Dit jefällt :gut:
Druckbare Version
http://www.ebbersmeyer.de/rolex/dial1.jpg
So sieht das Blatt bei ihr aus. Ist das dann ein Stick Dial?
Herrlich, so ein Lotterband mit Klapperschließe.
Herrlichen Glückwunsch :dr: zur GMT
Hi Ebbi,
es gibt hier irgendwelche Testmethoden, die manche Members vorgestellt haben, am besten gibst Du mal 16710 und Kaliber 3186 in die Suche ein. Wirst Du einiges zu finden.
Die einzig sichere Methode ist aber immer noch: aufmachen lassen und reingucken. ;)
Grundsätzlich dürfte in späten Z-Serien (weiß aber nicht ab wann) und allen M-Serien ein 3186 verbaut sein.
Tja, die Pepsi hat schon 'was.....herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!!!
Glückwunsch, drei sehr schöne Uhren.
Gruß Volker
eine gute entscheidung und eine schöne geschichte.
Glückwunsch zur 16710 und willkommen im Club!:gut::dr:
Hallo,
wir machen nix! Wir sind unschuldig :bgdev::bgdev::bgdev:
Auch von mir ein "Well done" :dr:
Jetzt bin ich aber schon drei mal über den Thread gestolpert und habe jedesmal
"Was ihr so in Neuleinigen macht"
gelesen.
So long...;)
ich denke das es langsam zeit wird für den event des jahres in neuleinigen - mir ging es bei der überschrift auch so Oo
edit sagt: die gmt ist toll - herzlichen glückwunsch :gut:
Zwei schöne Uhren :bgdev: seh ich schon......... Gratuliere:dr:
Ja.. richtig.. ist schon klar.. und warum schwirren bei mir seit Wochen Zitate wie "Wer eine Krone trägt, kann auch bescheiden bleiben" oder "Rolex... alles Andere zeigt nur die Zeit an..." im Kopf rum? :grb: Aber ihr habt nichts gemacht.. ja.. ja..
Angesteckt habt ihr mich. :gut:
Jawohl. Ohne Warnung wurde ich hier einfach infiziert ... ;)
:gut::gut:
und wenn Du eine Warnung benötigst....je länger Du hier bist, desto heftiger die Sucht!
Paß auf Deine Kreditkarten auf und meide jeden Rolex-Konzi im Urlaub, da wird's besonders gefährlich :D:D:bgdev:
Ich bin bereits auf der Stufe "weiß nicht mehr, dass es andere Uhren als Rolex gibt"
Hallo Brigitte,
wie du mir schon im Dezember angekündigt hattest: "Aber Vorsicht, ab dann beginnt der gefährliche Teil, die Sucht kommt auf. Und mit Unterstützung dieses Forums hast du dann bald mehrere......das wird teuer! ". Recht hattest du. Nun sind es schon zwei Krönchen bei mir. Und mit jedem Foto, welches ich hier im Forum finde, wächst mein Interesse..
Das ist echt schlimm mit euch! ;)
Ich bin doch auch nur ein Opfer dieses Forums :grb::bgdev:
Schicke Sammlung hast Du hier. :-)
Was ich ja besonders gemein finde sind die Fotos, die ihr hier reinstellt. Die sehen so genial aus, dass dieses Habenwollen-Gefühl bei mir gar nicht mehr ausgeschaltet werden kann. :verneig:
Und schon kann ich nachts nicht schlafen, weil ich an eine Sub in grün denke. UND an eine Day-Date. UND UND UND...
Wirklich nicht nett von euch! ;)
schöne Sammlung!
weiter so!