'aging' haben -- und nach meiner Erfahrung wurden sie meisstens in original Uhren verbaut, deswegen glaube ich, dass die Uhr echt sein könnte! :)
Wert?
Wenn die 6239 echt ist, dann 13-15k - ohne Zifferblatt -- und man mag es nicht wahrhaben, aber für Texas dials gibt es auch einen Markt, die Dinger haben einen Wert von 5-10k !! Warum diese Fake Blätter einen Wert haben, das frage ich mich seit Jahren, aber es ist leider so !! :D
Das ist das schwierige bei Vintage, original ist 2 Jahre später Fake.
http://www.network54.com/Forum/20759...r+----+HELP%21
XELOR
sorry , aber wie kann ich dir meine orginalbilder schicken??? mmeine mail bibibieber@hotmail.com
PN ist raus; kann sie gerne gleich ausschneiden und einstellen, sofern die Rohdaten etwas mehr hergeben.
Also meine PN ist ein Erbstück, Band ist sicher nicht das erste , wurde von meinem erbonckel ab und zu getragen, gekauft in den späten 60igern oder frühen 70igern in münchen
vielleicht finde ich die papiere irgendwann im nachlass
aber der lolipop im mittleren dial ist unter der lupe einwandfrei nach links versetzt.
werde morfen zu meinem uhrmacher gehen, der hat ein mikroskop
auf was muss ich noch achten
danke
BIBI
Bibi, die letzte Paul Newman ist gerade für um die 90.000€ bei Juwelier Leopold in Berlin über dieses SC weg gegangen, ob die 90k gezahlt wurden, keine Ahnung, ob die Uhr es wert war, keine Ahnung, aber eines ist klar, wenn Du Sie verkaufen willst dann hole verdammt, verdammt viele, viele Meinungen ein und verkaufe Sie nicht dem erst Besten der Dich per Mail anschreibt..:op:
:rofl:
Weisst du... was ich eigentlich ziemlich unverschämt finde... dass du hier um Hilfe betest... aber nicht mal die Höflichkeit besitzt auf ne Persönliche Nachricht, in der ich dir anbiete deine original Bilder in höhere Auflösung mit meinen Details und meiner Datenbank zu vergleichen, zu antworten. ...
Solche Threads.... riechen mir dann nach Egoismus und Gebraucht werden.
Nach nehmen und nicht Geben.
Es tut mir Leid, dass ich hier meine Meinung und Details geteilt habe.
Und um ganz ehrlich zu sein... werde ich es mir in Zunkunft 2x überlegen auf solche Threads noch zu reagieren oder zu teilen. Wohl nicht mehr.
Freunde wissen mich zu Finden....
:weg::weg: